Warum macht er so was??
21 Antworten1'997 AufrufeGestartet von Angel05 ·
Angel05Themenstart
Ich finde meinen alten Threat net mehr...Deshalb schreib ich jetzt hier:
Also...ich bin in einen Jungen verliebt...lange schon!!Und naja,manchmal ist er echt nett zu mir und macht mich an usw.!!Manchmal tut er halt so,als würde er mich net kennen...!!Und ich hab ihm bei ICQ halt geschrieben,er soll mal sagn,wie er mich findet...Die Antwort:Ganz nett!!Ich hab ihm gesagt,ich will,dass er die Wahrheit sagt,weil mir das irgendwie komisch vorkam...Er meinte:??
Schön und gut...Ich hab dann gesagt,dass meine Freundin ja anscheinend Recht hätte...Er meinte:Wie??Dass ich in...
Ich hab gesagt:Häää??Nee,dass du ein Arsch bist...
Er meinte:Ich sag dir jetzt die Wahrheit:Ich finde dich zum kotzen!!
Was soll cih davon halten??Ich versteh das net mehr...Soll ich machen,was alle sagen??Ihn vergessen??Oder net??
LG,Angel
Also...ich bin in einen Jungen verliebt...lange schon!!Und naja,manchmal ist er echt nett zu mir und macht mich an usw.!!Manchmal tut er halt so,als würde er mich net kennen...!!Und ich hab ihm bei ICQ halt geschrieben,er soll mal sagn,wie er mich findet...Die Antwort:Ganz nett!!Ich hab ihm gesagt,ich will,dass er die Wahrheit sagt,weil mir das irgendwie komisch vorkam...Er meinte:??
Schön und gut...Ich hab dann gesagt,dass meine Freundin ja anscheinend Recht hätte...Er meinte:Wie??Dass ich in...
Ich hab gesagt:Häää??Nee,dass du ein Arsch bist...
Er meinte:Ich sag dir jetzt die Wahrheit:Ich finde dich zum kotzen!!
Was soll cih davon halten??Ich versteh das net mehr...Soll ich machen,was alle sagen??Ihn vergessen??Oder net??
LG,Angel
Original von Angel05Ich finde meinen alten Threat net mehr...http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16959&sid=
Nimm den :D
Thx...is aber egal...jetzt hab ichs schon geschrieben... :D
:Hallo!
Ich denke mal, dass der Junge, in den Du verliebt bist, selbst noch nicht weiß, was er empfindet. Ich glaube, dass er Dich echt gut findet, aber bei Jungs in dem Alter ist es nunmal so, dass sie es nicht zugeben wollen, um nicht als bescheuert dazustehen. Und wenn er jetzt sagt, dass er Dich zum Kotzen findet, dann ist das garantiert gelogen. Aber überleg mal: Du sagst ihm indirekt, dass er ein Arsch ist, wie soll er darauf reagieren? Er hat sich bestimmt geärgert. Und vielleicht erwartest Du einfach zuviel von ihm. Sei mal ein bisschen netter zu ihm, vielleicht ergibt sich das ganze von selbst. :]
Ich denke mal, dass der Junge, in den Du verliebt bist, selbst noch nicht weiß, was er empfindet. Ich glaube, dass er Dich echt gut findet, aber bei Jungs in dem Alter ist es nunmal so, dass sie es nicht zugeben wollen, um nicht als bescheuert dazustehen. Und wenn er jetzt sagt, dass er Dich zum Kotzen findet, dann ist das garantiert gelogen. Aber überleg mal: Du sagst ihm indirekt, dass er ein Arsch ist, wie soll er darauf reagieren? Er hat sich bestimmt geärgert. Und vielleicht erwartest Du einfach zuviel von ihm. Sei mal ein bisschen netter zu ihm, vielleicht ergibt sich das ganze von selbst. :]
Jaaa,kann schon sein...aber immer,wenn ich mit ihm reden will sagt er mir,ich nerve!!Ich meine,in dem Fall ist er ja auch ein Arsch?!Ich wollte meinen Freundinnen net glauben...Die haben mir schon vor 3 Monaten gesagt,ich soll die Finger von ihm lassen;er wird mir nur das Herz brachen...Jetzt hat ers geschafft!! Vielleicht sollte ich ihm gratulieren?! ?(
Wenn wir uns treffen würden und du würdest mir zu verstehen geben, dass ich ein Arsch bin, fände ich das auch nicht toll. Schreib ihm dich einen Brief, in dem du ihm schreibst, dass es dir leid tut. Oder ist er jemand, der den dann rumzeigt?
(So langsam wiederhole ich mich, Briefe schrieben, zur Therapie gehen etc. Ich glauibe, ich muss hier gehen, ich langweile euch :D )
(So langsam wiederhole ich mich, Briefe schrieben, zur Therapie gehen etc. Ich glauibe, ich muss hier gehen, ich langweile euch :D )
Okay, das wusste ich nicht. Wenn er Dich nervig findet, dann solltest Du ihn wohl echt besser vergessen. Bin aber ein bisschen skeptisch, weil ich weiß, dass Jungs in dem Alter echte Probleme damit haben ihre Gefühle zu äußern. Wenn er Dich nicht will, dann hat er Pech gehabt. Vielleicht klappt ja auch bei euch, wenn Du ihm die kalte Schulter zeigst? (So ein Tipp am Rande) :) )
Das mit dem Brief?!Ich hab mich letztens schonmal entschuldigt...Bei ICQ halt,weil wir uns in der schule so gut wie nie sehen...Ich glaub ihm auch net,dass ich ihn nerve...Er lügt mich ziemlich viel an?!Ich rede jetzt erstmal net mehr mit ihm...Am Mittwoch ist eh der letzte Schultag!!
Dann schieß ihn in den Wind, Süße, und such dir nen schnuckeligen Neuen :)
Hehe...nen neuen hätte ich schon...Aber den will ich net!!Ich will halt bloß Philipp!!
ja, wenn das bloß Philipp ist, dann würde ich den auch nicht woillen :D :schmatz: :super:
*lol*
Du bist gut... :) )
Aber ich will halt echt keinen anderen...
Auch wenn der mich noch so sehr liebt!!
Du bist gut... :) )
Aber ich will halt echt keinen anderen...
Auch wenn der mich noch so sehr liebt!!
Dann mach halt Pause, bis sich alle Wellen geglättet haben. Man muss ja auch nicht zwingend 365 tage im Jahr mit irgend jemandem Händchen halten.
Joa...war leider net mal EIN tag...*heul*
Umso wichtiger, das du dir lieber jemanden suchst, der länger mit dir zusammen ist. Vielleicht ja Philipp - eines Tages :D
Joa...wenn ich tot bin steht er an meinem Grab:Katharina,ich habe dich doch geliebt!!xD ;(
na ja, bis du tot bist, werden noch viele Philipps durch das Land gezogen sein, vertrau mir :)
Nee...Keine Philipps mehr!!Das schwöre ich jetzt hoch und heilig!! :mauer:
Also ich finde wenn er Dir so kommt , solltest du auch nicht groß über ihn mehr nachdenken...
aber wenn du ihn liebst ist es ja was anderes
aber wenn du ihn liebst ist es ja was anderes
So etwas passiert jedem.
Du bist noch so jung und ich gebe dir mein Wort, dass du ihn vergessen wirst.
Du wirst noch sooo viele wunderschöne, aber auch schmerzhafte Erfahrungen machen.
Lass dich davon nicht runterziehen.
Du hast noch ales vor dir und ich wünsche dir dass du irgendwann einen Jungen kennenlernst, der etwas reifer ist.
Versuch ihn zu vergessen, er ist es definitiv nicht wert, dass du dir so einen Kopf machst.
Du bist noch so jung und ich gebe dir mein Wort, dass du ihn vergessen wirst.
Du wirst noch sooo viele wunderschöne, aber auch schmerzhafte Erfahrungen machen.
Lass dich davon nicht runterziehen.
Du hast noch ales vor dir und ich wünsche dir dass du irgendwann einen Jungen kennenlernst, der etwas reifer ist.
Versuch ihn zu vergessen, er ist es definitiv nicht wert, dass du dir so einen Kopf machst.
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema