Zum Inhalt springen

Warum macht er das? Bin total verzweifelt!!!

9 Antworten1'791 AufrufeGestartet von Silent_Heart ·

Silent_HeartThemenstart
Mein Freund hat sich vor 2 1/2 Wochen von mir getrennt aus dem Grund, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung hat, obwohl er von seinem Herz aus gerne bei mir bleiben würde, da er mich noch immer liebt, aber seinen Kopf eben noch nicht frei hat!

Wir sehen uns doch noch relativ oft, beim weggehen usw. reden viel über ICQ und dann erzählt er mir heute, dass seine Ex Freundin da war und es total lustig war! Was soll das? Er weiß genau, dass ich ihn immernoch sehr liebe und noch sicher nicht über ihn hinweg bin und da erzählt er mir so etwas! Und ich verstehe auch nicht (da ich eifersüchtig auf ein anderes Mädchen war, dass was von ihm will) dass er mir sein Gespräch in dem er ihr gesagt hat, dass er nicht mit ihr zusammen sein will geschickt hat! Ich verstehe ihn nicht...mag er mich noch oder nicht mehr...ich bin total verwirrt und bin am durchdrehen...ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

was würdet ihr in meiner situation machen? Habt ihr tipps, wie ich ihn wieder zurückgewinnen kann???

MfG

Silent

Ja hallo erstmal

Ich versuch dir mal zu helfen weiß zwar nicht ob es dir helfen wird aber ich beginne mal..

Also ich befinde mich wie du in fast der gleichen situation meine EX hat mich vor 4 monaten verlassen ihre erklärung war sie hätte keine Gefühle mehr hat wir waren 15 Monate zusammen und ich habe die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben vielleicht solltest du das auch nicht tun meine ex hat nun auch einen neuen und das tut weh jedes mal wenn ich dran denke ich kenne diesen schmerz vielleicht wäre etwas ablenkung für dich ja ganz gut geh doch mit deinen Mädels irgendwo auf Piste baut scheiße und versuche zu flirten ich weiß es ist leichter gesagt als getan doch ein Versuch ist es wert zeig ihm das du auch ohne ihn kannst egal wie schwer das ist es muss auch nur am anfang sein vielleicht die nächsten 2 wochen erzähl du ihm auch das du mit einen anderen rumgeflirtet hast und wie sympatisch er dir war und dann wenn du spürst das ihn ihm irgendwie das Gefühl von eifersucht kommt schreibe ihn eine Mail deine Gesamte Gefühlswelt wie sehr du ihn noch brauchst wie sehr er dir fehlt das hatte bei mir auch funktionier und du musst nur für seine Gefühle kämpfen bei mir hat ihre ganze Familie etwas gegen mich und ihre freunde weil sie mich nicht so akzeptieren wie ich bin versuch alles um ihn zu zeigen wie sehr du ihn liebst ich setz dir da noch ein kleiner Gedicht von mir rein das einen die tränen in die augen treibt:

Für Dich würde ich bis zum letzten Herzschlag, bis zum bitteren Ende, bis zum letzten Bluttropfen kämpfen,

nur für Dich, denn Du bist der Mensch der mir mehr

Wert ist wie mein Leben

...

Ich wünsche dir viel Glück und versuche ihn eifersüchtig zu machen denn dann weißt du was du ihm noch bedeutest...

Sag mir deine Meinung dazu ob es klappen könnte

Ich wünsche dir ganz viel Glück :trost:

Hi ...

erstmal danke für die antwort...ja ich war auf ner Party da gings mir dann echt dreckig, dann hab ich einfach mit so nem anderen Typen rumgemacht (ich war auch gut angetrunken) aber ich hab total gemerkt, dass ich immernoch an meinen EX denken muss selbst während ich den andren geküsst habe!!! Ich hab ihm auch öfters mal gesagt ja de rund der war bei mir ach und den hab ich kennen gelernt usw. und dann sagt er nur immer "aha" oder "hast ja schnell ersatz für mich gefunden" er versteht das glaub ich nicht...er hat auch mal zu einer freundin gesagt, dass er schon gerne in ein paar monaten wiede rmit mir zusammen sein wollen würde usw. aber ich versteh ihn trotzdem nicht!

ich werde aber deine idee auf jeden fall mal probieren danke schon mal dafür!!! kannst mir ja mlaa ne PN mit deiner mailadress schreiben dann können wir besser reden!!! find ich gut, dass ich nciht die einzige mit so nem problem bin! :-)

Gruß

Silent

Ja und genauso war es bei mir auch ich habe sie auch eifersüchtig gemacht sie hat mir ihre liebe gestanden und gesagt das ich sehr wahrscheinlich der einzigste bin mit dem sie sich später eine glückliche ehe vorstellen kann und kein Problem helf doch gerne Gleichgesinnten und die Sache mit der Mail bei mir wurde sie 12 seiten lang in word die schriftgröße betrug 9 nehm dir zeit und am besten ist es wenn du ganz alleine für dich bist mir kamen auch die tränen beim schreiben

Ja klar falls du msn oder icq hast geb ich dir dort auch gerne meine addy bzw. nummer

ich tus einfach:

msn: Takkomann@hotmail.de

Mail: Holzapfelg@aol.com

wäre echt lieb von dir wenn du dich meldest und dann gebe ich dir noch ein paar tolle tipps was hilft und was ich getan hab wenn du möchtest

Ich hoffe bis bald :trost:

cool danke! hab dich zu meiner MSN Liste schoin dazugefügt bist aber anscheinend grad nicht online! ich heiße ~ Scarlett ~ im msn

Also ich würde als erstes mal auf die Chatterei verzichten... sollte er Dich anschreiben, sag ihm... er solle Dich anrufen, wenn er mit Dir sprechen möchte... solange Du so leicht erreichbar bist, wie soll er Dich so richtig vermissen? Außerdem finde ich diese Art der Kommunikation echt oberflächlich, sofern einem was an dem Gegenüber liegt... aber das ist nur meine Meinung.

Was den anderen Tipp betrifft... eifersüchtig machen? Sorry, aber ich denke, das bringt höchstens kurzfristig was... Es hatte einen Grund, dass er sich getrennt hat. Sollte er Dich nicht vermissen, wenn Du Dich entziehst, denke ich, ist nix mehr zu machen. Dieses Spiel mit der Eifersucht.. nunja.. es ist ein Spiel - finde ich persönlich unpassend (für Dich selber und nicht zuletzt spielst Du möglicherweise mit den Gefühlen eines Dritten).

hm....also ich schreibe ihn NIE an...aber er schreibt mich immer an! Aber das mit dem anrufen wär mal ne idee...aber eigentlich reden wir da ja eh nur so oberflächliches zeug...

einerseits hast du schon irgendwie recht mit dem eifersüchtig machen...und eigentlich will ich das ja auch nicht aber er macht das genauso bei mir...

prinzipielle haben wir beide noch gefühle für den anderen aber er kann im moment nicht mit mir zusammen sein...DAS ist das problem :-(

Wenn Die Gefühle stark genug wäre, dann würde er mit Dir zusammen sein wollen. Ohne Wenn und Aber...

Und wenn er Dich wieder anschreibt, sag ihm, er soll anrufen, sofern er mit Dir reden möchte... mehr schreib nicht dazu. Das bringt Euch doch so nicht weiter. :mauer:

Eifersüchtig machen bringt null! :rolleyes:

Auf eine Art hast du da vollkommen Recht Zisky allerdings merkt man erst wie sehr der Mensch einen noch will wenn man mit leben müsste das er einen anderen hat bin ja ehrlich habe vielleicht noch nicht soviel Lebenserfahrung allerdings spreche ich in der Beziehung aus Erfahrung ich habe auch im moment wieder ziemlich engen Kontakten mit meiner EX wollen uns auch sehr wahrscheinlich morgen treffen weil ich ihr so fehle hmm abr du hast schon recht man könnte auch den anderen Weg wählen falsch wäre auch der sicher nicht aber es gibt Menschen die sind zurück haltend und können nicht so leicht zu ihren Gefühlen stehen wo die Sache mit dem Eifersüchtig machen wieder funktionieren würde könnte dazu auch noch eine lange Geschichte erzählen aber das tut hier eigentlich nichts zur sache und ich würde an ihrer Stelle wenn ich schüchtern bin es wirklich einfach mal Probieren und ihm eine Mail schreiben in der sie versucht ihre Gefühle zu schreiben und wie sehr er ihr fehlt wie denkst du Beispielsweise über sowas??? ?(

hey schmuseboy...ich hab gestern schon mal angefangen zu schreiben, aber es ist wirklich schwierig die richtigen ausdrücke zu finden! ich probiers...aber ich werde noch etwas warten bis ich ihm den Brief zeige/schicke! aber probieren kann man's ja ...

danke für den Tip! Und wenn du deine Ex heut triffst Viel Viel Glück!!!

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema