Zum Inhalt springen

Warum ruft er auf einmal an?

2 Antworten1'269 AufrufeGestartet von JuliSchneider ·

JuliSchneiderThemenstart
Hallo meine Lieben,

so, nachdem ich jetzt lange überlegt habe, werde ich vielleicht meine Geschichte doch mal aufschreiben um eventuell ein Feedback von euch zu bekommen. Ich habe zwar nicht (mehr) wirklich LIebeskummer, werd aber dennoch aus seinem Verhalten nciht schlau.

Ich habe vor 6 Jahren, als ich im ausland war, um dort einen sprachkurs zu machen, einen 20 Jahre älteren Mann kennengelernt. Er ließ sich gerade scheiden und im grunde war das, was wir hatten nur eine affäre, obwohl ich natürlich mit meinen damals 19 Jahren total verknallt war.

Ich ging wieder nach Deutschland und der kontakt schlief ein. Dieses Jahr an Pfingsten meldete ich mich wieder-wohl aus Langeweile und besuchte ihn fuer eine woche im august. Es war eine tolle Zeit und wir verliebten uns in der Tat ineinander (diesmal auch er!!!). wir führten anschließend stu´ndenlange Telephonate etc.pp. und ich besuchte ihn wieder im oktober.

allerdings gab es ein Problem: Er war schon verheiratet und hat ein Kind und will einfach keine Kinder mehr. Ich allerdings schon und von daher beschlossen wir (vielmehr ER!!-das war vor 7 wochen), dass wir die Sache lassen. Ich war natuerlich fertig ohne Ende, aber lernte dann sehr bald jemanden kennen.

Vor gut einer woche habe ich ihn nochmal angerufen, um noch einmal mit ihm über alles zu reden (wollte die Sache einfach fuer mich abschließen-und Frauen brauchen da eben ein abschließendes Gespräch;O). Habe natuerlich geheult, ihm allerdings auch von dem anderen erzählt (nicht um ihn eifersuechtig zu machen!Echt nciht!!!).

Naja, und jetzt ruft er mich an. am FReitag, gestern und ich denke, das wird so weitergehen. Um mir irgendwelche Banalitäten zu erzählen.

Warum hat er sich bitte 7 wochen kein einziges Mal gemeldet und jetzt zweimal innerhalb von 5 Tagen?????

Will er jetzt en gute Freundschaft, weil er denkt ich habe jemanden oder will er mich zurück???

Ich versteh das einfach nicht!

Hat jemand ne Idee???

LIebe Gruesse

Juli

Hey Juli,

die Frage warum er sich gerade jetzt wieder meldet bei Dir liegt doch eigentlich auf der Hand! Es gibt genug Songtexte die das Phänomen beschreiben: Man weiss den anderen erst zu schätzen, wenn man in Begriff ist ihn zu verlieren!

Weisst Du auf der anderen Seite, für ihn ist das natürlich ein riesen Kompliment, dass sich ein junger Hüpfer, bitte entschludige die Ausdrucksweise, immer noch für ihn interessiert!

Zudem war es natürlich eine angenehme Situation, denn Du bist genug weit weg, wirst ihm nicht ständig auf die Nerven gehen. Du bist die ideale Möglichkeit, eine Freundin neben seiner Frau zu haben!

Schlag Dir das mal aus dem Kopf mit der Freundschaft! Der männliche Jagd-Instinkt ist geweckt! Du weisst ja, wenn mal Gefühle im Spiel waren, gibt es eigentlich keine normale Männer-Frauen Beziehung (Kollegial) mehr. Ich erinnere an "Harry met Sally"

Geniesse Dein neues Liebesglück und schaue dass Du Dich nicht mehr bei ihm meldest! Mach ihm klar, dass Du mal eine Pause brauchst!

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben...

John

Danke fuer deine Antwort.

Muss nur eines klarstellen:Er ist nicht mehr verheiratet. Hat sich vor sechs Jahren scheiden lassen (aber nicht meinetwegen!!!Habe ihn erst später kennengelernt!).

Klar hat das seinem Ego gutgetan, dass er jemanden hatte, der ihm nachlief. allerdings hatten wir 7 Woche nur ganz sporadisch Kontakt und jetzt, wo er weiss, dass ich jemanden kennengelernt habe (wobei er das ja immer wollte!!!Dass ich jemanden in MEINEM Alter kennenlernen solle, weil das ja nicht ginge, mit dem großen Altersunterschied etc.pp.) und jetzt auch immer ganz nett fragt wies dem anderen geht(der andere ist noch knapp zwei Woc hen im Ausland!!!) und ob der sich bei mir gemeldet habe,

jetzt meldet er sich wieder. Und ich will einfach wissen, was das soll.

Will er mich zurück????

Will er sehen, ob er "stärker" ist als der andere?

Ich verstehs nicht!!

Juli

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema