Zum Inhalt springen

Warum nur musste es so kommen ??

5 Antworten1'048 AufrufeGestartet von dEuSgIrL ·

dEuSgIrLThemenstart
Hallo !

Ich war mit meinem jetzigen Ex 3 Jahre zusammen und hatten dann ab dezember 04 eine eigene wohnung, und naja ich habe dann einen guten freund von mir getroffen. Es passte noch alles nur das problem is der wollt was von mir und ich hab den dann geschrieben das er voll nett is und so und das er ja eine freundin hat und ich einen freund den ich sehr liebe. Ergo das es nix werden kann..... Mein problem war dannn das es mein Freund bekommen hat de sms und er dann gleich meinte ich soll mit erm ins bett steigen usw. und es is aus....

Tagelang habe ich mich versucht NICHT zu melden bei ihm was sehr schwer gefallen ist !!! Und naja dann hamma uns schon öfters gesehen und naja IRGENDWIE issa dann wieder mal zu mir gekommen und das läuft nun seid 3 monaten so... gestern auch wieder.... und es läuft auch noch immer was kuscheln und küssen und sogar sex inklusive. Ich habe auch das gefühl das er mi no liebt aber momentan keine lust darauf hat.

Ich habe angst wenn ich ihn anrede das er dann nein sagen könntte nur muss das aufhören!!! irgendwie....

Wenn ich ihn bloß ned so sehr lieben würde!!!

Wisst ihr was???

Mfg

Hallo Deusgirl,

also irgendwie steige ich bei deiner Geschichte nicht durch.

Während du in einer Beziehung (3Jahre) warst, schrieb dir ein anderer Bekannter, der seinerseits ebenfalls in einer Beziehung steckte, SMS, dass er mit dir zusammen kommen will.

Dein Freund hat das mitbekommen und obwohl noch nichts (außer den SMS) passiert war, hat er Dir den Laufpass gegeben.

Jetzt kommt ihr aber wieder peu a peu zusammen und du hast Angst, dass er dich wieder verlassen könnte.

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Ich will jetzt nichts falsches Schreiben, dennoch sehe ich da nur eine Möglichkeit. --> Rede mit deinem Ex-Freund, auch auf die Gefahr hin, dass es weh tut. Es gibt, nach deiner Aussage, immernoch die Zuneigung zueinander.

Stelle für dich fest, weshalb du auf die SMS des anderen Typen eingegangen bist, ok?

Lieben Gruß

La_Penna

Hm ok... habe ich viuelleicht nicht gut erklärt....

Also mein Ex ist sehr eifersüchtig gewesen. Und die sms galt meinem guten freund hatte ich aber unabsichtlich meinem jetzigen ex gesendet worauf er schluss machte, aus angst er verliert mich.

Und jetzt habe ich angst das das, was momentan läuft nur so lange läuft bis er eine andere "dumme" gefunden hat.

Mfg

bitte ich brauche eure hilfe !! Bin am verzweifeln und weiß nicht ob das noch einen sinn hat zu kämpfen!

Mfg

Ja, war wirklich nicht gut erklärt. Er ist also eifersüchtig. Gut, und dennoch werdet ihr nicht an einem Gespräch vorbei kommen. Irgenwie sollte er ja seine Eifersucht versuchen in den Griff zu bekommen.

Laß dich bitte nicht von ihm unter Druck setzten. Latent habe ich das Gefühl, dass du dich auch selbst viel zu sehr von seinen Reaktionen abhängig machst - a la geht es ihm nicht gut bin ich Schuld :nono: Ganz böse Falle.

Lieben Gruß

La_Penna

Ja da hast wohl recht... Ich weis selber das ich immer die schuld bei mir suche, weil er es genau so drehen kann.

Gutes beispiel dafür ist das wir in der Firma zu mittag meistens Hendel essen und ich hole es manchmal gern. Letztes mal fagten sie hald wieder ob ich hühnchen hole, und ich habe hald mal gesagt ich bin ja nicht euer dodl und ich hole es ned... Naja dann meinte mein ex bitte usw. und ich blieb das erste mal hart und blieb beim nein. Naja 10 min. vergingen und ich sagte na ok ich hol was zum essen, und wollte ihm fragen was er will.... dann meinte er : Ja is e egal ich warte bis am abend....

und das in einer gewissen stimmlage das man merkte das er eben nicht bis am abend warten will und ihn das jetzt voll angeht...

danke für deine Antwort !! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema