Zum Inhalt springen

warum macht sie das ????

12 Antworten1'663 AufrufeGestartet von Patrion ·

PatrionThemenstart
HI

Hir mal ne frage an alle faruen!!(wenn meine geschlechtsgenossen was wissen bitte auch posten)

bin jetzt seit 2 monaten von meiner freundin getrennt wir waren fohrher 3 1/2 jahre zusammen, und sie verkuckt sich seit dem in 2-3 andere kerle mit denen sie auch immer was hatte.

das tut echt weh da ich sie noch liebe und sie vermisse. :heulen:

is das bei euch frauen nur so ne pahse oder erkenne ich meinen engeln nie mehr wieder.??? ?(

!!!!!!!!!!!!!Plz Help!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss ich bin ne heulsuse aber nerv ich hir alle so das mir keiner seine meineun,nen tipp oder sowas geben will (kann)

Nein du bist

so weit ich das beurteilen kann keine Heulsuse sondern nur ein etwas hektischer Schreiber, nimm dir Zeit beim Schreiben und sprich genau über deine Gefühle. :]

So jetzt zu deinen Problemen.

Ich glaube nicht dass es eine Phase ist. Sie hat dich über mehrere Jahre hinweg kennengelernt und wenn sie das was sie kennengelernt für immer behalten wollen würde dann wärt ihr noch zusammen.

Andererseits kann man Frauen nie so ganz mit der männlichen Logik betrachten, sie bieten immer inige manchmal unangenehme Überraschungen.

Was du mit dein em Thread eigentlich sagen wolltest war doch "Ich brauche Rat, wie soll ich mich verhalten?", stimmts :P ?

Hier der Rat! Wenn du wirklich wissen willst ob sie dich noch liebt dann sprich mit ihr...du wirst an ihrer Reaktion merken was sie empfindet.

Wünsche dir viel Kraft um ein Band das Jahre gewachsen ist einfach so fallen lassen zu können. :trost:

PS: Ich hoffe es stört dich nicht das ich ein Geschlechtsgenosse bin. :) )

Hallo Patrion,

ich denk niemand wird dir mit bestimmtheit sagen können warum sie das tut, aber meiner Einschätzung nach liegt es einfach daran, dass ihr zusammen wart, weidem du 17 warst, sie hatte das gleich Alter nehme ich an.

Ich denke sie hat Angst etwas zu verpassen und will einiges nachholen, was sie in der Beziehung vermisste.

Ihr Freundinnen erzählen ihr wahrscheinlich wie sie sich einen Typen nach dem anderen mit nach hause genommen haben und sie hat immer nur denen einen zu hause.

Vielleicht irre ich mich und bin komplett im unrecht.

Aber das ist meine Einschätzung.

Tröste dich, mir geht's auch nicht anders!

huhu du!

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr hattet ja sicher nen grund, weswegen ihr euch getrennt habt...ich denk jetzt halt mal so...ihr seid nicht mehr zusammen, das heißt eigentlich rein theorätisch muss sie keine rücksicht uaf dich nehmen, was nicht heißt, dass ich das gut finde, dass sie sowas macht! ich denke aber, dass sie das mit den kerlen scheinbar nicht so ernst meinte...kann schon sein, dass das eine phase ist, ihr wart schonr echt lang zusammen, vielleicht denkt sie, sie habe was verpasst, wenn sie so alt war wie du, war sie ja auch 17 1/2 bis 18 und deshalb denk ich dass sie eventuell ihre verlorene zeit nachholen möchte...

liebe grüße doarni

hi all

ja ihr habt recht ich brauche echt rat da ich im moment total übervordert bin!

wie schon gesagt liebe ich sie noch sehr und soo tut das was sie macht echt weh,

auch wen ich ihr da jetzt keinen vorwurf mehr machen darf.

ich weiss schon ziemlich genau das es im moment nichts mehr mit ihr wird aber ich vermisse sie von tag zu tag mehr.

ich verstehe sie einfach nicht wie sie so einfach was mit nem neuen anfangen kann??

noch ne ergenzung sie is fast drei jahre jünger als ich und war erst 15 als wir zusammenkammen.

@thought

was die männliche "logik" betriff... *hüstel* es ist sehr leicht unsereins als unlogisch abzstempeln, nur weil MANN uns nicht versteht... :rolleyes:

was das patrion'sche prob hier angeht... ich kenne deine freundin zwar nicht, aber du kannst 'ne jahrelange beziehung doch nicht ernsthaft mit diesen affären (ich geh einfach mal davon aus dass es das war) vergleichen? ich vermute sie war nach eurer trennung auch erstmal etwas aus der bahn geworfen und versucht jetzt hektisch eine neue liebe zu finden... kenn ich von mir selbst.

unabhängig davon weswegen ihr euch getrennt habt... wenn du sie noch liebst solltest du vielleicht nochmal mit ihr reden. :super:

ach du armer ich kann dich voll verstehen mir gehts wie dir bloß dass ich immer dachte dass männer gleich ne neue nach ner kurzen zeit hatten naja soviel ich weiss ist es so dass ich wenn ich sowas machen würde mich ablenken will denn überleg mal 2-3 kerle in so einer schnellen zeit da gibts keine wahre liebe es geht glaub mir nur um das eine oder auch nicht irgendwie denke ich mal wenn ich dies getan hätte dass ich es meinem ex heimzahlen möchte und ihm zeigen will dass ich auch ohne ihn kann !!! Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

:trost:

Hi Patron,

Ich weiß dass du sie vermisst und dass dieses Gefühl stärker wird und darum...Ruf sie an, triff dich mit iohr bei einem Kaffee ganz egal nur tu etwas. Der Gedanke nicht zu wissen warum sie diese zeit zusammen wegwirft schmerzt sehr. Verschaff dir Klarheit! Dieser Grund sie anzurufen ist über jeden Fadenscheidigen Grund erhaben^^

@mjezz

Mausi? Ich würde mir nie anmaßen etwas so komplexes wie euch ganz zu begreifen*grins*

...aber ich weiß dass Männer verhältnissmäßig einfach gestrikt sind im Vergleich zu euch Frauen.

Mbb kleines! :) )

@thought

interessant was du weißt... bzw. zu wissen glaubst... umgekehrt könnte ich nämlich behaupten dass ihr männer zu kompliziert gestrickt seit... es sei denn man oder viel mehr frau geht von der ur-theorie, die besagt dass euresgleichen komplett hormongesteuert ist, aus... :) )

hi

ich habe am donnerstag mit ihr einen kaffe getrunken und lange mit ihr gesprochen dabei kamm raus das sie mit ihrem neuen nich zusammenbleiben möchte. :klatsch:

aber so ein (°°zeichen°°) das sie wieder mit mir zsammen kommen möchte kamm leider auch nicht. :rolleyes:

ich weiss leider nicht wie ich in so einer lage am besten um sie kämpfen soll.

Ich möchte sie ja auch nicht nerven.

sie hatt jetzt viel mit so nem typen zu tun den ich leider auch nicht kenne aber ich weiss nicht wie ich das mit den beiden einschätzen soll????

Sie sagte am donnerstag er wäre nur ein guter freund aber ob das so stimmt weiss ich leider nich.

nur ein guter freund? klingt doch als ob sie sich rechtfertigen wollte... kann natürlich sein dass sie dich nicht verletzen wollte, aber falls ihr das egal ist - die 3 kurzbeziehungen sprechen ja eigentlich dafür - würde ich sagen: dranbleiben... als "guter freund" halt ;) wart einfach ab ob sie sich jetzt von sich aus mal meldet. viel glück!

hi

das werde ich jetzt auch probieren!

hoffe ich schaffe es auch, wenn ich was neuses weiss, fragen hab oder tipps brauch werde ich wieder schreiben.

:super:danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben :super:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema