Warum muß es immer kompliziert sein....
11 Antworten1'175 AufrufeGestartet von sunny78 ·
sunny78Themenstart
Ich habe ein ganz blödes "Problemchen"...
Aaalso, ich habe einen Arbeitskollegen, der erst seit ein paar Monaten bei uns arbeitet.Er ist etwas jünger als ich und fiel mir anfangs eigentlich auch gar nicht weiter auf. vor etwa 4 Wochen ist aber irgendwas bei mir passiert und ich will den Kerl einfach nur haben!!!! Ich weiß nicht, ob ich wirklich verknallt in ihn bin, aber ich mag ihn seeeeehr.
Allerdings weiß ich nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll (ich bin nicht wirklich selbstbewußt, was die Sache nun nicht einfacher macht)
So, nun aber mal von Anfang an: Vor ein paar Wochen ( als die Sache "begann") kam er z.B zu mir an die Kaffeemaschine um zu reden, oder wenn ich am Kopierer stand kam er und meinte, ich solle doch auf einen Kaffee zu ihm kommen, so lange ich warte und meinte dann "Schade", als ich sagte, ich sei schon fertig. Wir haben uns teilweise auch länger angeschaut, als nötig gewesen wäre... dann hatten wir Weihnachstfeier - wo er mich vorab fragte, ob ich alleine kommen würde. Am Eingang stand er dann etwas verloren rum, was mich dazu veranlaßte, mich bei ihm unter zu haken und ihn mit an unseren Tisch zu nehmen. Ich bilde mir ein, daß er dabei meine Hand/meinen Arm etwas an sich gedrückt hat für einen Moment. Wir saßen dann später auch nebeneinander und berührten uns dabei, was ihn nicht zu "stören" schien. Den ganzen Abend liefen wir uns dann immer wieder über den Weg, unterhielten uns dann auch ...aufgrund der herrschenden Lautstärke mußten wir uns näher kommen und wir redeten dann buchstäblich Wange an Wange. ALs ich dann nach Hause ging wollten er und ein Kumpel auch gerade gehen. Er schaute mich an, als ich sagte, ich gehe und plötzliche legte er einen Arm um mich und zog mich an sich. Wir umarmten uns also zum Abschied und als er weg lief hielten wir für einen kurzen Moment unsere Hände. Seit diesem Tag jedoch passiert irgendwie gar nichts mehr - wir reden immer noch, wir schauen uns immer noch an, aber wir treffen uns wirklich nur zufällig. Er scheint (im Gegensatz zu mir) die Nähe nicht zu suchen. Heute haben wir uns auch wieder unterhalten - wieder nur "zufällig" getroffen,wie fast jeden tag - und sind dann in eine mehr oder weniger spaßige Unterhaltung geraten, in deren Verlauf ich meinte, ich sei früher ganz brav gewesen und er dann grinste und sagte, dann wäre es ja nun an der Zeit, daß ich dann eben jetzt "unartig" werde. Er versucht auch, wenn sich die Gelegenheit bietet, recht nah neben mir zu stehen und/oder zu gehen - was er bei anderen nicht tut.
Ich werde einfach nicht schlau aus der ganzen Sache. Interpretiere ich zu viel in all das hinein, weil ich es gerne hätte, oder hat er vielleicht doch ein klitzekleines bißchen Interesse? Ich muß noch ergänzen, daß es bei uns in der Firma ziemlich schwierig wäre (sollte, sofern es denn so wäre, eigentlich erstmal niemand mitbekommen) und ihm sein Job sehr wichtig ist.
Leider habe ich mittlerweile wirklich das Gefühl, daß ich mir all das nur einbilde und das mit uns nie etwas wird... ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ihm etwas an mir liegen könnte
Wünschen würde ich es mir jedoch sehr.... ich wäre ja schon froh, wenn ich definitiv spüren würde, daß er den Kontakt zu mir sucht..
Aaalso, ich habe einen Arbeitskollegen, der erst seit ein paar Monaten bei uns arbeitet.Er ist etwas jünger als ich und fiel mir anfangs eigentlich auch gar nicht weiter auf. vor etwa 4 Wochen ist aber irgendwas bei mir passiert und ich will den Kerl einfach nur haben!!!! Ich weiß nicht, ob ich wirklich verknallt in ihn bin, aber ich mag ihn seeeeehr.
Allerdings weiß ich nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll (ich bin nicht wirklich selbstbewußt, was die Sache nun nicht einfacher macht)
So, nun aber mal von Anfang an: Vor ein paar Wochen ( als die Sache "begann") kam er z.B zu mir an die Kaffeemaschine um zu reden, oder wenn ich am Kopierer stand kam er und meinte, ich solle doch auf einen Kaffee zu ihm kommen, so lange ich warte und meinte dann "Schade", als ich sagte, ich sei schon fertig. Wir haben uns teilweise auch länger angeschaut, als nötig gewesen wäre... dann hatten wir Weihnachstfeier - wo er mich vorab fragte, ob ich alleine kommen würde. Am Eingang stand er dann etwas verloren rum, was mich dazu veranlaßte, mich bei ihm unter zu haken und ihn mit an unseren Tisch zu nehmen. Ich bilde mir ein, daß er dabei meine Hand/meinen Arm etwas an sich gedrückt hat für einen Moment. Wir saßen dann später auch nebeneinander und berührten uns dabei, was ihn nicht zu "stören" schien. Den ganzen Abend liefen wir uns dann immer wieder über den Weg, unterhielten uns dann auch ...aufgrund der herrschenden Lautstärke mußten wir uns näher kommen und wir redeten dann buchstäblich Wange an Wange. ALs ich dann nach Hause ging wollten er und ein Kumpel auch gerade gehen. Er schaute mich an, als ich sagte, ich gehe und plötzliche legte er einen Arm um mich und zog mich an sich. Wir umarmten uns also zum Abschied und als er weg lief hielten wir für einen kurzen Moment unsere Hände. Seit diesem Tag jedoch passiert irgendwie gar nichts mehr - wir reden immer noch, wir schauen uns immer noch an, aber wir treffen uns wirklich nur zufällig. Er scheint (im Gegensatz zu mir) die Nähe nicht zu suchen. Heute haben wir uns auch wieder unterhalten - wieder nur "zufällig" getroffen,wie fast jeden tag - und sind dann in eine mehr oder weniger spaßige Unterhaltung geraten, in deren Verlauf ich meinte, ich sei früher ganz brav gewesen und er dann grinste und sagte, dann wäre es ja nun an der Zeit, daß ich dann eben jetzt "unartig" werde. Er versucht auch, wenn sich die Gelegenheit bietet, recht nah neben mir zu stehen und/oder zu gehen - was er bei anderen nicht tut.
Ich werde einfach nicht schlau aus der ganzen Sache. Interpretiere ich zu viel in all das hinein, weil ich es gerne hätte, oder hat er vielleicht doch ein klitzekleines bißchen Interesse? Ich muß noch ergänzen, daß es bei uns in der Firma ziemlich schwierig wäre (sollte, sofern es denn so wäre, eigentlich erstmal niemand mitbekommen) und ihm sein Job sehr wichtig ist.
Leider habe ich mittlerweile wirklich das Gefühl, daß ich mir all das nur einbilde und das mit uns nie etwas wird... ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ihm etwas an mir liegen könnte
ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ihm etwas an mir liegen könnteHallo?! Den Satz streichst du mal bitte gleich aus deinen Gedanken!!! So ein Quatsch!
Ich bin ja der Meinung, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann zeigt er die auch. Heißt in deinem Falle, er würde dich auch mal nach einem Treffen außerhalb der Arbeit fragen, tut er aber nicht. Hat er eine Freundin?
Vielleicht möchte er nur flirten. Das tun einige Männer auf der Arbeit, aber die denken sich dann auch nichts weiter dabei. Menschen brauchen das für ihr Ego. Er mag dich auf jeden Fall, aber ob da mehr dahintersteckt, wird die Zeit zeigen. So wie du es schilderst, zeigst du ihm ja schon, dass du ihn magst. Von daher müsste da jetzt schonmal mehr von ihm kommen. Kann natürlich auch sein, dass er zu schüchtern ist. Schwierig per Ferndiagnose ;-)
Versteif dich nicht so auf ihn, seh das alles mal etwas lockerer. Hab doch Spaß an der Flirterei, zieh das Positive daraus. Es ist doch eine Bestätigung für dich und deine Attraktivität, egal, wie die Sache jetzt ausgeht.
Zeig ihm ruhig weiter, dass du seine Gegenwart genießt und du kannst auch ein paar Anspielungen machen. Z.B. fragen, was er so in seiner Freizeit macht, am Wochenende...Irgendwas fällt dir da schon ein, du kennst ihn besser als ich ;-)
Aber ich würde ihn nicht direkt nach einem Date fragen, das muss von ihm kommen, da bin ich altmodisch. Wirf ihm sozusagen den Handschuh zu, den Rest muss er erledigen.
Danke erstmal für Deine Meinung :-)
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, daß ich (noch) verheiratet bin, jedoch seit Juli von meinem Mann getrennt lebe ( ich habe mich getrennt und fühle mich wie neu geboren). Ich weiß allerdings nicht, ob ER weiß, daß wir nicht mehr zusammen sind... ob und inwiefern das von Bedeutung ist, weiß ich nicht. Das größte Problem ist, glaub ich, daß wir uns eigentlich nie in Ruhe allein sehen, wenn dann nur kurz und immer mit einem Auge und Ohr auf andere wartend. Vor kurzem wollte er mit mir in den Pausenraum, als wir dort aber ankamen waren schon ein paar Leute da :-( Am nächsten Tag kam er erst später zur Arbeit und meinte dann am vorbei laufen (sein Kollege war dabei): "Heute war der Raum bestimmt leer"... das sind alles eigentlich so unbedeutende Kleinigkeiten, aber sie "stechen" so aus seinem normalen Verhalten heraus, daß sie schon wieder seltsam sind... ach, es ist zum verrückt werden. Ich habe eigentlich erwartet, daß man, wenn man mal jenseits der 20 ist, all diese Dinge viel realistischer und vor allem gelassener sieht - Pustekuchen, es wird nicht leichter, es wird nur anders - damals konnte man wenigstens noch die Freundinnen vorschicken ;-)
Schüchtern ist er eigentlich gar nicht (in diesem Fall wohl schlechtes Zeichen), eine Freundin hat er aber auch nicht (also wieder ein gutes Zeichen *lol*)
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, daß ich (noch) verheiratet bin, jedoch seit Juli von meinem Mann getrennt lebe ( ich habe mich getrennt und fühle mich wie neu geboren). Ich weiß allerdings nicht, ob ER weiß, daß wir nicht mehr zusammen sind... ob und inwiefern das von Bedeutung ist, weiß ich nicht. Das größte Problem ist, glaub ich, daß wir uns eigentlich nie in Ruhe allein sehen, wenn dann nur kurz und immer mit einem Auge und Ohr auf andere wartend. Vor kurzem wollte er mit mir in den Pausenraum, als wir dort aber ankamen waren schon ein paar Leute da :-( Am nächsten Tag kam er erst später zur Arbeit und meinte dann am vorbei laufen (sein Kollege war dabei): "Heute war der Raum bestimmt leer"... das sind alles eigentlich so unbedeutende Kleinigkeiten, aber sie "stechen" so aus seinem normalen Verhalten heraus, daß sie schon wieder seltsam sind... ach, es ist zum verrückt werden. Ich habe eigentlich erwartet, daß man, wenn man mal jenseits der 20 ist, all diese Dinge viel realistischer und vor allem gelassener sieht - Pustekuchen, es wird nicht leichter, es wird nur anders - damals konnte man wenigstens noch die Freundinnen vorschicken ;-)
Schüchtern ist er eigentlich gar nicht (in diesem Fall wohl schlechtes Zeichen), eine Freundin hat er aber auch nicht (also wieder ein gutes Zeichen *lol*)
diabolo30 hat's im letzen Satz gesagt: er muss dich auf ein Date einladen.
Wenn er weiter so herumflirtet, macht's ihm als solches Spass, weil du darauf ansprichst und er das weiss. Problem dabei ist, wenn du jetzt auf Arbeit kühler wirst (was eigentlich sinnvoll wäre), stachelt es ihn womöglich noch mehr an (wegen mehr Herausforderung). Ach so, und deine Trennung spielt hier keine Rolle (für ihn)
Flirten ist ok und notwendig am Anfang, aber dann muss die nächste Stufe "zünden" und das muss von ihm kommen. Wenn es dir aber langsam emotional unerträglich wird und du die Courage hast, frag ihn halt nach einem Date. Und dann sehen wir weiter...
Wenn er weiter so herumflirtet, macht's ihm als solches Spass, weil du darauf ansprichst und er das weiss. Problem dabei ist, wenn du jetzt auf Arbeit kühler wirst (was eigentlich sinnvoll wäre), stachelt es ihn womöglich noch mehr an (wegen mehr Herausforderung). Ach so, und deine Trennung spielt hier keine Rolle (für ihn)
Flirten ist ok und notwendig am Anfang, aber dann muss die nächste Stufe "zünden" und das muss von ihm kommen. Wenn es dir aber langsam emotional unerträglich wird und du die Courage hast, frag ihn halt nach einem Date. Und dann sehen wir weiter...
Update: heute habe ich ihn nur kurz auf dem Gang gesehen... er schien ziemlich überrascht, daß ich nur am vorbei laufen "Hallo" gesagt habe. Fiel mir nicht unbedingt leicht, aber vielleicht hilft es ja auf die eine oder andere Art...
Es ist nicht leicht, den richtigen Grad zu finden... suche ich den Kontakt (in der Firma) wird es bald auffallen - ziehe ich mich zurück, deutet er es womöglich falsch. Es ihm aber direkter zu sagen/zeigen steht außer Frage, da eben mein Problem ist, daß ich nicht mal weiß, ob ich seine Zeichen falsch deute und echt keinen Bock darauf habe, mich "lächerlich" zu machen.
Ich glaube jedoch mittlerweile schon selbst nicht mehr daran, daß von ihm etwas kommen wird...
Es ist nicht leicht, den richtigen Grad zu finden... suche ich den Kontakt (in der Firma) wird es bald auffallen - ziehe ich mich zurück, deutet er es womöglich falsch. Es ihm aber direkter zu sagen/zeigen steht außer Frage, da eben mein Problem ist, daß ich nicht mal weiß, ob ich seine Zeichen falsch deute und echt keinen Bock darauf habe, mich "lächerlich" zu machen.
Ich glaube jedoch mittlerweile schon selbst nicht mehr daran, daß von ihm etwas kommen wird...
Warum muss das immer von den Männer kommen???? Er macht doch schon viel, sucht ihre Nähe etc.... Kann doch nicht sein, daß er sich noch mehr "ins Zeug legen" muss, damit sie endlich begreift, daß er was von ihr will! Lieber mal Butter bei die Fische, sunny, wenn du an dem Kerl interessiert bist, dann musst du verdammt noch mal auch nen Beitrag tun, und nicht nur immer den Mann die "Arbeit" machen lassen!!
Ich kann nicht glauben, daß ihr alle diese Einstellung vertretet, daß der Mann alles in seiner Macht stehende tun müsse, damit es endlich mal zu nem Date kommt! Kann es nicht einmal sein, daß ne Frau zu ihren Gefühlen steht und auch mal nen Schritt macht? In dem Moment, wo er so dumm ist und fragt, ob sie mal miteinander was machen können, wird er wahrscheinlich eh wieder uninteressant für dich und du denkst dir nur "was will dieser Spaßt?!", weil er "zu viel" Interesse gezeigt hat!
Ich glaube, du willst selber nur Selbstbestätigung, und hast es unbedingt nötig, um Aufmerksamkeit zu buhlen, jetzt wo du dich seit deiner Trennung wieder frei fühlst und mal wieder deine Attraktivität auf die Probe stellst. Wenn du wirklich was von ihm wolltest, dann hättest du längst was dafür getan!
Ich kann nicht glauben, daß ihr alle diese Einstellung vertretet, daß der Mann alles in seiner Macht stehende tun müsse, damit es endlich mal zu nem Date kommt! Kann es nicht einmal sein, daß ne Frau zu ihren Gefühlen steht und auch mal nen Schritt macht? In dem Moment, wo er so dumm ist und fragt, ob sie mal miteinander was machen können, wird er wahrscheinlich eh wieder uninteressant für dich und du denkst dir nur "was will dieser Spaßt?!", weil er "zu viel" Interesse gezeigt hat!
Ich glaube, du willst selber nur Selbstbestätigung, und hast es unbedingt nötig, um Aufmerksamkeit zu buhlen, jetzt wo du dich seit deiner Trennung wieder frei fühlst und mal wieder deine Attraktivität auf die Probe stellst. Wenn du wirklich was von ihm wolltest, dann hättest du längst was dafür getan!
Es ihm aber direkter zu sagen/zeigen steht außer Frage, da eben mein Problem ist, daß ich nicht mal weiß, ob ich seine Zeichen falsch deute und echt keinen Bock darauf habe, mich "lächerlich" zu machen.Und was soll er denken? Er stellt sich doch die selbe Frage und will sich vielleicht nicht schon wieder von einer Frau verarschen lassen. Vielleicht denkt er sich auch, daß du ihm ambivalente Zeichen sendest und ihn eh nur verarschst, sobald er nen Versuch macht etwas ernstes aus diesem Flirt entstehen zu lassen.
Warum muss das immer von den Männer kommen???? Er macht doch schon viel, sucht ihre Nähe etc.... Kann doch nicht sein, daß er sich noch mehr "ins Zeug legen" muss, damit sie endlich begreift, daß er was von ihr will! Lieber mal Butter bei die Fische, sunny, wenn du an dem Kerl interessiert bist, dann musst du verdammt noch mal auch nen Beitrag tun, und nicht nur immer den Mann die "Arbeit" machen lassen!!Ich kann nicht glauben, daß ihr alle diese Einstellung vertretet, daß der Mann alles in seiner Macht stehende tun müsse, damit es endlich mal zu nem Date kommt! Kann es nicht einmal sein, daß ne Frau zu ihren Gefühlen steht und auch mal nen Schritt macht? In dem Moment, wo er so dumm ist und fragt, ob sie mal miteinander was machen können, wird er wahrscheinlich eh wieder uninteressant für dich und du denkst dir nur "was will dieser Spaßt?!", weil er "zu viel" Interesse gezeigt hat!Hallo? Das meinst Du nicht im Ernst, oder? Glaub mir, wenn es mir darum ginge, hätte ich DIESES Problem nicht, denn um Aufmerksamkeit zu buhlen liegt mir zum einen mehr als fern und selbst wenn es das nicht täte gäbe es dafür sicherlich genügend andere Möglichkeiten, als ein Kerl bei meiner Arbeit!
Und was soll er denken? Er stellt sich doch die selbe Frage und will sich vielleicht nicht schon wieder von einer Frau verarschen lassen. Vielleicht denkt er sich auch, daß du ihm ambivalente Zeichen sendest und ihn eh nur verarschst, sobald er nen Versuch macht etwas ernstes aus diesem Flirt entstehen zu lassen.
Woher weißt Du, daß er schon "so viel" macht und er sich "die gleiche Frage stellt"? denn genau DARUM geht es mir ja: ich habe mehrfach gesagt, daß ich einfach nicht weiß, ob ich mir einbilde, daß ich ihm nicht völlig wurscht bin, da ich es selbst nicht einschätzen kann! ICH habe nämlich das Gefühl, daß von ihm NICHTS kommt und die genannten Dinge einfach nur meinem Wunschdenken entspringen obwohl sie "normales" männliches Verhalten sind, die nichts mit Interesse an einer Person zu tun haben.....
ICH habe nämlich das Gefühl, daß von ihm NICHTS kommt und die genannten Dinge einfach nur meinem Wunschdenken entspringen obwohl sie "normales" männliches Verhalten sind, die nichts mit Interesse an einer Person zu tun haben.....Ist das etwa normales, männliches Verhalten, daß er außer dir auch anderen Kollegen gegenüber zeigt:
Vor ein paar Wochen ( als die Sache "begann") kam er z.B zu mir an die Kaffeemaschine um zu reden, oder wenn ich am Kopierer stand kam er und meinte, ich solle doch auf einen Kaffee zu ihm kommen, so lange ich warte und meinte dann "Schade", als ich sagte, ich sei schon fertig.
dann hatten wir Weihnachstfeier - wo er mich vorab fragte, ob ich alleine kommen würde.
Wir saßen dann später auch nebeneinander und berührten uns dabei, was ihn nicht zu "stören" schien.
Er schaute mich an, als ich sagte, ich gehe und plötzliche legte er einen Arm um mich und zog mich an sich. Wir umarmten uns also zum Abschied und als er weg lief hielten wir für einen kurzen Moment unsere Hände.
Ist das etwa normales, männliches Verhalten, daß er außer dir auch anderen Kollegen gegenüber zeigt:Ich weiß es nicht...wohl eher nicht. Trotzdem bringt mich das nicht wirklich weiter, denn all das, was du zitiert hast, fand VOR der Weihnachstfeier statt. Seither habe ich das Gefühl, es tut sich nichts mehr (hinsichtlich eines weiter kommens). Irgendwie ist da ein kompletter Stillstand - ich versuche immer noch, ihn so oft wie möglich zu sehen, wir treffen uns immer noch "zufällig", wir gucken immer noch länger und stehen im Aufzug näher nebeneinander als nötig, aber das war's dann auch! Heute war er zu einer ganz unüblichen Zeit im Pausenraum - einer Zeit, zu der er nie da ist (ich schon, also war's für mich nicht außergewöhnlich).Das war aber das einzige Mal, wo wir heute mehr als nur aneinander vorbei gelaufen sind. Gestern war ich zu "unserer" üblichen Zeit nicht dort - und dafür war er dann heute zur üblichen Zeit nicht da... es ist wirklich zum Mäuse melken! Vom Verstand her bin ich kurz davor, aufzugeben - dummerweise kann ich aber nicht aufhören, an ihn zu denken :(
sunny78, ich stimme nicht mit dem meisten von TommyHilfiger überein, aber es wäre jetzt vielleicht wirklich angebracht, ihn nach einem Treffen ausserhalb der Arbeit zu fragen, einfach damit sich bei dir die Anspannung löst. Im Grunde gibt es hier nur Annahmen, die immer ein guter Nährboden für Missverständnisse sind. Ihr habt euch doch im Prinzip noch nicht wirklich kennengelernt...
Tja... es soll wohl einfach nicht sein... wir sehen uns in letzter Zeit leider tatsächlich weniger (da ich auch sehr viel arbeit habe und kaum noch "zufällig" unterwegs oder imPausenraum sein kann). Gestern haben wir uns dann mal wieder gesehen, allerdings waren meine Kolleginnen dabei. Er fragte dann, ob wir am Abend auch noch kommen (Party in der Stadt), was meine Kollegin bejahte und ich mit einem "vielleicht, wenn ich es schaffe" abtun mußte. Am Mittag fragte er mich dann nochmal, ob ich denn jetzt komme. Ich sagte zu und er schien sich zu freuen. Hat dann soweit auch alles geklappt - bis drauf, daß er gestern Abend nicht da war. Als ich und eine andere Kollegin dann gegangen sind ( gegen 0 Uhr) stand er lötzlich vor der Tür und meinte, daß sie (er und sein Kumpel) schon seit über 1 Stunde hier stünden aber keiner mehr reingelassen wurde. Wir wurden dann von der Masse auch recht schnell weiter geschoben und das war's dann auch schon... Totaler Reinfall also :-(
Ich bin mittlerweile echt einfach nur noch frustriert und enttäuscht - und an dem Punkt an dem ich sagen muß: ich glaube nicht, daß das noch was wird...
@airbender: wir kennen uns eigentlich schon, reden auch (den Umständen entsprechend) über einiges, trotzdem hast Du Recht: wir kennen uns nach wie vor zu wenig. Und ich habe nicht den Mut, ihn zu fragen...
Ich bin mittlerweile echt einfach nur noch frustriert und enttäuscht - und an dem Punkt an dem ich sagen muß: ich glaube nicht, daß das noch was wird...
@airbender: wir kennen uns eigentlich schon, reden auch (den Umständen entsprechend) über einiges, trotzdem hast Du Recht: wir kennen uns nach wie vor zu wenig. Und ich habe nicht den Mut, ihn zu fragen...
Tja... wir haben heute ziemlich viel Zeit miteinander verbracht. Es ist wohl amtlich: ich bekomme weiche Knie, wenn ich ihn sehe und tausend Flugzeuge fliegen Saltos... trotzdem ist es ziemlich aussichtslos, denn realistisch betrachtet verhält er sich mittlerweile freundschaftlich - und mehr nicht :-( Klar, wir schauen uns an, wir stehen und gehen (zu) nah nebeneinander, wir reden blödes Zeug (aber auch teilweise wirklich ziemlich privates, trotzdem verhalten wir uns "komisch"), etc, aber nach dieser verhältnismäßig langen Zeit müßte da nun meiner Meinung nach etwas kommen (und sei es nur, daß ER vielleicht "zufälligen" Körperkontakt sucht - also im Sinn von flüchtigen Berührungen oder was auch immer) - und das tut es nicht :-(
Toll, ich habe einen neuen "Kumpel"... nur leider ist es nicht das, was ich wollte
Alles Sch****... frohe Weihnachten
Toll, ich habe einen neuen "Kumpel"... nur leider ist es nicht das, was ich wollte
Alles Sch****... frohe Weihnachten
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema