Warum nur????

Engelchen27Bln

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2003
229
0
0
48
Wisst ihr, ihr alle da draussen,

wenn amn jemanden richtig geliebt hat, dann ist es so schwer von der Persón wegzukommen, egal was einem angetan wurde oder wie sehr man verletzt wurde....

Ich weiß langsam einfach nicht weiter, es gibt so schöne Zeiten, in denen wir uns sehen, vergnügt sind viel lachen, miteinander reden, gut reden können, wir sind uns so ähnlich in vielen Sachen, und trotzdem bin ich nicht gut für ihn.

Wir waren ein gutes Team, und auch nach allem was war in der Vergangenheit hasse ich ihn nicht.

Ich verstehe nur nicht, wie er mich lieb haben kann, ohne zu shen, das ich mehr empfinde und ihn nie gedrängt ahbe, ich wollte ihm zeit geben, er sollte neue erfahrungen sammeln, ich war für ihn da wos ihm schlecht ging, ich war gern für ihn da.

Doch ich denke fast, das meine Freunde recht hatten als sie sagten, er wird nicht zurückkommen, er wird dir immer wieder weh tun.

Warum ahbe ich soviel vertrauen in ihn und warum ist mein Glaube an ihn so stark????

Ich weiß es nciht, es macht mich kaputt.......

Manchmal, wenn ich bei ihm übernachte, dann liegt er grad 20 cm von mir getrennt, und ich kann ihn einfach nicht so anfassen oder streicheln, weil ich denke er versteht es falsch. ICh sehne mich so sehr dannach ihn zu küssen, und bei ihm zu sein...warum tu ich mir das nur an????

trauriges Engelchen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 
Mensch Engelchen...

ich kann Dich so gut verstehen :trost:

Man nimmt soviel hin nur um mit demjenigen zusammen zu sein und vergisst sich dabei völlig. Ich weiss auch nicht, warum das ist. Aber irgendwann werden wir beide uns lösen können und dann werden wir auch wieder schöne Zeiten erleben.

Und bis dahin gibt es ja noch das Forum, wo man nicht alleine ist!!!

Lieber Gruss, Lily

 
hallo engelchen.

meine ex hätte sich auch ne freundschaft gewünscht.die ich aber nicht will.da habe ich nicht die kraft zu.wenn man den anderen jedesmal wieder gehenlassen muss .das tut echt weh.

vieleicht solltest du ihn nicht sehen.das ist zwar ne weile echt schwer,aber das hilft.glaub mir.

gruß,sven

ps.ich hoffe du fasst das jetzt nicht als blöden spruch auf

 
Hi Sven,

nein tu ich bestimmt nicht. Es würde mir leichter fallen ihn zu vergessen, wenn nicht diese Hoffnung wäre, weil er auch nicht sagen will und es vielleicht auch nicht kann, das wir nie wieder zusammen sein werden.

Ich weiß das es besser wäre, ihn ne weile nicht zu sehen, aber wie soll ich das nur schaffen????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich sehe wenn er online ist, und ich sehe wenn er wieder was in seinem Forum geschrieben hat, ich muss einfach nachlesen, umzu sehen das es ihm gutgeht, oder er einfach die Dinge weiter tut wie bisher...

Ich weiß das dies so blöd von mir ist, und ich wäre gern stärker.

Er ist sehr jung, das sagt er immer selber, und so eine feste Bindung ist nix für ihn, ich weiß das. Auch das er andere Frauen kennenlernen will. Doch was passiert denn, wenn er das getan hat und stellt dann fest, das ich doch sehr wichtig für ihn war, und ich dann jemanden anderes habe?????

Ich denke dann ist der Punkt überschritten wo er zurückkommen kann...

Doch warum denke ich nur, das ich sogar auf ihn warten würde?????

Ich lebe so sehr auf wenn er bei mir ist, wenn ich seinen Atem hören kann wenn er schläft, seine Wärme spüren kann, wenn er neben mir liegt?????

Ich weiß nicht was ich tun soll. Den Kontakt abzubrechen würde heißen für mich, das ich das liebste was ich hatte aufgebe.

(daran könnte ich zerbrechen)

:( :( :( ;( ;( ;(

Er versteht mich so gut, er hört zu, nimmt mich in den Arm und hält mich einfach nur fest wenn ich trost brauch.

ich weiß das er der wohl denkbar schlechteste Ansprechpartner ist, wenn ich Liebeskummer und Herzschmerz ahbe, wegen ihm!

Doch er nimmt mir das nicht übel oder findet es blöd, er hört einfach zu und tröstet mich.....Doch er weiß auch nicht was er machen soll....da es immernoch jemanden gibt, für die er Gefühle hat..und das bin nicht ich!

Ich weiß das ich meine Gefühle ihm gegenüber besser unter Kontrolle halten muss, da es ihn nicht zurückbringt..... :heulen:

 
Ich habe heute Nacht von ihm geträumt, und es war kein besonders aufbauernder Traum, da sie darin auch vorkam...

Wir waren auf einer Art Familienfest, meine Eltern waren auch da undFreunde von uns beiden..und sie eben auch.

Sie war nicht so wie ich sie mir immer vorgestellt habe, sie war irgendwie anders..Am Anfang habe ich ihr Gegenwart kaum ertragen, da er immer neben ihr saß, dann bin ich immer aus dem Raum gegangen.

Ich hatte richtig Herzdrücken und war super traurig, bin sogar mit Tränen in den Augen irgendwann aufgewacht.

Ich kann schwer beschreiben, wie ich auf solche Gedanken komme. Ich habe beide real noch nie zusammen gesehen, das würde mich glaube ich fast umbringen...

Ich habe dann versucht nicht mehr dran zu denken, und erst jetzt fiel es mir wieder ein, als ich so an ihn dachte.

Naja es war ein Traum....obwohl er ja seine Gefühle für sie ha t, also so weit hergeholt ist das ganze wohl gar net.

;(

trauriges engelchen

 
Hallo Engelchen,

es wird sehr wehtun aber die einzige Möglichkeit ist die vollständige Ablösung von ihm. Wenn Du immer für ihn da bist, wie kann er dann merken, daß Du ihm fehlst???

Jeder, der das schon durchgemacht hat, wird Dir bestätigen, wie schmerzhaft es ist. Aber eben auch, daß es anders nicht geht.

Ich habe auch sehr, sehr lange den Kontakt zu meinem Ex-Freund aufrechterhalten, obwohl er schon lange eine neue Freundin hatte. Es hat einfach nur wehgetan - jedes Mal, wenn wir telefoniert haben oder ich eine Mail von ihm bekam oder wenn er ein Treffen abgesagt hat, weil er Zeit für sie haben wollte.

Wenn Ihr füreinander bestimmt seid, werdet Ihr immer wieder zueinander finden. Du solltest zuversichtlich sein. Aber genausogut kann es passieren, daß Du einem Mann begegnest, der viel besser zu Dir paßt. Auch, wenn Du das jetzt noch gar nicht glauben kannst. Das Leben geht manchmal komische Wege.

Mein Tipp:

Brich' den Kontakt ab. Und zwar vollständig. Es wird verdammt wehtun, Du wirst sicher Rückfälle erleben und Du wirst sicher manches Mal glauben, Du stirbst. Aber Du wirst es überleben und danach wird es Dir viel besser gehen. Es ist ein bißchen so wie der Entzug vom Alkohol oder Drogen oder Zigaretten sein muß...

die Tina (die es auch überlebt hat)

 
Hi Engelchen,

ich denke, Du machst das mit , was hier viele durchmachen, aber ich muss mich hier meinen Vorschreibern anschliessen:

Du musst wirklich den Kontakt zu Deinem Ex abbrechen, sonst kommst Du niemals aus Deinem Loch heraus. Ich merke es an mir selbst, ich hatte meine ex 4 Wochen nicht gesehen, und mir gieng es wirklich besser. Letzte Woche habe ich dann meine Möbel bei ihr abgeholt, und ich muss sagen, dass das mir noch mal gefühlsmässig ziemlich eins reingewürgt hat. Aber auch dieses Tief wird vorrübergehen..... so hart es auch ist, sie vermutlich nie wieder zu sehen, es ist die einzige Möglichkeit, die Erinnerung verblassen zu lassen und den geliebten Menschen nicht mehr Mittelpunkt seines Lebens sein zu lassen.....

Ich hoffe, Du packst das (ich denke , Du kommst daran nicht vorbei)

Grüsse

Thomas

 
Ja ihr habt Recht....das ist wohl das einzig kluge was ich tun kann.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 
Ich bin jetzt solange ohne ihn, vermisse ihn so sehr, und wünschte mir, er würde mich einfach in seine Arme nehmen und mich zärtlich küssen oder einfach festhalten und mir sagen wie sehr ich ihm fehle.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Es geht mir mal wieder nicht gut, und ich habe langsam das Gefühl den Bezug zu ihm zu verlieren. Ich möchte das nicht, und es tut weh doch es passiert einfach.

Wenn diese Hoffnung in mir stirbt dann habe ich ihn für immer verloren,...

 
Liebes Engelchen

Du bist wirklich in einer ganz ähnlichen Situation wie ich..warum zu Teufel, können wir diese zwei nicht einfach auf den Mond schicken? Ja, wir möchten sie zurück, um jeden Preis..

bei mir ist halt schon so, so lange er seine Türe öffnet, gehe ich zu ihm, wenn er sich wieder verliebt (oh Schreck), dann wird diese geschlossen bleiben, aber so lange...

Bei Dir, er ist halt schon noch sehr sehr jung..21 Jahre..aber früher hat man so jung geheiratet!!!!

Gruss, Deine Jay