Zum Inhalt springen

Warum macht sie das?

1 Antworten744 AufrufeGestartet von bambus ·

bambusThemenstart
Nachdem ich laengere Zeit keinen Grund hatte, hier ein Thema zu posten, ist es jetzt mal wieder so weit. Ist ne ziemlich lange Geschichte, aber es waere nett, wenn sich trotzdem jemand die Zeit nehmen wuerde, diese zu lesen, und mir vielleicht weiterzuhelfen.

Also, erstmal ich bin im Moment fuer ein Jahr in Australien zum studieren und habe vor 2,5 Monaten mit meiner Freundin in Deutschland Schluss gemacht.

Hab dann hier irgendwann kurz danach eine Deutsche kennengelernt, die ne Freundin von anderen Deutschen war, die ich kenne. Fand die da auch schon ganz nett und lustig, aber nicht mehr.

Vor vier oder fuenf Wochen, habe ich sie dann nach ner Kneipentour morgens um drei oder so inner Kneipe getroffen. Wir waren beide ziemlich voll und irgendwann hat sie dann zu mir gesagt: " Jetzt, wo du keine freundin mehr hast, kannst du mich vielleicht kuessen?" Habe ich dann auch getan, war auch in dem Moment wirklich nur so zum Spass.

Sind dann noch zu ihr gefahren, ist aber ausser ein bisschen knutschen jetzt nichts spektakulaeres mehr passiert. Am naechsten Tag haben wir den ganzen Tag auf ner Wise rumgehangen und eigentlich viel Spass gehabt. Geknutscht wurde da aber schon nicht mehr.

Zwei Tage spaeter hatte ich ihr dann mal eroeffnet, dass ich dann wohl doch in sie verliebt haette. Sie meinte, wir solten uns dann doch mal treffen, um mal darueber zu reden. haben wir gemacht, und sie meinte, dass das so nicht geplant war, und dass es ihr leid tut, und so ein Quatsch. Und ausserdem waere sie gebrochenen Herzens, und faende es respektlos, sich nur zu troesten.

Haben uns dann letztes Wochenende noch mal gesehen, und ganz nett unterhalten. Am Samstag hat sie mich dann gefragt, ob ich nachmittags zum essen vorbeikommen moechte, weil andere Leute auch noch kommen wuerden. Die anderen haben dann abgesagt, so dass ich alleine da war. Haben uns dann diverse Stunden unterhalten, und ein bisschen zusammen auf der Couch geschlafen.

Spaeter sind dann noch andere Leute gekommen, und wir haben ein video geguckt, und wollten dann den letzten Zug nehmen, was fuer mich bedeutet haette, dass ich aus der Stadt ein Taxi haette nehmen muessen.

Sind dann aber trotzdem zum Zug gegangen, und sie hat mir dann ne SMS geschriebn, dass ich sie mal schnell anrufen soll. Hab ich gemacht, und sie hat gesagt, ich koennte auch bei ihr auf der Couch schlafen, dann koennte ich das Taxigeld sparen.

Bin dann zurueckgegangen und wir haben noch mal zwei Stunden getoettert. Dann meinte sie zo ein bisschen beilaeufig, dass wir ja auch zusammen in einem Bett schlafen koennte, und ich ihr ein bisschen den Ruecken krulen koennte. Bin ich aus irgendeinem grund nicht draufeingegangen. Na ja, sie meinte dann ich solle in ihrem Bett schlafen, und sie auf der Couch, weil ihre Mitbewohner vielleicht ein bisschen verwirrt sein koennten.

Nach zehn Minuten ist sie dann runter in ihr Zimmer gekommen und meinte, ihr waere ja eingefallen, dass sie oben im Wohnzimmer nicht ausschlafen koenne, und ob sie nicht mit mir in ihrem Bett schlafen koenne. Natuerlich. Haben dann erstmal gepennt, und morgens hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht ein bisschen ihren Ruecken kraulen und massieren koenne. Habe ich dann auch gemacht, danach haben wir dann noch mal zwei Stunden geschlafen , sie in meinem Arm. Danach hat sie auf einmal was gesagt wie" jetzt habe ich wieder tagelang ein schlechtes Gewissen. Ich dem Moment hab ich gedacht, ich spinne, ich meine, die Signale waren meiner MEinung nach ja schon mehr als deutlich. Und dann sowas.

Bin dann irgendwann nach Hause gegangen, ohne noch mal mit ihr darueber zu reden. Bin nicht so der grosse Redner, wenn es um sowas geht. hab ihr aber dann ne mail geschrieben, dass das ja die totale Scheissaktion war und so, und was sie sich dabei gedacht haette.

Sie hat dann zurueckgeschreiben, dass es ihr leid taete, und dass das so nicht geplant gewesen waere. Und, und jetzt kommts, dass es eohl besser waere, wenn wir uns nicht mehr sehen wuerden. Hat mir dann noch grossartige Vorschlaege gemacht, wie "Loesch meine telefonnumer und email adresse" und so einen Scheiss. Und dass sie mir ja eigentlich einen Gefallen tun wuerde, weil sie ja Beziehungsunfaehig waere und all so einen Muell.

Sie stellt es also so hin, als wenn sie mir elfen wuerde, indem sie vorschlaegt, keinen KOntakt mehr zu haben. Ich denke aber, und das denken die meisten hier auch, dass sie es eigentlich nur fuer sich macht. Ich bin ihr naemlich mit Sicherheit nicht scheissegal, aus irgendeinem grund ist sie aber wohl zu feige, irgendwas engeres zu starten. SIE bekommt das alles nicht auf die Kette, kann mich irgendwie nicht nur wie einen freund behandeln, aber mit mir zusammen sein will sie wohl auch nicht.

Ich weiss im Moment auch nicht was ich machen soll. Hab mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet, und sie scheint es auch ernst zu meinen mit der "Kontaktsperre". Ich will aber den Kontakt gar ncht abbrechen, weil ich denke, dass sie auch Gefuehle fuer mich hat, un ich finde, das das ein Supermaedchen ist.

Also, was tun?

bambus
Jetzt bin ich noch viel verwirrter. Hat mir jetzt gerade ne SMS geschrieben, dass ich nicht denken soll, dass sie mich ignoriert, weil sie auf eine email vor ein paar Tagen nicht geantwortet hat, wuerde das aber noch nachholen. Jetzt raff ich echt nichts mehr.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema