warum nur?
0 Antworten744 AufrufeGestartet von murmeli ·
murmeliThemenstart
Ich war fast 3 jahre mit meinem ex -freund zusammen. immer wieder hatten wir kleinere streitigkeiten über dieseleben dinge. doch trotzdem erlebten wir zusammen so viele schöne zeiten... nun hat er vor 3 wochen schluss gemacht mit der begründung er brauche im moment zeit für sich und wisse nicht mehr ob er mich noch liebe oder mich einfach nur gerne hat. im moment muss er auch total viel arbeiten und hat fast keine freizeit. nun ja fast soweit waren wir letzten sommer auch schon einmal. da hatten wir eine woche keinen kontakt, doch sind wir wieder zusammengekommen. nun damals fiel meine periode aus und ich wuste nicht ob ich schwanger war oder nicht. das sagte ich ihm da auch. er meinte ich solle es abklären und dann schauen wir. nun wie gesagt wir hatten wieder eine total schöne zeit miteinander. ich hatte das gefühl er gehe viel mehr auf mich ein als vorher... der schwangerschaftstest war dann auch negativ ( war echt froh darüber) und so war das thema für uns beide erledigt. da ich wusste das er in letzter zeit sehr viel zu tun hatte, kümmerte ich mich einfach um ihn. habe ihm viel gekocht und war einfachda für ihn und habe ihm trotzdem sein freiraum gelassen, da er ein sehr freiheitsliebender mensch ist. doch irgendwie war das wohl falsch. keine ahung. er ist afrikaner und da war auch die unterschiedliche metalität, welche manchmal zwischen uns stand. auf alle fälle hatten wir im januar eine wunderschöne zeit zusammen. doch er wurde irgendewie in letzter zeit immer passiver. am liebsten sass er zushause vor dem fernseher und schaute einen film. haben nmichts mehr unterommen und ich konnte ihn auch nicht motivieren...
nun ja da wurde ich mit der zeit unzufrieden und sprach mit ihm vor drei wochen darüber. mit dem resultat, dass er am nächsten schluss gemacht hat. ich habe ihm dann am nächsten morgen noch seinen hausschlüssel gebracht, welcher ich noch hatte. zuerst wollte er ihn nicht annehmen, hat ihn dann schliesslich doch genommen. nun an diesem morgen habe ich noch einen fehler gemacht. habe zu ihm gesagt, dass ich damals doch schwanger war, aber abgetrieben habe, da ich uns beiden die zukunft nicht kaput machen wollte. keine ahung warum ich ihm so etwas erzählen musste. habe jetzt auch ein totales schlechtes gewissen und schöme mich dafür. was wollte ich damit erreichen?
seine kollegen sehe ich oft in der stadt und sie fragen jedesmal wie es geht und wie es ihm geht. ihnen hat er überhaupt nichts erzählt, dass wir nicht mehr zusammen sind. ihn habe ich vor 2 wochen das letze mal per zufall getroffen und wir konnten ganz normal miteinander reden und lachen. nur zum abschied hat er mich fest an sich gedrückt und mir ein kuss gegeben. er meinte nur, er werde sich melden. seit dem haeb ich nichts mehr gehört, sind heute genau 2 wochen. so gerne würde ich mich bei ihm melden, nur um zu wissen wie es ihm geht. doch lässt es mein stolz nicht zu, da ich möchte, dass er einmal den ersten schritt macht. aber was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet? nun gut dann ists so, aber trotzdem!!! möchte so gerne einfach nocheinmal mit ihm sprechen. und ich mache mir total vorwürfe, dass ich ihn in meiner ersten verzweiflung so angelogen habe!!! was soll ich nur tun???
nun ja da wurde ich mit der zeit unzufrieden und sprach mit ihm vor drei wochen darüber. mit dem resultat, dass er am nächsten schluss gemacht hat. ich habe ihm dann am nächsten morgen noch seinen hausschlüssel gebracht, welcher ich noch hatte. zuerst wollte er ihn nicht annehmen, hat ihn dann schliesslich doch genommen. nun an diesem morgen habe ich noch einen fehler gemacht. habe zu ihm gesagt, dass ich damals doch schwanger war, aber abgetrieben habe, da ich uns beiden die zukunft nicht kaput machen wollte. keine ahung warum ich ihm so etwas erzählen musste. habe jetzt auch ein totales schlechtes gewissen und schöme mich dafür. was wollte ich damit erreichen?
seine kollegen sehe ich oft in der stadt und sie fragen jedesmal wie es geht und wie es ihm geht. ihnen hat er überhaupt nichts erzählt, dass wir nicht mehr zusammen sind. ihn habe ich vor 2 wochen das letze mal per zufall getroffen und wir konnten ganz normal miteinander reden und lachen. nur zum abschied hat er mich fest an sich gedrückt und mir ein kuss gegeben. er meinte nur, er werde sich melden. seit dem haeb ich nichts mehr gehört, sind heute genau 2 wochen. so gerne würde ich mich bei ihm melden, nur um zu wissen wie es ihm geht. doch lässt es mein stolz nicht zu, da ich möchte, dass er einmal den ersten schritt macht. aber was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet? nun gut dann ists so, aber trotzdem!!! möchte so gerne einfach nocheinmal mit ihm sprechen. und ich mache mir total vorwürfe, dass ich ihn in meiner ersten verzweiflung so angelogen habe!!! was soll ich nur tun???
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema