Warum machen Männer das ?
46 Antworten3'999 AufrufeGestartet von amazing ·
amazingThemenstart
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Affaire - genauer gesagt.... hatte :heulen:
ich lernte ihn kennen als er auch noch in einer Beziehung war...
wir gingen essen und mailten usw. dann passierte es - ich schwebte auf Wolke 7-
ich malte mir aus mit ihm ein Leben aufzubauen - und zog es in Erwägung mich von meinem Freund, den ich sehr gerne habe zu trennen.
Ich liebe meinen Freund - aber ich bin wie bessen von dem Anderen :heulen:
es ist so eine schlimme Situation..
Ich habe mich so in ihn verliebt - er jedoch nicht in mich...
seine Worte: ab und zu mal treffen aber nichts tieferes... ?(
dass tat sehr weh - ich denke jeder normale Mensch hätte hier die Notbremse gezogen...
Das letzte Mal im Bett war ich mit ihm vor 3 Wochen, hatte ihm dann mehrer SMS
geschrieben -> keine Antwort erhalten...
Diesen Mittwoch meldete er sich dann... ich ging nicht ran... aber es ging mir so gut dabei.. :verliebt:
Am Freitag schrieb ich ihm eine SMS ob wir uns nächste Woche treffen wollen.
Es kamm sofort eine zurück - er hbe keine Zeit- wir müssen telefonieren
Ich rief an - er voll gut drauf: Heys schon lange nichts mehr von dir gehört (HALLO? - 5 SMS = keine Anwort!!! ) ja er habe soviel Stress und es ist so viel los beruflich und privat - Arbeit - dann Sport - dann Party, und ein Mädel hatte er auch noch kennengelernt.... schokiert?
Ich -> JA
Er und wie geht dein Leben weiter? Trennst du dich?
Ich konnte nicht weiter mit ihm telefonieren und heule seither...
Was soll ich nur tun??? Wie kann ich ihn vergessen?? :heulen: :heulen: :heulen:
ich lernte ihn kennen als er auch noch in einer Beziehung war...
wir gingen essen und mailten usw. dann passierte es - ich schwebte auf Wolke 7-
ich malte mir aus mit ihm ein Leben aufzubauen - und zog es in Erwägung mich von meinem Freund, den ich sehr gerne habe zu trennen.
Ich liebe meinen Freund - aber ich bin wie bessen von dem Anderen :heulen:
es ist so eine schlimme Situation..
Ich habe mich so in ihn verliebt - er jedoch nicht in mich...
seine Worte: ab und zu mal treffen aber nichts tieferes... ?(
dass tat sehr weh - ich denke jeder normale Mensch hätte hier die Notbremse gezogen...
Das letzte Mal im Bett war ich mit ihm vor 3 Wochen, hatte ihm dann mehrer SMS
geschrieben -> keine Antwort erhalten...
Diesen Mittwoch meldete er sich dann... ich ging nicht ran... aber es ging mir so gut dabei.. :verliebt:
Am Freitag schrieb ich ihm eine SMS ob wir uns nächste Woche treffen wollen.
Es kamm sofort eine zurück - er hbe keine Zeit- wir müssen telefonieren
Ich rief an - er voll gut drauf: Heys schon lange nichts mehr von dir gehört (HALLO? - 5 SMS = keine Anwort!!! ) ja er habe soviel Stress und es ist so viel los beruflich und privat - Arbeit - dann Sport - dann Party, und ein Mädel hatte er auch noch kennengelernt.... schokiert?
Ich -> JA
Er und wie geht dein Leben weiter? Trennst du dich?
Ich konnte nicht weiter mit ihm telefonieren und heule seither...
Was soll ich nur tun??? Wie kann ich ihn vergessen?? :heulen: :heulen: :heulen:
Oh man,ich kenne das nur zu gut. Ich habe auch seit 19 Monaten ne Affäre, und zur zeit geht es mir richtig beschissen damit, kann mich aber nicht losreisen von ihm,da ich ihn liebe. Ohja, das mit den SMS kenn ich auch nur zu gut. Ich bekomm oft mals über ne woche keine antwort. Weis wie du dich da fühlst. Und wenn sie sich dann wieder melden tun sie so als sei nichts passsiert und so weiter, das tut verdammt weh.
Weist du,ich kann dir nicht sagen vergiss ihn,denn das kann ich auch nicht. Doch,wenn ich in deiner Situation wäre, also ich meine wenn ich einen Freund hätte, würde ich mich für meinen Freund entscheiden.
Ich gebe dir den Rat,auch wenn ich mir den eigentlich selber geben müsste, vergiss ihn, dafür sind wir zu schade. Du hast doch einen Freund, schenk all deine liebe und lust ihm, nicht mehr dem anderen.
Denn kein Mann ist es wert das man seinet wegen nächte lang weint.
Glaub mir,ich mach das lange genug,irgendwann gehst du daran kaputt.
Vielleicht hast du auch einen rat für mich.
Liebe Grüße Sarah.
Weist du,ich kann dir nicht sagen vergiss ihn,denn das kann ich auch nicht. Doch,wenn ich in deiner Situation wäre, also ich meine wenn ich einen Freund hätte, würde ich mich für meinen Freund entscheiden.
Ich gebe dir den Rat,auch wenn ich mir den eigentlich selber geben müsste, vergiss ihn, dafür sind wir zu schade. Du hast doch einen Freund, schenk all deine liebe und lust ihm, nicht mehr dem anderen.
Denn kein Mann ist es wert das man seinet wegen nächte lang weint.
Glaub mir,ich mach das lange genug,irgendwann gehst du daran kaputt.
Vielleicht hast du auch einen rat für mich.
Liebe Grüße Sarah.
Er und wie geht dein Leben weiter? Trennst du dich?recht hat er. aber er ist schon ein Characterschwein. aber was Du machst ist nicht viel besser. das weisst Du?
Grüße
Verlassen?
Ich versteh euch alle nicht, wieso braucht ihr diese sogenannten Affären ?(
Das ist doch echt das letzte !!!
Das ist doch echt das letzte !!!
Hallo amazing,
Ich wünsch dir viel Glück
LG
Lavendel
Ich wünsch dir viel Glück
LG
Lavendel
@salud
glaube mir, in einer affäre ist man schneller, als man denkt...
@amazing :trost:
ich bin momentan in einer ähnlichen situation. ich habe zwar keinen festen freund, aber seit bald einem halben jahr eine affäre. und ich weiss, dass er sich nicht fest binden will...es tut wirklich weh..aber trotzdem komme ich nicht von ihm los..auch wenn ich weiss, dass das für mich das beste wäre, aber es ist einfach so schwierig, denn die zeit mit ihm ist so schön..
deine situation erinnert mich an meine; er ist lieb zu mir, sagt mir auch, dass ich für ihn etwas besonderes bin und er mich sehr gerne hat, aber dann im gleichen satz, dass er sich halt nicht binden will..
was ist denn der grund bei dir, weshalb er sich nicht binden will? und wie alt ist er?
sonst kann ich dir leider auch keinen tip geben, da ich mich ja in einer ähnlichen situation befinde..
drück dich :schmatz:
liebe grüsse
esprit
glaube mir, in einer affäre ist man schneller, als man denkt...
@amazing :trost:
ich bin momentan in einer ähnlichen situation. ich habe zwar keinen festen freund, aber seit bald einem halben jahr eine affäre. und ich weiss, dass er sich nicht fest binden will...es tut wirklich weh..aber trotzdem komme ich nicht von ihm los..auch wenn ich weiss, dass das für mich das beste wäre, aber es ist einfach so schwierig, denn die zeit mit ihm ist so schön..
deine situation erinnert mich an meine; er ist lieb zu mir, sagt mir auch, dass ich für ihn etwas besonderes bin und er mich sehr gerne hat, aber dann im gleichen satz, dass er sich halt nicht binden will..
was ist denn der grund bei dir, weshalb er sich nicht binden will? und wie alt ist er?
sonst kann ich dir leider auch keinen tip geben, da ich mich ja in einer ähnlichen situation befinde..
drück dich :schmatz:
liebe grüsse
esprit
was würdest Du denn mit Deinem Freund machen - den Du ja liebst, wie Du sagst - , wenn der andere sich an Dich binden wollte? scheinbat zählt (sexuelle) Anziehungskraft mehr als Liebe.
hast Du Dir schon mal überlegt, daß Du für Deine Affäre evtl. deswegen nicht interssant bist, weil Du Deinen Freund betrügst? (würde zumindest mir so gehen)
hast Du Dir schon mal überlegt, daß Du für Deine Affäre evtl. deswegen nicht interssant bist, weil Du Deinen Freund betrügst? (würde zumindest mir so gehen)
@verlassen?
ja da hast du Recht und das macht die Sache auch nicht besser-
und es tut mir auch voll leid, da ich meinen Freund sehr mag und liebe,
und mich auch dafür hasse, dass ich ihn hintergehe..
aber es ist wie ein Zwang der mich zu diesem anderem Mann treibt..l
- ich bin mir auch durchaus bewusst dass ich mich voll zum Affen für ihn mache-
aber tief in mir drin ist so eine Sehnsucht nach ihm -
die mich Sachen tun lässt.....ach es ist einfach schlimm... :heulen:
@Salud,
leider sucht man sich dies nicht aus.... :(
glaub mir es würde mir sehr viel besser gehen ich wäre ihm nicht über den Weg gelaufen :] - ich habe ihn gesehen und es hat wohm gemacht.... :verliebt:
und ab diesem Zeitpunkt kann ich in Bezug auf meinen Freund und ihm nicht mit dem Kopf entscheiden...
ich wünsche dir dass du nie in eine solche Situation kommst -
in der die Gefühle mit dir soooo Achterbahn fahren :super:
ja da hast du Recht und das macht die Sache auch nicht besser-
und es tut mir auch voll leid, da ich meinen Freund sehr mag und liebe,
und mich auch dafür hasse, dass ich ihn hintergehe..
aber es ist wie ein Zwang der mich zu diesem anderem Mann treibt..l
- ich bin mir auch durchaus bewusst dass ich mich voll zum Affen für ihn mache-
aber tief in mir drin ist so eine Sehnsucht nach ihm -
die mich Sachen tun lässt.....ach es ist einfach schlimm... :heulen:
@Salud,
leider sucht man sich dies nicht aus.... :(
glaub mir es würde mir sehr viel besser gehen ich wäre ihm nicht über den Weg gelaufen :] - ich habe ihn gesehen und es hat wohm gemacht.... :verliebt:
und ab diesem Zeitpunkt kann ich in Bezug auf meinen Freund und ihm nicht mit dem Kopf entscheiden...
ich wünsche dir dass du nie in eine solche Situation kommst -
in der die Gefühle mit dir soooo Achterbahn fahren :super:
:heulen:
Oh Nein - das ist echt die schlimmste Frage, die du mir stellen konntest und ich antworte dir ganz ehrlich - ich würde meinen Freund verlassen -
Ich muss dazu sagen, ich bin mit meinem Freund seit 15 Jahren zusammen..
und ich habe ihn nie betrogen, nicht mal daran gedacht.
und es gab Gelegenheiten genug.
Aber als ich - ich nenne ihn mal A. sah - habe ich mich verliebt, ich dumme Nuss..
das Leben könnte so einfach sein - wenn ich diesen Gefühl für A.-
der es absolut nicht wert ist wegwischen könnte... :heulen: :heulen:
Dass ich meinen Freund betrüge findet A. bestimmt nicht prall...
dass ich auch aus diesem Aspekt für ihn nicht interessant bin -
von dieser Warte habe ich es noch nicht gesehen -aber du hast Recht..
ich würde genauso urteilen - wäre ich nicht in dieser schlimmen Situation,
in der das Hirn voll aussetzt..
Original von Verlassen?was würdest Du denn mit Deinem Freund machen - den Du ja liebst, wie Du sagst - , wenn der andere sich an Dich binden wollte? scheinbat zählt (sexuelle) Anziehungskraft mehr als Liebe.
Oh Nein - das ist echt die schlimmste Frage, die du mir stellen konntest und ich antworte dir ganz ehrlich - ich würde meinen Freund verlassen -
Ich muss dazu sagen, ich bin mit meinem Freund seit 15 Jahren zusammen..
und ich habe ihn nie betrogen, nicht mal daran gedacht.
und es gab Gelegenheiten genug.
Aber als ich - ich nenne ihn mal A. sah - habe ich mich verliebt, ich dumme Nuss..
das Leben könnte so einfach sein - wenn ich diesen Gefühl für A.-
der es absolut nicht wert ist wegwischen könnte... :heulen: :heulen:
Dass ich meinen Freund betrüge findet A. bestimmt nicht prall...
dass ich auch aus diesem Aspekt für ihn nicht interessant bin -
von dieser Warte habe ich es noch nicht gesehen -aber du hast Recht..
ich würde genauso urteilen - wäre ich nicht in dieser schlimmen Situation,
in der das Hirn voll aussetzt..
@esprit :schmatz:
er ist 2 Jahre jünger wie ich also 31 - und sieht ist aus wie der kleine Gott-
und das weiss er auch :schief: AAAAHHHH
Ich finde in dem was du schreibst so viele Parallelen zu dem Verhalten von A.
( ich nenne ihn jetzt einfach mals so... Abkürzung für Arsch.... *kleine fiese Gehässikeit* :party: )
Gemeinsam haben A. und dein Freund diese umwerfende Ehrlichkeit,
die einen erst mal den Atem verschlagen - und dann noch das Gute darin suchen lassen -> hey cool wenigstens Ehrlich...
und eine weitere Gemeinsamkeit wird sein - das Wissen, dass sie es sich leisten können, sich derart zu Verhalten...
Auf der Zigarettenschachtel steht ja auch -> Zigaretten gefährden ihre Gesundheit.... hält das den Nikotinsüchtigen ab?
Liebe Grüße und Kopf hoch - hey das schaffen wir gemeinsam :trost:
er ist 2 Jahre jünger wie ich also 31 - und sieht ist aus wie der kleine Gott-
und das weiss er auch :schief: AAAAHHHH
Ich finde in dem was du schreibst so viele Parallelen zu dem Verhalten von A.
( ich nenne ihn jetzt einfach mals so... Abkürzung für Arsch.... *kleine fiese Gehässikeit* :party: )
Gemeinsam haben A. und dein Freund diese umwerfende Ehrlichkeit,
die einen erst mal den Atem verschlagen - und dann noch das Gute darin suchen lassen -> hey cool wenigstens Ehrlich...
und eine weitere Gemeinsamkeit wird sein - das Wissen, dass sie es sich leisten können, sich derart zu Verhalten...
Auf der Zigarettenschachtel steht ja auch -> Zigaretten gefährden ihre Gesundheit.... hält das den Nikotinsüchtigen ab?
Liebe Grüße und Kopf hoch - hey das schaffen wir gemeinsam :trost:
Ich finde es erschreckend, wenn man hier liest wer gerade alles irgendwelche Affären am laufen hat :(
Und mir wird das nicht passieren, wenn ich einen Partnerin habe und mit dieser glücklich bin, kann sonstwas für eine kommen
Irgendwas stimmt dann in euren Beziehungen nicht, wenn ihr diesen Drang habt auch noch andere "Bekanntschaften" zu haben.
Aber echt wenn man hier so liest, muss man ja bei jeder Frau angst haben , das sie eine Affäre hat :nono:
Gruß Salud
Und mir wird das nicht passieren, wenn ich einen Partnerin habe und mit dieser glücklich bin, kann sonstwas für eine kommen
Irgendwas stimmt dann in euren Beziehungen nicht, wenn ihr diesen Drang habt auch noch andere "Bekanntschaften" zu haben.
Aber echt wenn man hier so liest, muss man ja bei jeder Frau angst haben , das sie eine Affäre hat :nono:
Gruß Salud
Original von SaludIch finde es erschreckend, wenn man hier liest wer gerade alles irgendwelche Affären am laufen hat :(dito ist doch nicht normal hier wird über ne affaire geredet als wäre es das normalste.
Gruß Salud
schön das man den frauen so vertrauen kann :evil:
Hi Lavendel,
ich befürchte wir können echt eine Club auf machen :] -
das mit dem Löschen von Allem..... ich kann es einfach nicht... noch nicht..
wenn ich jetzt alles lösche oder wegwerfe - dann ist es nicht ehrlich...
ich bin Mitten drin in diesem Gefühlswirrwar...
aber irgendwann kommt der Tag an dem ich alles Entsorge :] :klatsch:
Wie trennst du dich jeden Tag mehr von ihm - bin über jeden Tipp dankbar!
Oh No - diese Jahr ist echt ein Alptraum.... :heulen:
LG :schmatz:
ich befürchte wir können echt eine Club auf machen :] -
das mit dem Löschen von Allem..... ich kann es einfach nicht... noch nicht..
wenn ich jetzt alles lösche oder wegwerfe - dann ist es nicht ehrlich...
ich bin Mitten drin in diesem Gefühlswirrwar...
aber irgendwann kommt der Tag an dem ich alles Entsorge :] :klatsch:
Wie trennst du dich jeden Tag mehr von ihm - bin über jeden Tipp dankbar!
Oh No - diese Jahr ist echt ein Alptraum.... :heulen:
LG :schmatz:
also ich möchte meinen senf auch mal dazu geben.
ich weiß ja echt nicht wirklich was bei euch frauen(vor allem in euren köpfen) so vor geht aber:
wie arm ist es bitte eine affäre zu haben?
wie verdammt arm kann man sein?
wie kann man es übers herz bringen euren richtigen freunden soetwas anzutun?
und zu der idee die affäre einfach zu vergessen und all eure liebe und lust auf den richtigen freund zu beschränken:
ihr versteht gar nichts!
ihr seit es echt nicht wert mit euren richtigen freunden zusammen zu sein?
ich meine wie kann man einem anderen menschen , der einen liebt soetwas nur antun?
und das über jahre ....... bitte.....ich check das einfach nich
gut natürlich ist das nicht meine angelegenheit
aber im namen aller betrogenen männer, oder aller männer die schon ewig von ihren freundinnen betrogen werden muss ich sagen
fahrt zur hölle!!!!
verbrennt!!!
kackt euch tot und was weiß ich....
achja ich kann dir übrigens nur dass bestätigen was "verlassen?" schon gesagt hat:
aber vorher muss ich dir was erklären, was du sowieso schon weißt:
männer sind schwanzgesteuert(es sei denn sie lieben eine frau wirklich)
A. hatte was mit dir, weil du für ihn leichte beute warst.
A. will aber nicht mehr und nicht weniger von dir.
weil du deinen freund betrügst!!!weil er soetwas abartig findet und niemals mehr als nur sex mit so einer frau haben möchte
denn wer will schon ne frau die man nicht für sich alleine haben kann??niemand....ganz sicher
A. hat dich nur benutzt. Dass musst du einsehen.
und durch die tatsache, dass du deinen freund betrogen hast sind deine tränen berechtigt!
du hast versagt...
und zwar auf ganzer linie
deinen armer freund
er tut mir so leid...
und weißt du was das schlimme daran ist?
wenn du mit ihm zusammen bleibst(also in dem falle wenn du ihm nichts davon erzählst), ist er mit einer person zusammen die ihn betrügt...
wenn du ihm nach 15 jahren erzählst, dass du ihn 1 1/2 jahre betrogen hast
wird ihn dass unvorstellbar verletzen
da er dir wahrscheinlich vertraut (hat)
ich will nicht ein seiner haut stecken(ich denke auch kein anderer mann)
du hast einfach scheisse gebaut....
ich kann meine wut einfach nicht in worte fassen
justice and peace
ich weiß ja echt nicht wirklich was bei euch frauen(vor allem in euren köpfen) so vor geht aber:
wie arm ist es bitte eine affäre zu haben?
wie verdammt arm kann man sein?
wie kann man es übers herz bringen euren richtigen freunden soetwas anzutun?
und zu der idee die affäre einfach zu vergessen und all eure liebe und lust auf den richtigen freund zu beschränken:
ihr versteht gar nichts!
ihr seit es echt nicht wert mit euren richtigen freunden zusammen zu sein?
ich meine wie kann man einem anderen menschen , der einen liebt soetwas nur antun?
und das über jahre ....... bitte.....ich check das einfach nich
gut natürlich ist das nicht meine angelegenheit
aber im namen aller betrogenen männer, oder aller männer die schon ewig von ihren freundinnen betrogen werden muss ich sagen
fahrt zur hölle!!!!
verbrennt!!!
kackt euch tot und was weiß ich....
achja ich kann dir übrigens nur dass bestätigen was "verlassen?" schon gesagt hat:
aber vorher muss ich dir was erklären, was du sowieso schon weißt:
männer sind schwanzgesteuert(es sei denn sie lieben eine frau wirklich)
A. hatte was mit dir, weil du für ihn leichte beute warst.
A. will aber nicht mehr und nicht weniger von dir.
weil du deinen freund betrügst!!!weil er soetwas abartig findet und niemals mehr als nur sex mit so einer frau haben möchte
denn wer will schon ne frau die man nicht für sich alleine haben kann??niemand....ganz sicher
A. hat dich nur benutzt. Dass musst du einsehen.
und durch die tatsache, dass du deinen freund betrogen hast sind deine tränen berechtigt!
du hast versagt...
und zwar auf ganzer linie
deinen armer freund
er tut mir so leid...
und weißt du was das schlimme daran ist?
wenn du mit ihm zusammen bleibst(also in dem falle wenn du ihm nichts davon erzählst), ist er mit einer person zusammen die ihn betrügt...
wenn du ihm nach 15 jahren erzählst, dass du ihn 1 1/2 jahre betrogen hast
wird ihn dass unvorstellbar verletzen
da er dir wahrscheinlich vertraut (hat)
ich will nicht ein seiner haut stecken(ich denke auch kein anderer mann)
du hast einfach scheisse gebaut....
ich kann meine wut einfach nicht in worte fassen
justice and peace
@rastaman, da hast du mir vollkommen aus der Seele geschrieben :super:
Und wieso heißt der Thread eigentlich "Warum machen Männer das" ihr seit doch am verarschen und betrügen !
Aber , mein Vorposter hat vollkommen recht, wer will schon mit einer zusammen sein, die nicht treu ist ? Undich hoffe dein Freund merkt bald was du für eine bist ! :tongue:
Gruß Salud
Und wieso heißt der Thread eigentlich "Warum machen Männer das" ihr seit doch am verarschen und betrügen !
Aber , mein Vorposter hat vollkommen recht, wer will schon mit einer zusammen sein, die nicht treu ist ? Undich hoffe dein Freund merkt bald was du für eine bist ! :tongue:
Gruß Salud
Wow Wow Wow
da kommt ja Temperament zusammen, und wahrscheinlich giesse ich nun auch noch Öl ins Feuer, wenn ich sagen muss, dass ich auch ne Affaire habe. Der Unterschied liegt aber bei mir darin, dass ich neben meiner Affäre KEINEN Freund habe
Daher muss ich echt sagen, dass ich alle wütenden Männer auf dieser Seite völlig verstehe! Ich finde auch, dass es ziemlich fies ist, was du machst, amazing, du hälst deinen Freund warm.
Wenn du deinen Freund wirklich liebst, bist du auch aufrichtig zu ihm. Wenn du ihn liebst, brauchst du auch keine Affaire.
Und wenn du ihn nicht mehr liebst, dann machst du Schluss, egal ob aus deiner Affaire was wird oder nicht. Sorry, meine Meinung.
Bei mir ist es etwas anders:
Ich habe seit 8 Monaten etwas mit einem Mann, den ich über alles liebe. Ich habe ihm das auch gesagt. Er sagt er mag mich sehr, ich bedeute ihm viel, er vermisse mich, er hält stundenlang meine Hand, nimmt mich in den Arm und drückt mich ganz fest, ist saulieb zu mir, kocht für mich, schläft mit und bei mir, interessiert sich für mich, aber er will nicht, dass ich seine Freundin bin. Ich komme überhaupt nicht draus.
Gut, ich glaube ich habe inzwischen gecheckt, dass da im Moment überhaupt nichts zu machen ist. Aber es ist so schwierig. Ich liebe ihn so sehr, dass ich immer wieder denke, besser nur ne Affaire, als gar nichts. Aber im Innersten weiss ich natürlich, dass ich daran kaputt gehe und mich endlich distanzieren muss.
Ich möchte einfach noch die Männer fragen, ob sie mir erklären können, warum er all dies tut, und so gern mit mir zusammen ist und mich sogar vermisst, aber trotzdem zu wenig Gefühl für mich hat. Er sagt, es fehle nicht an der Liebe, aber irgendwie sei zu wenig Gefühl da... Häää???
Wäre froh um jeden Rat.
Und noch was Männer: Bitte werft nicht alle in den gleichen Topf. Wenn ich diesen Mann kriegen würde, würde ich alles daran setzen ihn nie im Leben zu verletzen und immer ehrlich zu ihm zu sein.
Wenn ich nur die Chance hätte...
Gruess Malinchen
da kommt ja Temperament zusammen, und wahrscheinlich giesse ich nun auch noch Öl ins Feuer, wenn ich sagen muss, dass ich auch ne Affaire habe. Der Unterschied liegt aber bei mir darin, dass ich neben meiner Affäre KEINEN Freund habe
Daher muss ich echt sagen, dass ich alle wütenden Männer auf dieser Seite völlig verstehe! Ich finde auch, dass es ziemlich fies ist, was du machst, amazing, du hälst deinen Freund warm.
Wenn du deinen Freund wirklich liebst, bist du auch aufrichtig zu ihm. Wenn du ihn liebst, brauchst du auch keine Affaire.
Und wenn du ihn nicht mehr liebst, dann machst du Schluss, egal ob aus deiner Affaire was wird oder nicht. Sorry, meine Meinung.
Bei mir ist es etwas anders:
Ich habe seit 8 Monaten etwas mit einem Mann, den ich über alles liebe. Ich habe ihm das auch gesagt. Er sagt er mag mich sehr, ich bedeute ihm viel, er vermisse mich, er hält stundenlang meine Hand, nimmt mich in den Arm und drückt mich ganz fest, ist saulieb zu mir, kocht für mich, schläft mit und bei mir, interessiert sich für mich, aber er will nicht, dass ich seine Freundin bin. Ich komme überhaupt nicht draus.
Gut, ich glaube ich habe inzwischen gecheckt, dass da im Moment überhaupt nichts zu machen ist. Aber es ist so schwierig. Ich liebe ihn so sehr, dass ich immer wieder denke, besser nur ne Affaire, als gar nichts. Aber im Innersten weiss ich natürlich, dass ich daran kaputt gehe und mich endlich distanzieren muss.
Ich möchte einfach noch die Männer fragen, ob sie mir erklären können, warum er all dies tut, und so gern mit mir zusammen ist und mich sogar vermisst, aber trotzdem zu wenig Gefühl für mich hat. Er sagt, es fehle nicht an der Liebe, aber irgendwie sei zu wenig Gefühl da... Häää???
Wäre froh um jeden Rat.
Und noch was Männer: Bitte werft nicht alle in den gleichen Topf. Wenn ich diesen Mann kriegen würde, würde ich alles daran setzen ihn nie im Leben zu verletzen und immer ehrlich zu ihm zu sein.
Wenn ich nur die Chance hätte...
Gruess Malinchen
charakterschwein? wer denn bitte, affäre - moment, ich muss gerade mal kotzen...
Hi amazing,
hab das nur kurz alles überflogen und werde mir heute abend Zeit nehmen zu antworten.
Gruß
Lavendel
hab das nur kurz alles überflogen und werde mir heute abend Zeit nehmen zu antworten.
Gruß
Lavendel
Hallo Lavendel,
so geht es mir auch - ich muss mir heute Abend das Ganze in Ruhe durchlesen-
bin gerade in einem Jour Fixe und habe nur mal kurz in mein Laptop reingeschaut -
oh je da haben wir aber gerade die volle Breitseite abgekriegt.... 8o
Bis dann
LG
bin gerade in einem Jour Fixe und habe nur mal kurz in mein Laptop reingeschaut -
Bis dann
LG
Original von amazingHallo Lavendel,Ja was erwartest du den? Du verarscht deinen Freund nach Strich und Faden !
Bis dann
LG
Er denkt wahrscheinlich,"was habe ich für eine tolle Freundin" und in Wirklichkeit bist das komplette Gegenteil.
Der Junge, also dein Freund, tut mir jetzt schon leid, wenn er das mal erfährt, das er so verarscht wurde, da nochmal vertrauen zu haben fällt schwer
Und wenn du schon so eine Scheiße fabrizieren musst dann mach wenigstens reinen Tisch und entscheide dich, obwohl dein Freund mit dir soweiso nichts mehr zu tun haben will, wenn er das erfährt :schief:
Gruß Salud
Seite 1 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema