Warum sind Frauen so........................

lucky2004

Neuer Benutzer
22. Dez. 2002
13
0
0
39
Hallo

Ich wollte gerne eure Meinung wissen. Kann mir einer erklären warum Frauen so kompliziert sind.

Wenn man alles für Sie macht wird man früher oder später verarscht und wenn man Sie total ignoriert rennen Sie wie Hunde hinter dir her.

Ungelogen aber umsomehr man Sie nicht beachtet umso mehr kommen Sie zu dir.

Kann mir einer diese Sache erklären ???????????????????

Es ist bei jeder Frau das gleiche, im moment ist das bei meiner EX so.

 
Gegenfrage!!

Sind Männer nicht genauso? ?(

Zumindest ist das meine Erfahrung.

 
Ihr macht ja alle merkwürdige Erfahrungen!?!

Menschen behandeln sich manchmal gegenseitig, wie sie nicht ihr Tier behandeln würden...furchtbar!

Gruß

Fly

 
Zitat:

Der einzige Unterschied zwischen Frauen und Männer ist das der Mann die Eierstöcke draussen hat und die Frauen haben sie drinnen.

Scherz beiseite. Wieso läuft ein Mann einer Frau hinterher wenn sie kein Interesse hat? Vielleicht weil man nicht enttäscht wird? Man weiss schliesslich von Anfang an das man keine Chance hat. Und war diese Erfahrung bei deinen vergangenen Freundinnen auch immer zutreffend? Wenn ja, wie seit ihr den überhaupt zusammen gekommen?

 
Hy

ich denke ich kann dir das erklären; wenigstens aus meiner sicht:

es ist wie ein spiel. du willst wissen ob du ihn bekommst oder nicht. verschiedene taktiken usw. es ist irgendwie einfach spannend herauszufinden, was man tun muss, um ihn zu bekommen (sage nicht, dass ich das gut finde). aber das geht natürlich nur, wenn er kein grosses interesse zeigt. klar ein kleines bisschen interesse muss schon da sein, sonst hat man ja angst sich zu blamieren.

aber wenn ein mann dir immer wieder schreibt, dich anruft und dir ab dem ersten moment die sterne vom himmel hohlt, ist das nicht mehr interessant. du hast ihn ja jetzt und schon ist der spass vorbei.

ich würde aber sagen, dass das nur spielereien sind. sollte eine frau ernsthaft an einem mann interessiert sein, freut sie sich natürlich, von ihm zu hören.

 
Nunja...wenn ich diese frage beantowrten könnte wär ich bei der bravo im dr.sommer team und würde mir so meine gedanken machen ;) hehe lol

doch es ist echt so, jedenfalls meistens, zum beispiel meine freundin, wir kamen zusammen als ich es schon aufgegeben hatte...dann vergingen die ersten 2 jahre im nu....wir hatte eine menge spaß und ich tat alles für sie, wobei sie das selbe für mich tat, doch dann kam das tief ihr wurde es überdrüssig so kams mir vor, sie nahm zwar alles was ich ihr gab doch es kam nix zurück...dies ging dann so dahin, nach paar monaten dann machte sie sich an einen anderen ran der jedoch schwer zu bekommen war da er einer der typen war die mehr auf sich schauten und keine beziehung eingehen wollten, doch das trieb sie an, sie vergass mich und lies mich links liegen, bis ich mein interesse an ihr verlor dann kam sie wieder an...das ging dann einen monat gut bis wir wieder in den 'normalen' alltag kamen, dann wieder das gleiche, der nächste stand an, mir reichte es nun endgültig und ich machte schluß, doch am selben abend kamen wir wieder zusammen, ich liebe sie über alles und sie hatte mit denen ja nie was, darum auf einen letzten versuch doch nun werde ich ihr nicht alles in den ars** stecken und sie muss um mich kämpfen...und ab diesem zeitpunkt gehts wieder ganz gut.....also was ich damit sagen will, wenn man weis wie man es macht kann man so eine gute beziehung haben und ausbauen...wenn man es nicht zu handhaben weis, wirds ein reinfall und man zerstört sich selbst...hmpf ;)

 
Hallo Lucky,davon abgesehen, dass man nicht alle Männer und Frauen pauschalieren sprich über einen Kamm scheren sollte ist deine Frage nicht eindeutig und abschliessend zu beantworten. Ist es nicht oft so, dass Männer wie Frauen sich von dem Unerreichbaren stärker angezogen fühlen als von dem leicht verfügbaren? Hast du vieleicht nicht selber auch schon einmal erlebt, dass dich eine Frau, weil sie dich total ignoriert fast rasend macht obwohl du doch alles unternommen hast, ihr zu gefallen. Vieleicht hast du ja auch schon einmal selbst Erfahren, wie eine Frau sich für dich ins Zeug gelegt hat und dir die "Trophäe" zu leicht vor die "Flinte" gelaufen ist (ich weiss, ist eine eindeutige Zweideutigkeit). Bei dem, was du gerne wissen möchtest, kommt auf jeden Fall wieder einmal der Ausspruch zum Tragen, dass Liebe Diplomatie ist. Ja, manchmal ist es schon ernüchternd, emotionales auf eine rationale Ebene zu bringen aber letzten endes entscheidest ja immer noch du selbst, ob du dich auf derlei Spielchen einlässt oder nicht.