Warum muß es solche Tage geben???

D

DearAddicted

Guest
Gestern Abend hat mir meine Freundin mit der ich 6 Monate zusammen bin erzählt,das sie in letzter zeit oft keien Bock auf mich hat. Aber als ich sie fragte wollte sie aber nicht Schluß machen weil sie mich ja noch"Liebt".Ich hab ihr den Vorschlag gemacht das wir uns Morgen bzw."Heute"nicht sehen um mal auf klare gedanken zu kommen.

Heute vor der Arbeit habe ich sie Angerufen und gefragt ob ich nicht doch zu ihr kommen dürfe,sie hat nein gesagt und als ich sie gefragt hab ob ich jemals wieder zu ihr kommen dürfe sagte sie nichts und ich habe ihr gesagt das ich sie heute abend noch mal anrufen werde.

Und dann ging der Scheiß erst richtig los:

Anstat zu Arbeiten,bin ich total fertig erst mal ein paar Stunden durch die Gegend gefahren,als ich wieder zu Hause war, hab ich die einfahrt in meine Garage nicht mehr so ganz gekrigt und mir den Kotflügel und die Motorhaube zermatscht. Weil ich absolut keinen Bock mehr hatte, hab ich mich mit E`s und Pappen zugeschmissen.Den restlichen Vor- und Nachmittag hatte ich nichts besseres zu tun als ein Foto von ihr Stundenlang anzugucken,Filme zu schieben,zu Heulen und mich von den scheiß Ecstasy zu übergeben.Jetzt sitze ich hier vor dem Computer,fühl mich wie ausgeschißen und überlege warum es solche Tage geben muß und Warum Liebe so Mega dolle weh tuen kann,ich liebe meine Freundin nämlich immer noch mehr als alles andere auf dieser Welt!!!

 
Ich habe mich auch oft gefragt, warum es solche Tage geben muss und werde es sicher irgendwann wieder tun, aber im Moment sehe ich es positiv. Denn ich habe durch die Trennung und den halbwegs (hoffe ich zumindest) überwundenen Liebeskummer an Lebenserfahrung dazugewonnen. Ich musste auch "erstmal Richtung Bad", als mir meine Freundin erzählt hat, dass sie momentan keine Lust auf ne Beziehung hat, aber das geht vorbei!

Meistens ist es doch so, dass man die Dinge erst zu schätzen weiß, wenn sie nicht mehr da sind. Das wird vielleicht auch deine Freundin bemerken.

Ich will ja nicht schon wieder den "Vogelspruch" bringen, aber er passt jetzt ziemlich gut hierhin.

Probier erstmal loszulassen. Dann kannst du möglicherweise aus einer gewissen Distanz auch wieder versuchen in ihren "Dunstkreis" zu kommen, wenn du es noch möchtest, doch die Gefahr, ein 2. Mal von ihr verletzt zu werden ist da....

Ich wünsch dir jedenfallsviel Glück.

Du überwindest die schweren Tage schon, auch ohne Pillen!

 
Drogen sind ganz einfach SCHEIßE! Man mag mir die Wortwahl jetzt vergeben. Aus Liebeskummer irgendwelche Pillen zu schmeißen ist ja wohl das dümmste was du machen konntest! Ich muß echt sagen das du es selber Schuld das du noch schlechter drauf bist als vorher!

Meinst du ehrlich sie kommt zurück nur weil du dir allen möglichen Müll reinpfeifst und dein Auto zu Schrott fährst? SICHER NICHT! Werd mal wach und guck den Gegebenheiten ins Auge!

Für Liebeskummer und Verzweifelung habe ich Verständnis, aber du kannst mir sicher nicht erzählen das du aus Verzweifelung Drogen nimmst!

Sorry, ich will dich hier nicht niedermachen oder so, aber ich sage dir ganz einfach das du clean werden solltest ist dir das wirklich ernst mit ihr, und wenn sie dich nicht mehr will, dann mußt du das halt akzeptieren, so hart wie das auch sein mag für dich!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kommst aus diesem Teufelskreis!

Thomas!