Warum nur??

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
44
Bin echt am verzweifeln....weiss nicht mer was ich tun kann, fühle mich so elend.....und alles nur wegen einem Mann? Sind sie es wirklich wert dass man sich Augen ausheult wegen ihnen? Ich glaube nicht, aber ich kann es nicht abschalten.....

Will doch nur geliebt werden, aber wieso muss ich mich immer in die falschen Typen verlieben, entweder verlassen sie mich wegen einer anderen oder sie wollen "zur zeit" keine Beziehung, da sie sich auf den job wollen konzentrieren. Und ich sitze zuhause und kann an nichts anderes denken, als an diese Männer die mir so weh tun.....ist das normal??

Warum nur?? Ich weiss es nicht..... ?(

 
Liebe Sibell,

ja, es ist normal. Glaube mir, es geht mir oft genauso. Allerdings ist es bei mir nicht wegen Männern, sondern wegen Frauen...

Es geht wohl nicht unbedingt zwingend ums Geschlecht, sondern viel mehr um die Gefühle einem anderen Menschen gegenüber im Allgemeinen.

Du hast viel Liebe zu schenken, aber niemand will sie. Oder niemand kann dir dies auch zurückgeben... Ich weiss genau wie sich dies anfühlt...

Ich kann dir nur viel Kraft wünschen - wie vielen anderen Menschen denen es genauso geht auch...

liebe Grüsse

tiamat

 
oh mann, ich glaube die liebe ist echt etwas, wo alle menschen auf der welt gleich fühlen......alle kennen die freude, bei der man am liebsten platzen würde und alle kennen die Ängste u Sorgen die man im laufe einer beziehung hat und alle kennen das bittere gefühl der enttäuschung wenn man verlassen wird...einfach diese tausend gefühle die man spürt wenn man liebt u geliebt wird......ich finde das ist ein kleiner tröstender gedanke wenn man heulend zuhause sitzt u sich die nervenden ratschläge von eltern geschwistern freunden etc. anhört u denkt keiner versteht einen.....alles geht irgendwann vorbei....ich weiß das hört sich blöd an und vielleicht bin ich auch noch zu jung um so etwas u behaupten, aber ich habe schon viel erlebt und es wirklich gemerkt...immer wenn man denkt es geht nicht weiter öffnet sich halt doch irgendwann und irgendwo ne türe........seid alle stark...egal was euch betrifft...ich versuchs auch

eure biene

 
Liebe Sibell!

Was tiamat schreibt über das Gefühl 'niemand liebt einen', stimmt nur insofern, als es einem so vorkommt, wenn man verlassen wurde.

In Wirklichkeit gibt es natürlich Unmengen von Menschen, die einen (dich) lieben würden, würden sie einen (dich) kennen. Auch wenn mans nicht wahrhaben will.

Auf eine neue Liebe! :schmatz:

plofre

 
Hallo!

Man sagt, dass man nur dann wirklich fähig ist eine beziehung zu führen, wenn man sich selber so liebt und akzeptiert, wie man ist. also komm zuerst mit dir ins reine, seh in den spiegel und sag dir selber, wie gut du aussiehst. erst wenn du dich selber magst, kannst du wirklich zulassen, dass andere dich lieben!

liebe grüsse

mondkind