Warum redet er von ihr???

juli14

Benutzer
29. Juni 2003
35
0
0
35
Ich bin jetzt seit kurzem wieder mit meinem ex zusammen und war bis vor einer woche auch ganz glücklich damit.... :verliebt: nur jetzt fängt er dauernd an von dieser komischen tussi aus seiner klasse zu erzählen ...... ich weiß das er mal in sie verliebt war, aber das es jetzt vorbei ist! irgendwie glaub ich das aber nicht. er zeigt mir fotos von ihr und vergleicht mich mit ihr .......... !!! warum tut er das ????? :mauer:

 
das ist ja gemein von ihm. oder vielleicht auch nur gedankenlos?

Ich würde mit ihm reden und ihm sagen, dass er dir damit wehtut. Frag ihn, ob er wirklich hinter dir steht.

Oder ob er sich von der anderen noch was erhofft. Bitte ihn fair zu dir zu sein. Und wenn du eine ehrlich Antwort erhälst kannst du besser mit der Situation umgehen.

Wenn sie positiv ausfällt, umso besser.

Wenn sie negativ ausfällt, dann hast du wenigstens nicht deine Zeit mit ihm verplempert.

 
Ich denke folgendes:

Entweder er himmelt sie noch immer an, bevor er sie aber nicht bekommt nimmt er dich, damit er nicht ganz allein ist

oder

er hält voll zu dir, vergleicht dich mit seinem einstigen Schwarm, weil er dich jetzt anhimmelt

Deswegen: frag ihn! und unterstell ihm dabei nichts, sonst entsteht ein Streit, sag ihm es gefällt dir nicht, wenn er immer von ihr redet

Alles Gute