Warum sezt mein vater mich unter druck
4 Antworten1'899 AufrufeGestartet von zerocool ·
zerocoolThemenstart
Guten Tag meine Damen und Herren ich habe ein problem ich arbeite für mein vater in seiner Firma seit 6 jahren und ich gehe anfng des jahres gerne hin aber ab jezt sezt er mich wider so unter druck sagt ich bin sein sohn ich mus mehr machen andere mit reisen usw aber ich bin nicht er ich bin mus ich dazu sagen auch bisel sensibel nicht stark aber bisel ich wolte schon 2 mal kündigen aber hab mich nie getraut weil er sagte dan verlire ich meine freundin er hätte ja mehr lebens erfahrung aber sie steht hinter mir das weis ich er schreit mich an macht mich lächerlich oder wen ich krank bin mal ja du kanst arbeiten ist wider beleidigt ich kann nicht mehr ich heule nur noch habe stress ich weis nich was ich machen soll ist das ein burn out weis ich nich könnt ihr mir tip geben
ps ich weis echt nich mehr weiter
mfg alex:(
ps ich weis echt nich mehr weiter
mfg alex:(
Hallo zerocool,
ich würde versuchen ein klärendes Gespräch mit deinem Vater zu führen.
Wenn dies nichts nützt und du das Ganze psychisch mit dir nicht mehr vereinbaren kannst, dann würde ich kündigen. Du bist dein eigener Mensch, der seinen Weg auch alleine gehen kann, beruflich gesehen und auch anderweitig. Wenn du dich nicht zu wehr setzt und alles mit dir machen lässt, wird dein Vater deinen leeren Worten (z.B. eine Kündigung) nicht glauben und sein Ding durchziehen. Du musst zeigen, dass es Grenzen gibt, die er einzuhalten hat. Und ob du deine Freundin verlierst, da hat dein Vater mal gar nicht mit zu entscheiden! Ich jedenfalls würde mich nicht von meinem Freund trennen, nur weil er seinen Job kündigt/kündigen muss, damit es ihm besser geht. Auf diese Worte würde ich nichts geben!!!