Zum Inhalt springen

warum macht er das???

10 Antworten1'232 AufrufeGestartet von janine91 ·

janine91Themenstart

Ich weiss nicht, warum er das tut, aber er macht einem anderen Mädchen hoffnung, indem er ihr sagt, er hätte keine freundin, dabei sind wir seit fast einem Jahr zusammen....... Er ist bei mir immer total eifersüchtig, er fragt mich alles aus, er engt mich ein und er kontrolliert mich ständig ununterbrochen......... aber er sucht sich ne neue, bitte helft mir, ich komme nicht von ihm los, aber er tut mir nur weh, es hört gar nicht mehr auf, und dann versucht er immer es durch geschenke wieder auszugleichen, bei manchen mädchen mag das ja vielleicht wirken, aber nicht bei mir...... ich habe schon einmal schluss gemacht, aber er klopft mich immer wieder weich, ich brauche eure Hilfe......

;( bitte​

hoffentlich komme ich jetzt nicht zu fies rüber aber wie alt ist denn der typ? und warum sagst du das mit den geschenken zieht bei dir nicht, du bist aber trotzdem nachdem schluss war wieder mit ihm zusammengekommen?? was an ihm ist denn so toll das es ausgleicht wenn er sich so verhält?? filledokke

er ist nur ein jahr älter als ich....

er sucht und findet immer irgendwelche argumente es noch mal zu versuchen....... und ich komm nicht drum herum

manchmal kann sich der andere gar nicht vorstellen wie sich das für dich anfühlt. aber für deine frage "warum macht er das" gibt es schon eine antwort.. : -weil er's kann.

weil du ihm die macht gibst so mit dir umzuspringen wie er meint.

und das ist ganz schön armselig für den typ. ruinier nicht deine jugend mit so nem kerl, kleine.

sag ihm das du schluss machst wenn er sich nicht innerhalb einer bestimmten zeit so gebessert hat, dass du nicht mehr verletzt wirst. wenn er sich nicht ändert bist du ihm auch nichts wert. da würde ich ihn lieber abschießen und den nächsten nehmen. und den gibt's immer
;)

liebe grüße dukke
---------------------------------------------------------------------------------------------

ab dem zeitpunkt an dem "beziehung" bedeutet, der andere achtet deine gefühle nicht, ist es auch keine beziehung mehr.

Hallo Kleine.

Ich kann mich Filledokke nur anschließen.

Der Typ meint dach er kann mit dir machen was er will.

Und du fällst immer wieder drauf rein.

Das ist verdammt schade.

Schiess ihn in den Wind, den da gehört er hin.

Denn das was bei ihm herauskommt ist nur warme Luft.

Lass dir das nicht gefallen.

Setzt einen Schlussstrich, auch wenn es weh tut.

Aber nach einiger Zeit wenn du darüber richtig nachgedacht hast wird es dir viel besser gehen.

Du hast noch soviel vor dir.

Vergeude deine Zeit nicht mit so jemanden.

Alles Glück was du bekommen kannst wünsche ich dir

Raven

Original von janine91

Ich weiss nicht, warum er das tut, aber er macht einem anderen Mädchen hoffnung, indem er ihr sagt, er hätte keine freundin, dabei sind wir seit fast einem Jahr zusammen....... Er ist bei mir immer total eifersüchtig, er fragt mich alles aus, er engt mich ein und er kontrolliert mich ständig ununterbrochen......... aber er sucht sich ne neue, bitte helft mir, ich komme nicht von ihm los, aber er tut mir nur weh, es hört gar nicht mehr auf, und dann versucht er immer es durch geschenke wieder auszugleichen, bei manchen mädchen mag das ja vielleicht wirken, aber nicht bei mir...... ich habe schon einmal schluss gemacht, aber er klopft mich immer wieder weich, ich brauche eure Hilfe......

;( bitte​

Hallo Janine91... :trost:

Hast du dich wirklich schon mal von Ihm getrennt...? Wenn ja, wielange...? Hat er auch gute Seiten...? Ausser das er dir geschenke macht, ansonsten beschreibst du hier einen ganz üblen Jungen...!

Wie hat er dich denn weichgeklopft...? Mit lieben Worten...?

Ich stelle diese Fragen mal bewusst denn irgendwas musst dich ja bei Ihm halten, oder...? Mache dir mal gedanken, was das ist und ob du ohne Ihn leben willst und dann mache den nächsten Schritt... :]

Alles Liebe...

Dave

er klopft mich in sofern weich, dass er mir immer wieder verspricht, sich zu ändern.....

ja, ich habe wirklich schon mal schluss gemacht, eine woche habe ich es durchgehalten, aber dann hat er es wieder geschafft..... ;( ich habe mir eigendlich fest vorgenommen, es mit der trennung durchzuziehen, aber naja..... natürlich hat er auch gute seiten, er kann auch ziemlich lieb sein, ist eigendlich immer da, wenn ich ihn brauche, aber mittlerweile überwiegen bei ihm halt die negativen seiten..... ;(

Original von janine91er klopft mich in sofern weich, dass er mir immer wieder verspricht, sich zu ändern.....

ja, ich habe wirklich schon mal schluss gemacht, eine woche habe ich es durchgehalten, aber dann hat er es wieder geschafft..... ;( ich habe mir eigendlich fest vorgenommen, es mit der trennung durchzuziehen, aber naja..... natürlich hat er auch gute seiten, er kann auch ziemlich lieb sein, ist eigendlich immer da, wenn ich ihn brauche, aber mittlerweile überwiegen bei ihm halt die negativen seiten..... ;(
liebe janine,

eine solche hoffnung ist absolut trügerisch, denn genau diese hoffnung nutzt er aus, um dir weiter auf der nase herumzutanzen.

außerdem ist es leicht, gute seiten an jedem menschen zu entdecken, wenn man will, ebenso wie die schlechten. wer ist schon nur gut oder nur schlecht? die frage ist, welche seite du mit ner makrolinse beguckst (ooooh, da hat er mir ja einmal in drei monaten nen nagel in die wand geschlagen, wie lieb von ihm) und die andern mit nem teleobjektiv (ich muss fast täglich weinen wegen ihm, aber naja, der nagel .....)

ist jetzt extra übertrieben, aber nur um das muster klarzumachen, was dahintersteht und es so schwer macht, loszukommen. wir machen uns selbst innerlich was vor.

im übrigen ... immer da, wenn du ihn brauchst? dieselbe funktion haben gute freunde auch, dazu brauchst den net!!

und: was würdest du denn deiner besten freundin raten zu tun, wenn sie dir so etwas erzählen würde?

alles liebe,

yolanda

Hallo Janine,

ich kann mich "Dave" nur anschließen, du beschreibst hier einen ganz üblen Jungen.

Entschuldige, wenn es jetzt hart wird: Er ist einer, der dich dadurch weich klopft, dass er dir das Blaue vom Himmel verspricht. Er ist ein sogenannter "Schmeichler". Er ist in der Lage, dir durch sein Gerede ein Märchen aufzubinden. Kommt da jemals das was er dir verspricht? Und sei ehrlich!!! Erkläre jetzt nicht, warum es nicht gekommen ist, sondern mach dir bewusst, dass es leere Versprechungen waren. Korrigier mich ruhig, wenn es falsch ist - ich fürchte nur, dass ich recht habe.

Und wenn es so ist, dann kann ich nur aus meiner Erfahrung heraus sagen - er wird sich nicht ändern, weil er das erreicht was er will, ohne vorher etwas beweisen zu müssen. Er hat sich vielleicht längst daran gewöhnt, dass er seine Versprechungen gar nicht einhalten muss. Niemand nimmt ihn ernsthaft beim Wort oder zieht irgendwelche Konsequenzen.

Warum macht er das? Weil er damit durchkommt.

Wie kommst du da raus? Nimm ihn beim Wort und zieh Konsequenzen, wenn er seine Versprechungen nicht einhält. Stell selber Bedingungen und meine sie ernst. Setz ihm Fristen und sag ihm, dass er dich andernfalls verliert und zwar endgültig.

Zeig deinen Stolz!

Liebe Grüße

pitsch

Außerdem leugnet er öffentlich seine Liebe zu dir. Wäre für mich ein absolutes "Mach-die-Fliege-Argument". Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Schieß ihn in den Wind. Auch wenn ihr teilweise schöne Dinge erlebt habt. Er wird sich nicht ändern. Zu mindestens nicht jetzt. Vielleicht in ein paar Jahren..

Liebe janine91!

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen!

Was mir auch aufgefallen ist: Du sagtest, dass sein schlechten Eigenschfaten mittleriwele überwiegen. Was hält dich dann noch bei ihm? Dir geht es schlecht wegen ihm. Und warum? Weil er dir nichts als Lügen erzählt und nicht zu dir steht!

Meinst du wirklich, dass du so jemanden brauchst?

Lass dir nicht weiter so weh tun und dich nicht so kaputtmachen, wegen einem Typen der deine Liebe absolut nicht verdient hat! Du hast es verdient glücklich zu werden! Nur mit ihm wirst du das nicht!

Soll er seine Spielchen mit jemand anderem spielen, aber du stehst ihm hoffentlich bald nicht mehr zur Verfügung!

Und auch wen es die erste Zeit sicherlich weh tun wird... es wird besser mit der zeit und du wirst bald merken, dass du ohne ihn besser dran bist!

Glaub an dich!

Alles Liebe! :trost:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema