Zum Inhalt springen

Warum mache ich eine Person zu mittelpunkt meines Lebens????

3 Antworten2'213 AufrufeGestartet von honda ·

hondaThemenstart
Kann mir jemand vielleicht helfen???

Wenn ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle, und mich in ihn verliebe, mache ich diese Person bewusst/unbewusst zum Mittelpunkt meines Lebens.

Dass es nicht gut oder richtig ist weiß ich! Was ich nicht weiß wie ich damit umgehen kann oder wie ich es ändern kann. Was ich für ein Weg gehen kann um damit umzugehen???

Ich habe mich in jemanden verliebt, glaub ich zu mindestens?!

Wenn wir uns sehen, hören geht’s mir gut! Ich bin glücklich in Ihrer Nähe! Wenn wir uns nicht hören / sehen verhalten wir uns beide anders…..

Ich weiß nicht ob ich mir was vor mache oder ob ich mich wirklich verliebt habe! Das ist mein erstes Problem, das zweite Problem….

Warum schau ich alle 10 min. auf mein Handy und hoffe sie meldet sich… warum denk ich die ganze zeit an sie … Warum mach ich sie zu Mittelpunkt meines lebens????

Kann mir jemand vielleicht helfen???Wenn ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle, und mich in ihn verliebe, mache ich diese Person bewusst/unbewusst zum Mittelpunkt meines Lebens.

Dass es nicht gut oder richtig ist weiß ich!
Warum sollte das falsch sein? Warum solltest Du das ändern wollen? "Feste" Beziehungen - jedenfalls viele davon - bestehen daraus, dass man sich gegenseitig zum Mittelpunkt des Lebens macht. Auch während der Verliebtheitsphase ist das völlig normal. Das Kreisen der Gedanken um das Objekt der Begierde ist in dieser Zeit meistens mit dabei. Es wäre interessant zu wissen, ob Deine Verliebtheit auch erwidert wird.

Es spielt eine Rolle, welche Formen es annimmt. "Ich kann ohne Dich nicht leben" - wenn Du diesen Satz aussprichst oder hörst, würde ich die Ohren spitzen. Er ist nämlich falsch. Niemand kann ohne jemanden bestimmten nicht leben. Wenn der eine den anderen mit seiner "Liebe" zu ersticken droht - dann ist tatäschlich der Zeitpunkt, sich Gedanken zu machen, wie Du sie Dir machst. Ist das bei Dir, bei euch so?

PS: Ist das die gleiche Frau wie aus Deinem anderen Thread? http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/wie-schaffe-ich-es-mich-auf-arbeit-oder-andere-wichtige-sachen-zu-konzentrieren_t41738.html

Guten Morgen PinkFair,

Nein es ist nicht dieselbe Frau....

Aber bei Ihr ging es genauso! Ich weiß nicht ob ich sie mit meiner liebe ein geengt habe, oder ob sie halt wirklich die falsche war…. Ist mir aber auch egal die Frau ist Geschichte!

Bei der Person die ich jetzt meine gibt es viele Probleme,.

Was ich aber meine ist ich hab jetzt jemand kennen gelernt wir texten ab und zu. Wenn sie nicht antwortet werde ich unruhig, wenn ich mitbekomme das sie Zeit gehabt hätte zu schreiben und es kommt nichts bin ich enttäuscht. Ich rede nicht von Tagen nicht hören sonder Stunden.

Das ist das was ich meine….

warum du jemanden zu deinem mittelpunkt machst? weil du dich dafür entschieden hast. du kannst dich entscheiden, dich zu deinem mittelpunkt zu machen, und du wirst das auch tun, wenn du es wirklich willst. willst du dein mittelpunkt werden oder willst du jemanden nicht zu deinem mittelpunkt machen? es hört sich wie das gleiche an, ist es aber nicht. konzentriere dich auf das was du willst anstatt auf das was du nicht willst. dazu musst du aber ersteinmal herausfinden was du willst ;) alles liebe

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema