warum sie liebt mich nicht mehr

Bacchus

Neuer Benutzer
01. März 2003
5
0
0
kann mir einer das erklären? Ich verstehe es nicht. Sie sagt immer das sie mich liebt und dann liebt sie mich nicht mehr. Sind denn Frauen immer so? Kann mir sie jemand erklären? Ich mag sie nämlich wenn sie schön sind. Aber ich kann nicht sie verstehen.

 
Hi,

es wird gerne alles pauschal gesehen. Jede Frau, nein, jeder Mensch ist verschieden und anders in dieser Beziehung. Manchmal sind Gefühle da und manchmal nicht, das kann sich auch ohne Grund ändern.

>Ich mag sie nämlich wenn sie schön sind.

Ich hoffe, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt...vielleicht hat Sie gedacht (oder gemerkt?), dass Du nur auf das Äußere Wert legst (so versteht man hier Deinen Satz).

Aber jeder Mensch, jede Frau, jede Beziehung ist anders und wenn die Liebe einer anderes Person nicht erwidert wird, kann man nur hoffen, gute Freunde zu bleiben. Man darf den Kopf auch nicht hängen lassen, das Leben geht weiter.

Gruß,

Bordesholm_Lover

 
Es kommt immer auf die Person an ob die Liebe vergeht.Entweder die Liebe bleibt,oder sie bleibt nicht.Das kommt ganz und allein auf den Charakter des Menschen an den man liebt finde ich.

Natürlich,wenn man die ganze Zeit fehler macht,betrügt oder so kann die Liebe sicherlich vergehen,aber ich meine wenn die Beziehung ruhig und friedlich läuft.

Aber einen Fehler sollte man nie machen,und zwar die Liebe die dir dein Partner gibt als selbstverständlich ansehen,denn dann quälst du ihn damit.

 
Nicht nur Frauen sind so, es gibt auch solche Männer.

Aber in der Trennungphase (was ich glaube das es so ist,leider machst du nicht genug Angaben) sind viele etwas durcheinander und auch die Gefühle spielen verrückt

und das auf beiden Seiten!