Warum merkt man erst wen es zu spät ist wie sehr man jemanden liebt?
20 Antworten3'362 AufrufeGestartet von beibine ·
beibineThemenstart
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.....ich bin so am Ende und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.........Ich habe meinen freund verloren den ich überalles Liebe und bin auch noch selber schuld.....ich hasse mich dafür.
Mir war der Ausgang wichtiger als er, er wollte einmal ein wochenende mit mir alleine zu Hause bleiben und ich musste trotzdem weg. Das passierte nicht das erste mal. Jetzt hat er schluss gemacht und ich merke erst jetzt was ich alles faltsch gemacht habe und wie sehr ich ihn liebe....aber er ist zu fest enteuscht worden und kann mir keine changse mehr geben.....hätte ich doch nur vorher einmal nachgedacht!!!!!!!!!
Mir war der Ausgang wichtiger als er, er wollte einmal ein wochenende mit mir alleine zu Hause bleiben und ich musste trotzdem weg. Das passierte nicht das erste mal. Jetzt hat er schluss gemacht und ich merke erst jetzt was ich alles faltsch gemacht habe und wie sehr ich ihn liebe....aber er ist zu fest enteuscht worden und kann mir keine changse mehr geben.....hätte ich doch nur vorher einmal nachgedacht!!!!!!!!!
ja das ist leider leider vielfach so dass er eine erst merkt was er am anderen hatte wenns zu spät ist...
warum warst du denn nicht mit ihm zusammen weg ?
wie lange seit ihr schon getrennt ?
warum warst du denn nicht mit ihm zusammen weg ?
wie lange seit ihr schon getrennt ?
Hey!
Was ist denn passiert, was ist denn schief gelaufen, dass er sich getrennt hat?
Was ist denn passiert, was ist denn schief gelaufen, dass er sich getrennt hat?
Hallo erstmal... :trost:
Dann werde Ich dir mal antworten! Die Gefühle dir Du hier beschreibst kenne Ich und viele andere hier zu gut...! Du bist mit diesen Gefühlen, nicht alleine! Warum erkennt man erst zu spät wieso...??
Ich denke, in jeder Beziehung, zieht auch gerne mal "Routine" oder der "Alltag" ein, worüber man leider die Liebe respektive gefühle etwas vernachlässigt! Wenn man sich trennt, steht man alleine da und grübbelt...! Das Du dir Vorwürfe machst ist völlig normal...! Man stellt sich halt fragen wie:"Hätte ich dieses oder jenes anders gemacht"!
Wie ist denn eure heutige Situation? Was waren deine "Fehler"? Wie lange seit Ihr getrennt...? Schreibe doch noch etwas mehr! Es tut Dir gut und macht es einfacher dir Rat und Trost zu geben...!
Liebe Grüsse Dave33 :trost:
Dann werde Ich dir mal antworten! Die Gefühle dir Du hier beschreibst kenne Ich und viele andere hier zu gut...! Du bist mit diesen Gefühlen, nicht alleine! Warum erkennt man erst zu spät wieso...??
Ich denke, in jeder Beziehung, zieht auch gerne mal "Routine" oder der "Alltag" ein, worüber man leider die Liebe respektive gefühle etwas vernachlässigt! Wenn man sich trennt, steht man alleine da und grübbelt...! Das Du dir Vorwürfe machst ist völlig normal...! Man stellt sich halt fragen wie:"Hätte ich dieses oder jenes anders gemacht"!
Wie ist denn eure heutige Situation? Was waren deine "Fehler"? Wie lange seit Ihr getrennt...? Schreibe doch noch etwas mehr! Es tut Dir gut und macht es einfacher dir Rat und Trost zu geben...!
Liebe Grüsse Dave33 :trost:
Seit gestern sind wir nicht mehr zusammen.....er hätte ja mit mir weg gehen können aber er wollte es nicht und hatte ja ein wochenende mit mir zu hause geplant....ich verstehe seine reaktion vollkommen und sehe auch das ich ein Fehler gemacht habe!!!!!! Aber zu Spät!!!! Was soll ich tun? Wi soll ich mich verhalten?Habe ich noch eine changse? Er ist so entschlossen in seiner reaktion..............
Das Problem liegt daran das mir immer der Ausgang wichtiger war als er
und dami hatte er vollkommen recht........ich hasse mich dafür ich würde alles tun wen er mir noch einaml eine Changse gäbe........wiso habe ich das bloss getan???? Das Arbeiten fällt mir so schwer....kann mich auf nichts mehr freuen und es ist alles so sinnlos...............
und dami hatte er vollkommen recht........ich hasse mich dafür ich würde alles tun wen er mir noch einaml eine Changse gäbe........wiso habe ich das bloss getan???? Das Arbeiten fällt mir so schwer....kann mich auf nichts mehr freuen und es ist alles so sinnlos...............
Also hat er sich nur von Dir getrennt, weil Du den einen ABend ausgeangen bist und nicht mit ihm zu Hause verbracht hast?
Hab ich das richtig verstanden?
Hab ich das richtig verstanden?
Nei es war ja nicht bloss ein abend, ich war schon ein par mal im Ausgang wo er mich aber gebeten hat bei ihm zu Hause zu bleiben..........und ich in meinem egoismus bin trotzdem gegangen ohne rücksicht auf ihn............
Hallo beibine!
Tut mir sehr leid! :trost:
Aber warum ist er denn nicht mit dir zuammen weggeangen?
Warum habt ihr denn nicht mal einen Komrpmiss geschlossen? So nach dem Motto an einem Wochenende weggehen und am nächsten Wochenende dann weggehen!
War er nichtmal mit seinen freunden weggewesen? es klingt für mich so, als ob er immr zuhause geblieben ist und nichts gemach that!
Tut mir sehr leid! :trost:
Aber warum ist er denn nicht mit dir zuammen weggeangen?
Warum habt ihr denn nicht mal einen Komrpmiss geschlossen? So nach dem Motto an einem Wochenende weggehen und am nächsten Wochenende dann weggehen!
War er nichtmal mit seinen freunden weggewesen? es klingt für mich so, als ob er immr zuhause geblieben ist und nichts gemach that!
Aber wieso ist er denn dann nicht einfach mitgegangen?
In unserem Alter geht man doch abends gerne weg, hat seinen Spaß und trifft Freunde oder sehe ich das falsch?
Hat er denn mal erwähnt, das ihn das stört oder verletzt?
In unserem Alter geht man doch abends gerne weg, hat seinen Spaß und trifft Freunde oder sehe ich das falsch?
Hat er denn mal erwähnt, das ihn das stört oder verletzt?
Ja er hat es mir gesagt und ich bin nicht wirklich darauf eingegangen.....aber ich weiss nicht warum am wochenende zieht es mich immer in den Ausgang ich habe ja ihn unter der wochhe jeden Abend gesehen u da tuet es doch gut am wochenende einmal unter Leute............
Hallo zusammen
Ich muss schon wieder was loswerden......gestern habe ich mich mit Ihm getroffen zum reden.....Wir haben beide sehr geweint aber konnten eigentlich sehr gut über alles reden....er will zurzeit weiterhin nicht mehr mit mir zusammen sein, aber als ich ihm den Hausschlüssel zurückgeben wollte nahm er ihn nicht an. Er wolle mich weiterhin sehen und mir e-mails schreiben.....aber wi soll ich ihn so vergessen können und lernen damit umzugehen????? Es macht mich fertig...jedes neue e-mail tut so weh...warum tut er das? Könnt Ihr mir helfen?
Ich muss schon wieder was loswerden......gestern habe ich mich mit Ihm getroffen zum reden.....Wir haben beide sehr geweint aber konnten eigentlich sehr gut über alles reden....er will zurzeit weiterhin nicht mehr mit mir zusammen sein, aber als ich ihm den Hausschlüssel zurückgeben wollte nahm er ihn nicht an. Er wolle mich weiterhin sehen und mir e-mails schreiben.....aber wi soll ich ihn so vergessen können und lernen damit umzugehen????? Es macht mich fertig...jedes neue e-mail tut so weh...warum tut er das? Könnt Ihr mir helfen?
hmm... will er denn jetzt eine freundschaft mit dir ? also ich könnte das nicht. ich bin bei solchen dingen vielleicht ein bisschen radikal, aber meiner meinung nach ganz oder gar nicht !
es ist ja jetzt offensichtlich dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will (wieso auch immer), aber so ganz von dir trenen kann er sich auch nicht...
jetzt ist es deine entscheidung wei du weitermachen willst. ich denke das beste wäre doch erstmal abstand zu gewinnen...
es ist ja jetzt offensichtlich dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will (wieso auch immer), aber so ganz von dir trenen kann er sich auch nicht...
jetzt ist es deine entscheidung wei du weitermachen willst. ich denke das beste wäre doch erstmal abstand zu gewinnen...
Ja ich denke das wäre das Beste.....doch es ist so verdammt schwer eifach nicht mehr zurück zu schreiben..... Ich würde Ihn am liebsten jede Sekunde sehen und ihm schreiben....Ich glaube jeder kann mich hier auf eine gewisse weise verstehen.......
oh ja, wir verstehen dich sehr gut... es ist sehr schwer, aber auf dauer besser... für beide... du kannst abstand gewinnen und er merkt vielleicht dass er dich vermisst...
versuche stark zu sein und lenk dich ein bisschen ab
versuche stark zu sein und lenk dich ein bisschen ab
Ja das muss ich wohl oder übel versuchen.......... ;(
Danke für dein mitgefühl :schmatz:
Danke für dein mitgefühl :schmatz:
gerngeschehen :schmatz:
halt uns auf dem laufenden
halt uns auf dem laufenden
Werde ich tun, es tut sehr gut hier eimal alles los zu werden :(
Drück Dir ganz feste die Damuen, dass das alles jetzt so verläuft wie Du es Dir wünscht und das Du nicht mehr leiden musst!
Du schaffst das! :super:
Du schaffst das! :super:
Danke mullemaus :schmatz:
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema