warum sie und nicht ich?

K

kleine_schnecke

Guest
letzte woche hab ich mit ihm telefoniert n halbe stunde dann war mein guthaben leer und ich war glücklich...aber dann am nächsten tag hab ich sie und ihn zusammen gesehen und und war wieder traurig er hat mit zu gelächelt aber nicht geredet wie er das sonst immer macht wenn sie nicht dabei ist...ich weiß dass es seine freundin ist aber deswegen kann er doch mit mir reden oder mal zeit für mich haben...mir ist es eigentlich egal ob es seine freundin ist denn seine große liebe ist es sicher nicht weil er zwischndurch immer andere hatte....ja mmmm.... aber warum ist er noch mit ihr zusammen er hat mir gesagt dass ich hübsch bin und was mach ich jetzt???

 
Abwarten....was anderes solltest du nicht tun...denn er hat ja eine Beziehung und da sollte man nicht eingreifen, ich glaub du würdest es auch nicht gut finden wenn eine andere deinen Freund angraben würde,oder?....woher willst du wissen ob es nicht doch seine große Liebe ist, wenn er nicht in sie verliebt wäre,dann wäre er doch nicht mit ihr zusammen....warte ab und wer weiß, vielleicht will dein Schicksal es so und ihr kommt euch näher, wer weiß....

Aber bitte nicht in eine bestehende Beziehung einmischen, sowas ist nicht fair...

Liebe Grüße

almac