warum macht sie das?

Dark_Fortune

Benutzer
11. Aug. 2003
59
0
0
44
so, muss mich mal kurz an euch wenden...

Na ja, ist schon seit knaoo einem Monat Schluss mit meiner Freundin, so langsam wird es auch besser..

Nur ab und zu kommt so ein Hammer wie heute..

Ich weiss nicht, ein Kollege hat mir erzählt er hatse gestern gesehen und dann wenn es dunkel ist. dann winkt sie ihm zu und grüsst ihn.

Und heute ist sie uns mit dem Auto entgegengekommen und da tut sie so, als würde sie uns bzw. mich nicht sehen...

Was soll das?

Erstens hat sie Schluss gemacht und zweiterns habe ich auch da alles versucht wenigstens im Guten auseinanderzugehen. und sie meinte noch, sie würde nicht mehr wollen, dass sie mit ihren ex freunden nichts mehr zu tun hat sondern wie freundschaft aufbauen könnte,.

darum gehts ja nicht, aber warum behandelt sie mich dann immer wie den letzen dreck?

Das trifft mich doch immer wieder...

 
vielleicht unbewusst. sie möchte unter eure beziehung einen endgültigen schlussstrich ziehen. gleichzeitig sagt ihr verstand/ihre "normale" einstellung, dass sie trotz allem mit dir befreundet sein könnte. das erklärt, warum sie erst gesagt hat, sie werde den kontakt nicht abbrechen lassen.

hattet ihr direkt nach der trennung noch viel miteinander zu tun? kann es sein, dass du ihr dann trotz allem noch überdeutlich gezeigt hast, dass du sie immer noch liebst? und sie sich so etwas "in der pflicht" fühlte?

so war's nämlich bei mir. und mittlererweile habe ich zu diesem exfreund gar keinen kontakt mehr - wir haben uns eigentlich nach der letzten trennung (wir waren insgesamt dreimal zusammen, ich habe die beziehung jedesmal beendet und bin halb aus mitleid wieder zurückgekommen) super verstanden, besser als zuvor. nur irgendwie hat er mich immer wieder spüren lassen, dass er immer noch das selbe für mich empfindet wie vorher. und dann wollte ich nicht noch einmal mit ihm zusammenkommen, nicht noch einmal das ganze "spiel" von vorn beginnen lassen.

also habe ich - zu dem zeitpunkt unbewusst - gründe "gegen ihn" gesucht, vielleicht sogar versucht, ihn zu hassen. und dann war's mit dem kontakt vorbei. kann man unter umständen bereuen, muss man nicht.

ich muss gestehen, dass ich sogut wie keine gewissensbisse hatte und schnell darüber hinwegkam. hat mich sogar ziemlich erleichtert. und nun bin ich eigentlich froh darüber, dass alles so gekommen ist...

-------------------------------------------------------------------

das musste ich loswerden, hab mich nur deshalb registriert.

:)

 
Hallo,Du

Da ist was dran,was sie geschrieben hat.Unterschreib ich alles.Auch daß Deine ex keine Gewissensbisse hat ist sehr wahrscheinlich.Die wird sie wahrscheinlich auch nie bekommen.

Ob diese berechtigt wären kann jeder selbst entscheiden.

Gruß

angeleye

:party: Den wollt ich die ganze Zeit mal irgendwo hin setzen.

:D

 
na ja, das is es ja, wir hatten seit der trennung absolut keinen kontakt.

und nicht mal sowas wie grüßen hat sie halt nötig...

find ich schon ziemlich übel wie gesagt...

und das mit der freundschaft war wahrscheinlich nur die typische reaktion die man nach einer trennung sagt, um den anderen nicht nochmehr zu verletzen...

 
ach ja, das mit dem hassen kann sogar sein, so wie sie mich zwei tage nach dem schluss war behandelt hat. und was sie über mich gesagt hat. das war schon ziemlich fiese, vor allem, das hat sie nicht mir sondern anderen erzählt...

was ist auch egal..

 
jupp danke, ich denke, sie wird es auch so machen erstmal. ist ja auch einfacher für sie mir so noch einen mitzugeben.

na ja, wird schon wieder irgendwann