Warum muss man immer den starken spielen...
11 Antworten973 AufrufeGestartet von BetterLife ·
BetterLifeThemenstart
luke hatte das in nem thema mal angesprochen und aus erfahrung kenne ich das auch..
nehmen wir mal an .. die frau macht schluss ... der kerl jammert wie blöd.. aber die frau interessiert das überhaupt nicht ! sie läst einen jammern und leiden und wirkt megeuninteressant ..
warum beendet die frau nicht das leiden , kommt zu einem zurück und alles ist gut..
aber nein machen sie nicht..
aber kaum sind mal ein paar wochen rum und man hat neue kräfte und die frau meldet sich und man ist dann wieder superhart will die frau einen auf einmal zurück!
das sind in meinen augen voll die beziehungsspiellereien die nicht sein müssen oder?
eure meinung ist gefragt!
nehmen wir mal an .. die frau macht schluss ... der kerl jammert wie blöd.. aber die frau interessiert das überhaupt nicht ! sie läst einen jammern und leiden und wirkt megeuninteressant ..
warum beendet die frau nicht das leiden , kommt zu einem zurück und alles ist gut..
aber nein machen sie nicht..
aber kaum sind mal ein paar wochen rum und man hat neue kräfte und die frau meldet sich und man ist dann wieder superhart will die frau einen auf einmal zurück!
das sind in meinen augen voll die beziehungsspiellereien die nicht sein müssen oder?
eure meinung ist gefragt!
Also ich kann eigentlich nicht behaupten, dass es so läuft... andererseits wer will schon einen Jammerlappen haben?
Die Frauen, die die Beziehung beendet haben, machten doch aus dem Mann zunächst einen Jammerlappen. Der Mann, der das Ende einer Beziehung, in welcher er wirklich Liebe investiert hat, ohne zu jammern wegsteckt, ist mir bisher nicht begegnet.
Natürlich sind fröhliche Gemüter attraktiver als jammernde Haufen voll Elend. Aber seine Gefühle derart stark zu kontrollieren, daß von dem wirklichen Empfinden nichts nach Außen gelangt ist doch recht schwer. Dabei reden doch die Frauen immer davon, daß Mann auch mal Gefühle zeigen soll. Und dann macht Mann das mal und schon ist der Ofen aus. ?(
Natürlich sind fröhliche Gemüter attraktiver als jammernde Haufen voll Elend. Aber seine Gefühle derart stark zu kontrollieren, daß von dem wirklichen Empfinden nichts nach Außen gelangt ist doch recht schwer. Dabei reden doch die Frauen immer davon, daß Mann auch mal Gefühle zeigen soll. Und dann macht Mann das mal und schon ist der Ofen aus. ?(
Original von MadMax2010Die Frauen, die die Beziehung beendet haben, machten doch aus dem Mann zunächst einen Jammerlappen. Der Mann, der das Ende einer Beziehung, in welcher er wirklich Liebe investiert hat, ohne zu jammern wegsteckt, ist mir bisher nicht begegnet.du sprichst mir voll aus der seele und genau das verstehe ich nicht..
was wollen die eigentlich?
Genau darüber habe ich laaaaaaange versucht nachzudenken. Ich habe auch mit Freunden diskutiert. Aber wir sind nie zu einem Ergebnis gekommen. Mittlerweile habe ich aufgegeben, danach zu forschen.
ich denke es gibt frauen, die in dieser situation selbst nicht wissen was sie wollen... ;(
Nur, warum ist das so? Was treibt eine Frau an, so zu reagieren? Warum benutzen Frauen die Männer auf diese Art und Weise? Sind wir denn nur ein Spielzeug, daß man nach Gebrauch wegwirft? Und muß das weggeworfenen Spielzeug auch noch zertreten oder gar vernichtet werden? Warum? Warum? Warum?
Achtung: Dies ist nicht gegen Frauen allgemein. Sondern nur gegen ganz bestimmte. Es soll sich niemand angesprochen fühlen. Ich will niemanden angreifen. Dies sind nur Fragen aus meiner beschränkten Sichtweise.
Achtung: Dies ist nicht gegen Frauen allgemein. Sondern nur gegen ganz bestimmte. Es soll sich niemand angesprochen fühlen. Ich will niemanden angreifen. Dies sind nur Fragen aus meiner beschränkten Sichtweise.
also meine ex trampelt nicht auf mir rum, sie versucht rücksicht zu nehmen...... wahrscheinlich meldet sie sich deshalb zur zeit nicht bei mir!
ich sehe sie am freitag wieder... ;(
aber ich kenne auch die damen die danach sehr drauf hauen, aber frag mich nicht warum....... eher werde ich die tage bekommen bevor ich das je begreifen werde! :schief:
ich sehe sie am freitag wieder... ;(
aber ich kenne auch die damen die danach sehr drauf hauen, aber frag mich nicht warum....... eher werde ich die tage bekommen bevor ich das je begreifen werde! :schief:
Rücksichtnahme scheint bei vielen Personen der weiblichen Zunft ein Fremdwort zu sein.
Viel Glück und Kraft für Freitag, Dirk.
Die Tage? Au ja, dann haben wir auch mal einen Grund zu ........ :D
Viel Glück und Kraft für Freitag, Dirk.
Die Tage? Au ja, dann haben wir auch mal einen Grund zu ........ :D
ich sage euch allen sofort bescheid, wenn ich zu bluten anfange! :party:
Also mir ist noch keine Frau begegnet, die nach der Trennung "draufgehauen" hat. Eigentlich eher im Gegenteil... :rolleyes:
Original von Dirk1304ich sage euch allen sofort bescheid, wenn ich zu bluten anfange! :party::D :D :D
@ Totti: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, daß es doch noch was anderes gibt.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema