Zum Inhalt springen

Warum macht sie das?

16 Antworten2'043 AufrufeGestartet von Lionel Grippen ·

Lionel GrippenThemenstart
ich weiß nicht mehr weiter.... ich habe eine freundin von der ich denke das sie die frau meines lebens ist. sie lässt mich aber nicht zu nahe an mich ran. ich kenne sie jetzt schon seit 2 jahren und so lange liebe ich sie schon. erst meinte sie sie will im moment keinen freund und nun hatte sie im letzten jahr schon mindestens 10.

das schlimme ist immer wenn ich es gerade schaffe mich auf mein leben zu konzentrieren und mich einigermaßen von ihr los zu eisen dann kommt sie an und man bekommt wieder das gefühl das doch was laufen kann.... und wenn man wieder so weit ist das man sie nur noch küssen will dann lässt sie wieder leine.... wie bei einem fisch mit dem man käpft.... man zieht ihn ran... und dann kurz bevor man ihn hat lässt man wieder schnur nach und der kampf beginnt von vorne... sowas nennt sich eigentlich tierquälerei aber das ist wohl egal... :(

naja ich kann im moment einfach wieder nicht geradeaus denken und weiß nicht wie ich es schaffen kann mir eine andere zu suchen und sie aus dem kopf zu bekommen... ich bin und war immer nur der "gute freund" bei allen und ich will das auch ändern aber ich kann es nicht... es tut im moment alles so weh... wie kann ich mir helfen? ?( ich bin so ratlos....

was soll ich tun? ich will sie auch nicht verlieren dafür ist sie eine zu gute freundin...

ich würde alles für sie tun.... ich habe auch schon viel getan.... ich lese ihr jeden wunsch von den lippen ab und sei es noch so teuer.... und dann kommt da son typ an und hat sie direckt.... ich fühle mich so hässlich.... so auch ich weiß auch nicht... es ist zum weinen.... zum schreien.... zum streben....

mfg Lionel

Hi Lionel,

ich glaub ich kann dich verstehen. ABer du darfst dich von ihr nicht ausnutzen lassen. Und im Moment tut sie das!!

Du sagst selbst,dass sie viele Männer hatte, ich denke nicht,dass sie sich jemals für dich entscheiden wird.

Aber ich würde an deiner Stelle genau das Gegenteil von dem machen,was du gerade tust. MAch dich rar, erfülle ihr nicht jeden wunsch. Dann merkt sie,was sie an dir hat

Ja das haben mir auch schon viele geraten und ich habe es versucht... aber wenn sie mich auch nur anschaut schmilzt mein herz dahin und ich komme nicht drum herum ihr das zu geben was sie will. ich meine sie sagt nie was sie will aber ich weiß es immer.....

was soll ich tun? ich bin machtlos gegen sie.... :heulen:

dann versuche erst gar nicht in eine solche Situation zu kommen. Vermeide es sie zu sehen, schreibe oder beantworte keine sms etc. DU musst wirklich abstand gewinnen, sonst wird es dir nie besser gehen

ich weiß das und es ist mir auch klar das sie nicht gut für mich ist... oder auch nicht....vielleicht bin ich ja auch einfach nur dumm... oder verblendet.... manche von meinem kollegen meinen auch ich sei besessen von ihr.. ich komme einfach nicht von ihr los... ích habe immer das gefühl das sie auch nicht abgeneigt ist und ihre beste freundin hat mir erzählt das sie angst um unsere freundschaft hat wenn die beziehung kaputt gehen sollte.... sie will mich nicht verlieren.....

weist du wie es íst wenn du deiner besten freundin einfach mal so an den busen fassen darfst oder sie zwischen den oberschenkeln zu massieren weil sie verspannt ist? und mehr darf man dann auch wieder nicht machen....

ich habe von ihr zum geb. nacktfotos von ihr geschenkt bekommen.... das hat sie bisher auch für niemand anderen gemacht.... das hätte sie mir erzählt.... wir haben keine geheimnisse voreinander.....

verstehst du jetzt mein problem etwas besser?

ich weiß nicht was ich tun soll :mauer:

Die Sache wird immer skuriller. Es sieht für mich so aus,als ob du schön ihre Bedürfnisse befriedigen darfst und was mit dir ist,ist ihr am Ende egal. Sie will dich immer schön bei Laune halten,denn sie weiß ja,dass du im Notfall da bist.

Wenn du die Freundschaft retten willst,dann musst du für klare Verhältnisse sorgen. Rede mit ihr!!

ich hatte schonmal mit ihr über die sache geredet aber da ist nicht viel bei rausgekommen.... ich habe mich eine woche bei ihr nicht gemeldet dann hatte sie angerufen und mir gesagt das sie mich sehe möchte... wir kommen ganz gut miteinander aus... ich liebe es sie einfach nur neben mir liegen zu haben wenn wir einen film schauen oder sie zu massieren oder zu kämmen was sich jetzt krank anhören mag aber ich verbringe so viel zeit wie möglich mit ihr und versuche immer wieder aufs neue sie für mich zu gewinnen....

mit dem erfolg das ich am liebsten vom dach springen möchte....

ich denke mal sie ist auch zu oberflächlich.... "du bist nicht mein typ" sagt sie immer... ich meine ich habe mich schon verändert.... ich habe mal eben 15 kilo abgenommen und weiß gott was noch gemacht aber es bringt nichts und schlecht sehe ich echt nicht aus nach dem urteil meiner freunde

sie sagen sie sei es nicht wert aber ich komme nicht von ihr los.... :(

hallo, so ein bißchen kommt mir diese Situation bekannt vor,auch wenn es bei mir nicht ganz so extrem ist (nacktphotos hab ich noch keine bekommen, allerdings existieren auch kaum Berührungsängste zwischen uns).

ich würde ihr auf jeden Fall nicht hinterhecheln wie eine junger Hund, du machst dich viel interessanter, wenn du dich nicht von ihr abhängig machst.solang sie denkt, dass sie alles mit dir machen kann, verlierst du an wert, glaub mir.kannst dir ja mal meinen Beitrag mit dem Titel "Freundschaft+Verliebtsein" durchlesen.

Mach öfter mal was ohne sie, du musst ja nicht den Kontakt abbrechen, denn dadurch verlierst du jegliche Möglichkeit, sollte doch eine Chance bestehen.

Einfach öfter mal mit anderen Leuten weggehen, vielleicht lernt sie dich dann mehr zu schätzen.Das deine Kollegen denken, du wärst von ihr bessessen, ist meiner meinung nach normal, wenn man so richtig verliebt, dann investiert man einfach extrem viel Zeit in die Person.bei mir haben das auch schon einige Leute behauptet.Gib ihr das Gefühl, dass du nicht auf sie angewiesen ist, dann macht sie sich vielleicht gedanken.

hey danke das ist echt ein guter rat.... das werde ich mal ausprobieren.... ich hoffe es funktioniert....

mfg Lionel

Original von Lionel Grippenich hatte schonmal mit ihr über die sache geredet aber da ist nicht viel bei rausgekommen.... ich habe mich eine woche bei ihr nicht gemeldet dann hatte sie angerufen und mir gesagt das sie mich sehe möchte... wir kommen ganz gut miteinander aus... ich liebe es sie einfach nur neben mir liegen zu haben wenn wir einen film schauen oder sie zu massieren oder zu kämmen was sich jetzt krank anhören mag aber ich verbringe so viel zeit wie möglich mit ihr und versuche immer wieder aufs neue sie für mich zu gewinnen....

mit dem erfolg das ich am liebsten vom dach springen möchte....

ich denke mal sie ist auch zu oberflächlich.... "du bist nicht mein typ" sagt sie immer... ich meine ich habe mich schon verändert.... ich habe mal eben 15 kilo abgenommen und weiß gott was noch gemacht aber es bringt nichts und schlecht sehe ich echt nicht aus nach dem urteil meiner freunde

sie sagen sie sei es nicht wert aber ich komme nicht von ihr los.... :(
"du bist nicht mein Typ" ist natürlich immer scheiße.bei mir ist das kuriose, dass ich schon ihr Typ bin.aber es geht ja hier um dich.probiere es mal so wie ich gesagt habe und dann mal weiter sehen.und versuche offen zu bleiben für andre frauen, sonst könnte es sein, dass du die richtige verpasst (ich weiß wie schwer das ist :rolleyes: )

sie hat mir ja gestern am telefon gesagt das sie n neuen freund hat, was ich schon vermutet habe denn sonst versetzt sie mich net... ich denke mal das wird wieder so nen monat dauern dann is sie wieder mit ihm auseinander.... ich habe das gefühl sie läuft blind durchs leben....

sie wollte mir das aber eigentlich in ruhe am wochenende sagen doch ich habe sie halt gestern gefragt....

ich bin immernoch fertig.... meine kollegen haben kein verständnis mehr dafür...

ich stehe sozusagen alleine mit meinem schmerz....

also ich versuche es jetzt mal mit deinem ratschlag.... ich hoffe es klappt... sonst habe ich ja alles probiert. vielleicht kann ich mein leben auch wirklich nur ohne sie fortsetzten aber ich will sie nicht missen....

mfg Lionel ;(

tut mir leid für dich.im moment kannst du auch nix anderes machen, als abwarten und dich ein bißchen auf dich konzentrieren.vielleicht soll es auch einfach nicht so sein.

klasse.... jetzt hats die nächste getan.... aus meiner klasse....

ich meine gut ich wusste das es schwierig ist.... sie hatte oder hat n freund von dem sie sich schon 2 mal getrennt hatte und ich habe sie schon die ganze zeit interessant gefunden.... wir verstehen uns prima.... genau wie bei der anderen (siehe oben)

gestern war sie bei mir.... wir lagen auf meinem bett und haben n film geschaut... ich meine wir haben uns schon früher getroffen und diesmal habe ich mir ein herz gefasst und habe angefangen sie zu küssen und sie sanft am bauch zu streicheln.... was ich wohl auch durfte....

naja und dann habe ich halt ausgetestet wie weit ich gehen darf.... naja also ich denke mal ihr wisst was ich meine... gut in die hose wollte ich nicht... auf jeden fall hat sie nichts gesagt obwohl ich vorher meinte sie soll sagen wenn ich zu weit gehe.... ich meine ich bin voll in sie verschossen.... heute habe ich mit ihr getextet und jetzt heist es sie mag mich als guten freund und sie liebt ihren freund obwohl sie immer meint er geht ihr aufn senkel..... was soll ich tun? ich meine ich habe nicht so das gefühl das sie lange mit ihm zusammen sein wird ich kann mich aber auch irren.... was soll ich nur machen? soll ich auf sie warten?

Vielleicht solltest du dir mal n mädel suchen das keinen freund hat das macht das ganze schonmal n ganzes stück leichter

ja ich weiß aber sie hatte ja auch zwischendurch keinen freund.... erst als sie zu ihm gerannt is als sie auf der arbeit gemobbt wurde ist sie wieder mit ihm zusammen.... sie is nicht zu mir gekommen weil ich nicht erreichbar war.... meine scheiß arbeit....

ich meine verdammt ich liebe sie.... was soll ich nur tun.... das größte problem ist das ich wieder kurz vor den depris stehe.... so zieht mich das runter.... da habe ich angst vor.... ich meine es setzt schon langsam wieder ein aber noch kann ich klar denken... letztes mal war schon schlimm genug.....

ich meine ich gebe es nicht gerne zu aber meine arme sahen schon etwas sehr scheiße aus.... :( ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.... ich bin am ende meines weges.......... für immer

Du bist am ende deines weges und das mit 18? Das solltest du dir aber nochmal durch den kopf gehen lassen.

Du wirst bestimmt noch viele frauen kennen lernen auch auch wieder verlassen und vielleicht auch noch öfters verletzt werden aber irgendwann kommt die frau mit der du dein leben verbringst und dann wirst du vielleicht froh sein über die ganzen erfahrungen.

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema