Warum meldet er sich DANACH nicht mehr?
9 Antworten5'859 AufrufeGestartet von doofe_Nuss ·
doofe_NussThemenstart
Also eigentlich konnte ich mir bisher nicht vorstellen, warum es denn so etwas wie die Männer-Hasser-Fraktion gibt, schließlich kann man ja nicht wegen ein oder zwei Nieten, die man im Leben gezogen hat, das ganze Liebsspiel als getürkt und betrügerisch abkanzeln. Hab mich allerdings dabei ertappt, heute morgen das Liedchen von Ärzten zu pfeifen; wie wars doch gleich... Männer sind Schwaiiiiiiiiiiiiiiiiiiine, traue ihnen nicht mein Kiiiiiiiiiiiiind, sie wollen alle das eine....
Fallbeispiel: Mann kennengelernt (schon vor 3 Jahren), sofort Sympathie da, dann aber aus den Augen verloren und wenn wir uns gesehen haben, war entweder er oder ich vergeben. Jetzt Wiedersehen, zufällig gerade, als sich unsere Partner nach eineinhalb Jahren von uns getrennt hatten. Wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt, uns super unterhalten, waren zwei Mal im Kino, er hat mich zum Essen ausgeführt und mir aus dem Urlaub eine Postkarte geschrieben. Irgendwie hat einfach alles gepasst. Vergangenen Donnerstag war ich dann das erste Mal bei ihm. Und bin geblieben. Er war wahnsinnig lieb - abgesehen davon, dass ich nicht wirklich Sex mit ihm wollte (nur aus dem einen Grund, weil es mit der Verhütung schlecht aussah). Das hat er allerdings übergangen (hätte er das getan, wenn er mich mögen würde?). Nun gut, geschehen was geschehen ist - Nur, WARUM MELDET ER SICH JETZT NICHT MEHR BEI MIR? Nicht mal auf die belanglose sms, die ich ihm gestern geschickt habe, hat er geantwortet. BITTE, KANN MIR DAS JETZT MAL EINER ERKLÄREN??? Betreiben Männer wirklich wochenlangen Aufwand, nur um eine Frau ein Mal ins Bett zu kriegen (noch dazu wenn sie gut aussehen und sicher keine Probleme haben, Frauen abzuschleppen, bei denen's einfacher ginge...)
Ich versteh die Welt nicht mehr. Und eine nie gekannte Stink-Wut hab ich auch im Bauch. Also, was machen?
Fallbeispiel: Mann kennengelernt (schon vor 3 Jahren), sofort Sympathie da, dann aber aus den Augen verloren und wenn wir uns gesehen haben, war entweder er oder ich vergeben. Jetzt Wiedersehen, zufällig gerade, als sich unsere Partner nach eineinhalb Jahren von uns getrennt hatten. Wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt, uns super unterhalten, waren zwei Mal im Kino, er hat mich zum Essen ausgeführt und mir aus dem Urlaub eine Postkarte geschrieben. Irgendwie hat einfach alles gepasst. Vergangenen Donnerstag war ich dann das erste Mal bei ihm. Und bin geblieben. Er war wahnsinnig lieb - abgesehen davon, dass ich nicht wirklich Sex mit ihm wollte (nur aus dem einen Grund, weil es mit der Verhütung schlecht aussah). Das hat er allerdings übergangen (hätte er das getan, wenn er mich mögen würde?). Nun gut, geschehen was geschehen ist - Nur, WARUM MELDET ER SICH JETZT NICHT MEHR BEI MIR? Nicht mal auf die belanglose sms, die ich ihm gestern geschickt habe, hat er geantwortet. BITTE, KANN MIR DAS JETZT MAL EINER ERKLÄREN??? Betreiben Männer wirklich wochenlangen Aufwand, nur um eine Frau ein Mal ins Bett zu kriegen (noch dazu wenn sie gut aussehen und sicher keine Probleme haben, Frauen abzuschleppen, bei denen's einfacher ginge...)
Ich versteh die Welt nicht mehr. Und eine nie gekannte Stink-Wut hab ich auch im Bauch. Also, was machen?
tja, vor genau dieser frage stehe ich im moment auch und laufe seit 2 wochen mit einem fragezeichen auf dem kopf herum. zwar kriege ich inzwischen so antoerten wie "boah, bin im mega-stress" und "du meldest dich doch auch nicht", aber fakt ist, dass sich irgendwas geändert hat.
naja, wie ist es bei dir - hat er sonst immer direkt auf sms reagiert? oder eh immer erst tage später? und, sorry ... indiskret, ich weiß ... aber wie habt ihr das mit der verhütung denn gelöst? gar nicht? ?(
naja, wie ist es bei dir - hat er sonst immer direkt auf sms reagiert? oder eh immer erst tage später? und, sorry ... indiskret, ich weiß ... aber wie habt ihr das mit der verhütung denn gelöst? gar nicht? ?(
hi bounce...danke für deine Anteilnahme... nein, sonst hat er sich immer ganz schnell gemeldet. Und er war so lieb zu mir - so anständig, zuvorkommend, wir könnten doch gemeinsam mal übers WoEnde nach Amsterdam fahren, Klettern gehen, er bringt mir Gitarrespielen bei. BlaBlaBla. Und als ich mittendrin mal scherzhaft gemeint hab, dass mir das schon klar war, dass er nicht noch mal mit mir ins Kino wolle (hatte mich eigentlich drauf bezogen, dass er mich an diesem Abend endlich mal für sich allein haben wollte) hat er gefragt, wie ich drauf käme, dass er nicht mehr ins Kino wolle mit mir... sehr komisch alles...
die Verhütungsgeschichte haben wir gar nicht gelöst, bzw hat er eben "aufgepasst". Allerdings bin ich auf diese Art und Weise entstanden u deswegen war es auch nicht wirklich entspannend für mich (obwohl es sonst besser als alles bisher dagewesene gewesen wäre). Hab mir am Morgen dann gleich die Pille danach besorgt...
die Verhütungsgeschichte haben wir gar nicht gelöst, bzw hat er eben "aufgepasst". Allerdings bin ich auf diese Art und Weise entstanden u deswegen war es auch nicht wirklich entspannend für mich (obwohl es sonst besser als alles bisher dagewesene gewesen wäre). Hab mir am Morgen dann gleich die Pille danach besorgt...
puh....
männer sind ein kapitel für sich...
männer und sex sowieso...
also ich würd mich da mal bounce anschließen und fragen, wie schnell er auf sms bis jetzt reagiert hat?
weißt du, ob er sich schon vom herzen schon von seiner exfreundin gelöst hat und nicht "nur" auf der suche nach wärme war?
also ich kann mir schon vorstellen, dass es männer gibt, die da nen großen aufwand betreiben, um eine frau ins bett zu kriegen.
wobei ich das, so wie du das geschrieben hast, bisschen anders sehen würde...
männer sind meistens doch relativ einfach gestrickt und wir frauen glauben oft, dass die männer oft was "planen"..
aber so ist es meistens gar net.
ich glaube eher, dass es ihm auch gefallen hat, dass ihr euch oft getroffen habt, viel unternommen habt.
und dann eben die möglichkeit auf sex als weitere "unternehmung" auch okay fand... so auf die art: wenn sich die situation grad so anbietet, warum nicht... wir verstehen uns gut. im bett müsste es auch klappen... irgendwie war ich schon immer mal neugierig auf sie... ja, wieso eigentlich nicht?!
woebi ich aber hoffe, dass er mehr als nur diese eine absicht hatte und sich bei dir mit positiven nachrichten meldet!!!
ich drück dir die daumen!!!
männer sind ein kapitel für sich...
männer und sex sowieso...
also ich würd mich da mal bounce anschließen und fragen, wie schnell er auf sms bis jetzt reagiert hat?
weißt du, ob er sich schon vom herzen schon von seiner exfreundin gelöst hat und nicht "nur" auf der suche nach wärme war?
also ich kann mir schon vorstellen, dass es männer gibt, die da nen großen aufwand betreiben, um eine frau ins bett zu kriegen.
wobei ich das, so wie du das geschrieben hast, bisschen anders sehen würde...
männer sind meistens doch relativ einfach gestrickt und wir frauen glauben oft, dass die männer oft was "planen"..
aber so ist es meistens gar net.
ich glaube eher, dass es ihm auch gefallen hat, dass ihr euch oft getroffen habt, viel unternommen habt.
und dann eben die möglichkeit auf sex als weitere "unternehmung" auch okay fand... so auf die art: wenn sich die situation grad so anbietet, warum nicht... wir verstehen uns gut. im bett müsste es auch klappen... irgendwie war ich schon immer mal neugierig auf sie... ja, wieso eigentlich nicht?!
woebi ich aber hoffe, dass er mehr als nur diese eine absicht hatte und sich bei dir mit positiven nachrichten meldet!!!
ich drück dir die daumen!!!
naja, ich hab ja auch kein Problem damit, dass er Sex wollte - wenn er einer wäre, den das partout nicht interessiert, dann hätten wir schon eine Gemeinsamkeit weniger gehabt. Ich versteh halt einfach nicht, warum er sich nicht meldet. Das ist doch völlig verrückt. Mich nervts einfach nur, weil ich mich beim Sex prinzipiell verliebe. That suxx!!!
Kann schon sein, dass er sich noch nicht völlig von seiner Ex gelöst hat - er hat gemeint, dass er sie schon sehr gern hatte. Trotzdem, ist das ein Grund dass man jemand anders so "missbraucht"? Genau so fühl ich mich nämlich momentan...
Kann schon sein, dass er sich noch nicht völlig von seiner Ex gelöst hat - er hat gemeint, dass er sie schon sehr gern hatte. Trotzdem, ist das ein Grund dass man jemand anders so "missbraucht"? Genau so fühl ich mich nämlich momentan...
wenn du weißt, dass du dich, wenn du sex hast, in denjenigen verliebst... wieso hattest du dann sex? noch dazu, weil du ja was geschrieben hast wegen keiner zur verfügung stehenden verhütung...
jetzt kanns natürlich viele möglichkeiten geben, wieso er sich nicht meldet....
- er traut sich nicht, weil er dich sehr mag, aber nicht mehr als freundschaft will
- er hat einfach keinen bock mehr, weil er das bekommen hat, was er wollte
- er lässt dich 3 tage zappeln (weißt ja: die 3-tage-regel)
- er muss sich über seine gefühle klar werden
etc....
jetzt kanns natürlich viele möglichkeiten geben, wieso er sich nicht meldet....
- er traut sich nicht, weil er dich sehr mag, aber nicht mehr als freundschaft will
- er hat einfach keinen bock mehr, weil er das bekommen hat, was er wollte
- er lässt dich 3 tage zappeln (weißt ja: die 3-tage-regel)
- er muss sich über seine gefühle klar werden
etc....
tja, das mit nicht Sex haben, wenn frau eigentlich nicht Sex will, das hört sich in der Theorie leichter an, als es in der Praxis ist. Zugegeben, sowas ist mir auch noch nicht passiert. Das Einzige, was ich hätte tun können, wäre Aufstehen und Gehen gewesen... Aber dafür mochte ich ihn zu diesem Zeitpunkt einfach schon zu gern... aber wenn alles so einfach wär, bräuchten wir ja auch keine Internet-Foren ;-)
also da ich auch schon mal in so einer situation mit nicht-verhütung-vor-ort-haben war, kann ich nur sagen, dass man, auch wenn es super schwer fällt, konsequent sein muss...
dann geht halt nix...
dafür gehts ein andres mal...
und eben deswegen, wenn man den anderen gern hat bzw. liebt, sollte man so frei sein und sich sagen, dass es auch wann anders funktioniert und man nicht auf diese eine situation angewiesen ist...
ich muss jetzt nochmal nachfragen, ich hab deinen ersten satz vom letzten beitrag glaub ich nicht ganz verstanden... :
"tja, das mit nicht Sex haben, wenn frau eigentlich nicht Sex will"
also wolltest du eigentlich doch keinen sex?
oder ich steh jetzt voll auf der leitung...
dann geht halt nix...
dafür gehts ein andres mal...
und eben deswegen, wenn man den anderen gern hat bzw. liebt, sollte man so frei sein und sich sagen, dass es auch wann anders funktioniert und man nicht auf diese eine situation angewiesen ist...
ich muss jetzt nochmal nachfragen, ich hab deinen ersten satz vom letzten beitrag glaub ich nicht ganz verstanden... :
"tja, das mit nicht Sex haben, wenn frau eigentlich nicht Sex will"
also wolltest du eigentlich doch keinen sex?
oder ich steh jetzt voll auf der leitung...
nein, ich wollte KEINEN Sex (weil keine Verhütung parat)...aber ER. Und dieses Ziel hat er auch ziemlich wehement verfolgt. Und einen 1,90m-Muskel-Mann wegzuschieben, ist gar nicht so einfach. Hab ich eindringlich versucht und bin mir zT schon ziemlich genötigt vorgekommen. Das Ganze war erst mal ein Katz-Maus-Spiel, weil ich die ganze Zeit quer übers Bett geflüchtet bin. Er hat das wohl noch mehr als Aufforderung empfunden. Ehrlich gesagt versteh ich auch das nicht, weil er vorher so nett und "anständig" war - hat nicht mal versucht, mich im Kino zu küssen oä ... und dann plötzlich von Null auf Hundert...und dann gleich wieder auf Null... kann's vermutlich nicht besser beschreiben, weil ich mich wohl selber nicht viel besser auskenn als du...
Betreiben Männer wirklich wochenlangen Aufwand, nur um eine Frau ein Mal ins Bett zu kriegen (noch dazu wenn sie gut aussehen und sicher keine Probleme haben, Frauen abzuschleppen, bei denen's einfacher ginge...)der charakter eines menschen hat nichts mit dem aussehen zu tun (gott sei dank, sonst wäre ich ein schönes arschl.... ..ggg)
Hab ich eindringlich versucht und bin mir zT schon ziemlich genötigt vorgekommen.da ist wohl jeder weitere kommentar überflüssig.
der hat nur an seine befriedigung gedacht, von gefühlen und zuneigung war der so weit weg wie eine kuh vom eislaufen.
ich würd ihn eiskalt abservieren, falls er sich meldet. kannst ihm ruhig sagen, daß sex in deinen augen anders ausschaut, und er nur eine erbärmliche vorstellung geliefert hat.
trauriger typ, leider auch nur massenware.
liebe grüße,
diamond
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema