Warum meldet er sich nicht?!
5 Antworten1'527 AufrufeGestartet von thinkpositiv ·
thinkpositivThemenstart
Hallo an alle!
Mein Problem ist folgendes:
Mein Freund hat sich vor gut 3Wochen von mir getrennt,sich dann nochmal
bei mir gemeldet,dass er mit mir reden möchte,mich vermisst usw. Ich wollte
aber erst mal einen klaren Kopf bekommen und meinte melde dich in 2 Wochen
nochmal. Das war aber am Samstag und ich bin jetzt total durcheinander,weil
er sich nicht meldet. Ich weiß nicht ob wir wieder zusammen kommen,darum
geht es auch erst mal gar nicht - erstmal müssen wir uns ja überhaupt mal
treffen und mit einander zureden. Aber heute ist Dienstag und ich kriege langsam
eine Kriese, ich werd mich aber bestimmt nicht melden weil 1.bin ich zu stolz,
dazu hat er mich zu sehr verletzt und 2. finde ich sollte er nach 2 1/2 Jahren
zumindest die Courage haben sich zu melden egal ob er noch was von mir
will oder nicht um ein abschließendes Gespräch zu führen.
Bitte helft mir! Ich schaue ständig auf mein Handy und werd noch verrückt. :mauer:
Obwohl ich mich wirklich anzulenken versuche.
Bitte schreibt mir eure meinung!!
danke
Mein Problem ist folgendes:
Mein Freund hat sich vor gut 3Wochen von mir getrennt,sich dann nochmal
bei mir gemeldet,dass er mit mir reden möchte,mich vermisst usw. Ich wollte
aber erst mal einen klaren Kopf bekommen und meinte melde dich in 2 Wochen
nochmal. Das war aber am Samstag und ich bin jetzt total durcheinander,weil
er sich nicht meldet. Ich weiß nicht ob wir wieder zusammen kommen,darum
geht es auch erst mal gar nicht - erstmal müssen wir uns ja überhaupt mal
treffen und mit einander zureden. Aber heute ist Dienstag und ich kriege langsam
eine Kriese, ich werd mich aber bestimmt nicht melden weil 1.bin ich zu stolz,
dazu hat er mich zu sehr verletzt und 2. finde ich sollte er nach 2 1/2 Jahren
zumindest die Courage haben sich zu melden egal ob er noch was von mir
will oder nicht um ein abschließendes Gespräch zu führen.
Bitte helft mir! Ich schaue ständig auf mein Handy und werd noch verrückt. :mauer:
Obwohl ich mich wirklich anzulenken versuche.
Bitte schreibt mir eure meinung!!
danke
Hi...
Ja eigentlich hast Du es schon auf den Punkt gebracht, das er sich melden sollte zum 1. um das abschließendes Gespräch zu führen und dann seht ihr mal weiter wie sich das ergibt, vielleicht kommt ihr gleich auf nen Nenner und seid bald schon wieder zusammen...ich würds dir wünschen, wenn das Dein Wunsch ist!
Ja eigentlich hast Du es schon auf den Punkt gebracht, das er sich melden sollte zum 1. um das abschließendes Gespräch zu führen und dann seht ihr mal weiter wie sich das ergibt, vielleicht kommt ihr gleich auf nen Nenner und seid bald schon wieder zusammen...ich würds dir wünschen, wenn das Dein Wunsch ist!
Ich würde ne ganz kurze sms schreiben wie: "So, jetzt hab ich Zeit für Dich. :-)"
Vielleicht klang Deine Antwort damals bissel zu "ruppig" das er sich nicht traut...
Deine Nachricht sollte so klingen als wenn Du die 2 Wochen echt zu tun hattest und es nicht an ihm lag... Du jetzt aber Zeit hast.
Er soll das Gefühl haben das es Dir gut geht, deswegen der Smilie am Ende.
Vielleicht klang Deine Antwort damals bissel zu "ruppig" das er sich nicht traut...
Deine Nachricht sollte so klingen als wenn Du die 2 Wochen echt zu tun hattest und es nicht an ihm lag... Du jetzt aber Zeit hast.
Er soll das Gefühl haben das es Dir gut geht, deswegen der Smilie am Ende.
Du bist in einem Konflikt mit dir selbst:
Auf der einen Seite möchtest du das abschliessende Gespräch so schnell wie möglich hinter dich bringen, da dich bestimmt viele Fragen noch brennen und du nach Antworten suchst, die du nur in diesem Gespräch beantworten werden kannst.
Auf der anderen Seite möchtest du dich aber nicht melden, weil du Stolz hast (finds super, dass du ihm nicht hinterherläufst!) und findest, dass er sich melden sollte, er hat die Beziehung ja auch beendet.
Eigentlich musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist: Das Gespräch mit ihm oder in erster Linie deinen Stolz aufrecht zu erhalten...
Ich finde den Vorschlag von Unicorn in Ordnung. Damit gibst du ihm das Gefühl, die letzten 2 Wochen halt einfach keine Zeit gehabt zu haben und gehst auf eine lockere Art auf ihn zu.
Auf der einen Seite möchtest du das abschliessende Gespräch so schnell wie möglich hinter dich bringen, da dich bestimmt viele Fragen noch brennen und du nach Antworten suchst, die du nur in diesem Gespräch beantworten werden kannst.
Auf der anderen Seite möchtest du dich aber nicht melden, weil du Stolz hast (finds super, dass du ihm nicht hinterherläufst!) und findest, dass er sich melden sollte, er hat die Beziehung ja auch beendet.
Eigentlich musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist: Das Gespräch mit ihm oder in erster Linie deinen Stolz aufrecht zu erhalten...
Ich finde den Vorschlag von Unicorn in Ordnung. Damit gibst du ihm das Gefühl, die letzten 2 Wochen halt einfach keine Zeit gehabt zu haben und gehst auf eine lockere Art auf ihn zu.
bestehe darauf, mit ihm zu reden....
egal wer den ersten schritt macht, überleg dir einfach, er denkt evtl auch "ich bin zu stolz" u dann zieht sich das nur "künstlich" in die längä, daher mein vorschlag, schreib ihm ne SMS, nicht zu aufdringlich, aber bring trotzdem klar auf den punkt, dass du mit ihm reden willst. frag ihn aber nicht nach einer 2. chance oder so, das werdet ihr im gespräch erfahren...
kopf hoch und alles gute
egal wer den ersten schritt macht, überleg dir einfach, er denkt evtl auch "ich bin zu stolz" u dann zieht sich das nur "künstlich" in die längä, daher mein vorschlag, schreib ihm ne SMS, nicht zu aufdringlich, aber bring trotzdem klar auf den punkt, dass du mit ihm reden willst. frag ihn aber nicht nach einer 2. chance oder so, das werdet ihr im gespräch erfahren...
kopf hoch und alles gute
hat sich schon erledigt... aber dank für eure hilfe :]
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema