Zum Inhalt springen

Warum seid ihr jungs so ?

5 Antworten2'291 AufrufeGestartet von nixe17 ·

nixe17Themenstart
ich glaub ich werde langsam verrückt ! ich hab nen super lieben süßen typen kennengelernt :verliebt: ich dachte er wär nicht so wie die meisten typen. aber da hab ich mich wohl getäuscht :( , denn er meldet sich 5 tagen (dienstag) nicht mehr. am anfang hat er mich fast jeden tag angerufen und wir haben stunden lang telefoniert und wenn er mal nicht angerufen hat haben wir uns sms geschrieben. doch jetzt kommt nichts mehr von ihm und ich hab auch keine lust ihm hinterher zu laufen. :nono: ich wär froh wenn er mir sagen würde dass er nichts mehr von mir will oder zumindest einen grund warum er sich nicht meldet .... stattdessen war er wie immer super freundlich und lieb als ich ihn am donnerstag abend angerufen habe.

am freitag hat er klingeln gelassen oder wollte mich anrufen, als ich auf der arbeit war, aber danach hat er nicht mehr angerufen ;(

so beschäftigt kann doch kein mensch sein! man hat doch immer mal kurz zeit !

ich weiß nicht warum tut ihr typen sowas ? warum macht ihr uns hoffnungen und dann nichts mehr ? ich versteh euch nicht !!! :mauer:

ja ich bin auch ein junge, sihet man ja ;)

aslo auf jeden fall sieht das bei euch nach einer kostspieligen situation an (anrufe und sms whui) auf jeden fall nicht unter druck setzten, ich glaube eher das seine eltern stress machen, einfach mal so ganz "zufällig" begenen und ein gespräch anfangen

hey!

hört sich ja grad so an als würde alles nur von IHM kommen? vielleicht wartet er daraúf, dass du dich auch mal meldest? vielleicht hättest du ihn an dem tag zurück rufen sollen?

lieeb grüße doarni

ok dazu muss ich noch etwas sagen... er hat ne handyflatrate und bezahlt von daher jeden monat das gleiche unabhänig davon wieviel er telefoniert.

und so ganz züfällig war das mit dem begegnen auch nicht.

er ist bei meiner besten freundin in der klasse und wenn ich frei hab gehe ich oft auf ihre schule und mache im unterricht mit.

und dann hat er meine freundin mal nach meiner nummer gefragt und seitdem ....

hey nixe

ich würde auch sage er denkt vieleicht geau wie du und fragt sich

warum du dich nicht meldest und denkt das du das nicht ernst meinst

ich würde sage du rufst ihr an und ihr trefft euch mal ist immer besser als telefon und viel besser als sms wünsch die viel glück

also dafür gibt es 1000 Gründe

Meisten ist es so das es garnicht so schlimm ist wie du dengst

naja manschmal auch nicht

Kennst du seine Freunde vielleicht, oder hast du eine Freundin die deren Freunde kennt. Weil die wissen es bestimmt schon längst warum er nicht mehr zurückschreibt.

Ansonsten Abwarten und Tee trinken

ist Hart aber kannst sonst nichts anderes machen

Nach spätestens 2 Wochen oder nach Weinachten würde ich ihn fallen lassen

Weil so ne "Frohe Weinachten sms" muss schon drin sein wenn er dich noch liebt

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema