Warum merke ich es erst jetzt?
5 Antworten1'900 AufrufeGestartet von Meili ·
MeiliThemenstart
Hallo
Ich war das erste mal so richtig verliebt! Ich konnte mit meinem Ex wirklich über alles reden, es war mir nichts peindlich, ich konnte einfach mich selber sein! Ich war mir sicher dass er meine grosse Liebe sei.
Doch plötzlich war ich meinen Gefühlen nicht mehr sicher. Ich dachte zuerst das sei nur eine Phase und gehe vorbei. Manchmal war ich mir sicher dass ich ihn liebe und am nächsten Tag nervte mich alles an ihm. Ich hielt es nicht mer aus und sagte es ihm. Ich fragte ihn was ich tun soll. Ich wollte ihn fragen, ob wir einfach ein bisschen Abstand haben können, bis ich mir meinen Gefühlen klar werde. Er reagierte sehr komisch. Ich wusste nicht was jetzt mit uns beiden los war. Dann sagte er es habe keinen Sinn und wir trennten uns.
Doch seit er nicht mehr da ist habe ich gemerkt wieviel er mir bedeutet und ich ihn noch liebe. Doch wie soll ich ihm das sagen? Er wird mir wohl kaum mehr glauben und vieleicht will er mich gar nicht mehr?
Kann mir jemand einen Rat geben? Was soll ich tun?
Ich war das erste mal so richtig verliebt! Ich konnte mit meinem Ex wirklich über alles reden, es war mir nichts peindlich, ich konnte einfach mich selber sein! Ich war mir sicher dass er meine grosse Liebe sei.
Doch plötzlich war ich meinen Gefühlen nicht mehr sicher. Ich dachte zuerst das sei nur eine Phase und gehe vorbei. Manchmal war ich mir sicher dass ich ihn liebe und am nächsten Tag nervte mich alles an ihm. Ich hielt es nicht mer aus und sagte es ihm. Ich fragte ihn was ich tun soll. Ich wollte ihn fragen, ob wir einfach ein bisschen Abstand haben können, bis ich mir meinen Gefühlen klar werde. Er reagierte sehr komisch. Ich wusste nicht was jetzt mit uns beiden los war. Dann sagte er es habe keinen Sinn und wir trennten uns.
Doch seit er nicht mehr da ist habe ich gemerkt wieviel er mir bedeutet und ich ihn noch liebe. Doch wie soll ich ihm das sagen? Er wird mir wohl kaum mehr glauben und vieleicht will er mich gar nicht mehr?
Kann mir jemand einen Rat geben? Was soll ich tun?
heee...
ja das kann ich nachvollziehen....
das is das schlimme, man merkt meist erst was man an einem menschen hatte wenn man ihn schon verloren hat..
so gehts mir auch...
naja red offen mit ihm, erklär ihm genau was in dir vorging und welche zweifel du hattest etc..
wenn er dich noch immer liebt, dann wird er es verstehen und dir noch ne chance geben....
ich finds übrigens von ihm nich okay dass er gleich sagt es hat keinen sinn mehr, jeder braucht mal abstand, da muss ja nich gleich alles beendet werden....
wie lange wart ihr zusammen? und wie lange jetz getrennt?
kontakt habt ihr keinen mehr und habt ihr nach der trennung nochmal geredet?
naja ich wünsch dir mal alles gute...
sei mutig, verlieren kannst du nix, nur gewinnen.... :trost:
ja das kann ich nachvollziehen....
das is das schlimme, man merkt meist erst was man an einem menschen hatte wenn man ihn schon verloren hat..
so gehts mir auch...
naja red offen mit ihm, erklär ihm genau was in dir vorging und welche zweifel du hattest etc..
wenn er dich noch immer liebt, dann wird er es verstehen und dir noch ne chance geben....
ich finds übrigens von ihm nich okay dass er gleich sagt es hat keinen sinn mehr, jeder braucht mal abstand, da muss ja nich gleich alles beendet werden....
wie lange wart ihr zusammen? und wie lange jetz getrennt?
kontakt habt ihr keinen mehr und habt ihr nach der trennung nochmal geredet?
naja ich wünsch dir mal alles gute...
sei mutig, verlieren kannst du nix, nur gewinnen.... :trost:
hallole,
sag ihm einfach, du musst es einfach versuchen sonst machst du dich verrückt.
er wird schon mit dir reden
mach dir nicht so viel gedanken :)
viel glück
@schnubbi87
nach meiner erfahrung, wie ich es bis jetzt kennengelernt hab, kann ich den freund verstehen das er sagt, dass man es gleich lassen soll.
geht es so los das man abstand brauch ist der wurm für immer drin,dies weis er und hat gehandelt bevor er noch stärker verletzt wird.
sind einmal zweifel im spiel werden die nie mehr vergehen, den wer gibt den die garantie, das der partner der abstand gebraucht hat in 3 monaten nicht wieder sagt ehm ich brauch wieder abstand.
ich weis nicht ob du dieses gefühl schon mal hattest
aber es ist verdammt grausam und es kostet dich wahnsinnig energy.
dann lieber so und nach einer zeit wenn klar ist wie die gewfühle stehen nochmal bei FAST null anfangen.
machts gut
ciao
dr kleineFuggs@wanderschaft
sag ihm einfach, du musst es einfach versuchen sonst machst du dich verrückt.
er wird schon mit dir reden
mach dir nicht so viel gedanken :)
viel glück
@schnubbi87
nach meiner erfahrung, wie ich es bis jetzt kennengelernt hab, kann ich den freund verstehen das er sagt, dass man es gleich lassen soll.
geht es so los das man abstand brauch ist der wurm für immer drin,dies weis er und hat gehandelt bevor er noch stärker verletzt wird.
sind einmal zweifel im spiel werden die nie mehr vergehen, den wer gibt den die garantie, das der partner der abstand gebraucht hat in 3 monaten nicht wieder sagt ehm ich brauch wieder abstand.
ich weis nicht ob du dieses gefühl schon mal hattest
aber es ist verdammt grausam und es kostet dich wahnsinnig energy.
dann lieber so und nach einer zeit wenn klar ist wie die gewfühle stehen nochmal bei FAST null anfangen.
machts gut
ciao
dr kleineFuggs@wanderschaft
hee kleiner fuggs....
ja das gefühl hatte ich schon......
und wir habens danach nochmal versucht und waren noch ein jahr lag glücklich..
ich kann deine meinung auch verstehn, es is ätzend wenn man nich weiß woran man ist....
da ists oft besser wenn mans weiß auch wenns negativ ausfällt....
aber ich habe bei vielen leuten aus meinem umfeld gesehn, dass es nach soner pause auch noch klappen kann..
einige von denen sind noch immer zusammen, und das schon jahre....
weißt du...
ich fänds nur nicht so fair, wenn er ihr jetz GAR keine chance mehr geben würd...
oder meinste nich?
wenn er sie liebt...
klar war das n fehler von ihr, abwer es gibt nunmal zeiten da st man unsicher, und wacht erst durch so radikale dinge wie trennung auf.....
dann wünsch ich dir mal alles gute....
und meld dich doch wieder.,....
ja das gefühl hatte ich schon......
und wir habens danach nochmal versucht und waren noch ein jahr lag glücklich..
ich kann deine meinung auch verstehn, es is ätzend wenn man nich weiß woran man ist....
da ists oft besser wenn mans weiß auch wenns negativ ausfällt....
aber ich habe bei vielen leuten aus meinem umfeld gesehn, dass es nach soner pause auch noch klappen kann..
einige von denen sind noch immer zusammen, und das schon jahre....
weißt du...
ich fänds nur nicht so fair, wenn er ihr jetz GAR keine chance mehr geben würd...
oder meinste nich?
wenn er sie liebt...
klar war das n fehler von ihr, abwer es gibt nunmal zeiten da st man unsicher, und wacht erst durch so radikale dinge wie trennung auf.....
dann wünsch ich dir mal alles gute....
und meld dich doch wieder.,....
klar hat sie ne chance, gar keine frage. meine schilderungen beziehe ich aus meinen erfahrungen, was ich schon gesehn hab und selbst erlebt habe.
ob es ein fehler war mmmmmm, sagen wir mal so, eher nicht, sie hat ihm ihre gefühle gezeigt und das ist nur fair.
ciaole
dr kleineFuggs@discoverytour
ob es ein fehler war mmmmmm, sagen wir mal so, eher nicht, sie hat ihm ihre gefühle gezeigt und das ist nur fair.
ciaole
dr kleineFuggs@discoverytour
Naja, ich finde das kleinerFuggs schon in gewisser Weise Recht hat, wer kann den garantieren, dass deine Zweifel an deinen Gefühlen ihm gegenüber nicht wiederkommen? Was hat dich denn damals an ihn so genervt? War irgendetwas nicht in Ordnung oder warst du einfach mit dir selber unzufrieden? Ansonsten würde nichts gegen einen Neustart sprechen. Versuche mit ihm zu reden, sage, wie du dich gefühlt hast und zeige ihm dann auch, dass du ihn liebst, belasse es also nicht nur bei den Worten.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema