Warum sind jungs so feige und luegen lieber?

Leeny

Neuer Benutzer
13. Dez. 2002
7
0
0
39
Hallo zusammen,

Ich hab nun schon etwas länger mit meinem Freund schluss (wir waren 2 Jahre zusammen) und habe nun festellen müssen das er mich schon in unserer Beziehung immer angelogen hat. Er sagte zB er ginge mit Kumpels weg, aber traf sich mit weibern (die er in anderen chats kennen gelernt hatte) lies mich warten (er telefonierte mit denen) und das beste, er sagte mir immer noch das er mich liebt! Obwohl er nur kalt, abweisend und gemein zu mir wae.Als ich ihn dann drauf ansprach, und ihm sagte, sag doch einfach das mich nicht mehr liebst, meinter er nur "das kann ich nicht" Hatte er nach dieser ganzen Zeit nicht den mut dazu? Ich hab es doch längst gespürt gehabt.

Ich glaube das einzigste was er von mir noch wollte war sex, war ja praktisch, ich war ja da.Da war er immer sehr lieb, so wie ich ihn kannte, so wie ich mich in ihn verliebt hatte. Das was mir an der ganzen sache am meisten aber wehtut ist das er mich immer angelogen hat, von gemeinsamer Zukunft gesprochen hat und sich gleichzeitig nach anderen umgesehen hat. Mädchen die in seiner Nähe wohnen (wir wohnen weiter weg, kannten uns aus dem chat). Warum konnte er nicht so aufrichtig sein und die wahrheit sagen? Wieso so viele Lügen?

Ich habe aus allem aber eins gelernt, ich bin froh das es so gekommen ist, denn ich war sicher, er ist der Mann meines Lebens, mit dem ich alt werden will, nun weiss ich das er nur ein reinfall war, das es der falsche war, und ich bin froh das es vorbei ist.

Als wir uns getrennt haben, da hab ich ihm noch alles gute für die Zukunft gewünscht, mittlerweile (auch wenns fies ist) hoffe ich das er nur pech im leben hat, das er genauso angelogen wird wie er es mit mir getan hat. Er ist im grunde echt arm dran, denn ohne chat hat er keinen Mut auch nur eine anzusprechen, obwohl er mal meinte(er ist zZ beim Bund) er habe nun mehr selbstbewusstsein! wo denn? indem er mich monatelang angelogen hat?

Er tut mir nur noch leid. Ich war ja sooooo dumm, um ihm nahe zu sein, hatte ich sogar eine Bewerbung an eine Klinik in seine Stadt geschickt, um dort dann eine Ausbildung zu machen (sollte ne überraschung sein) nun werd ich das dort absagen. Er hat sogar mit mir gechattet und geflirtet, es nichtmal bemerkt,er war sogar so dumm sich zu verschreiben, schrieb an mich anstatt eine andere (er chattete mit mehreren gleichzeitig) *mir einen knutscher geben*bis ich es ihm gesagt habe das ich es bin,und das fieseste war, er liess sich von mir Bilder schicken "wo er gut drauf aussieht" um die dann an die Weibsen in dem chat zu schicken.Er ist echt nur dumm.

Wie kann man sich doch in einem Menschen täuschen, und ich dachte, ich kenne ihn in+auswendig, aber er war einfach nur feige.Ich hätte schon eher meinen Freunden rechtgeben sollen, alle sagten mir immer wieder das er es nicht wehrt ist das er mich hat, aber "Liebe macht eben Blind" bis man erwacht.........

Leeny

 
is ja echt hart was dein liebster da abgezogen hat...

ich glaube ich hätte ihm den kopf dafür abgerissen...

im warsten sinne des wortes...

naja aber warum machst du dir jetzt noch son kopf drüber?

sei einfach froh das es vorbei is und hak den kerl ab.

nur irgendein spakken, der meint es sei cool an jeder hand fünf weiber zu halten...

es gibt auch andere.. auch wenn die schweer zu finden sind...

und glaub mir.. nicht nur jungs sind so...

es gibt mindestens genauso viele weiber die das gleiche abziehn...

 
HI Leeny,

ist eine echt üble Masche dir er da abgezogen hat. Lass ihn sausen, machste richtig. Der ist es nicht wert.

Kann deine Reaktion verstehen, wenn du ihm jetzt alles Übel der Welt wünschst, aber damit würdest du dich auf sein Niveau herunter begeben. :]

Es sind nicht alle Jungs und Männer so wie er. Das ist die Minderheit. Ich weiß, das die Männer, die Frauen achten und schätzen, in der Überzahl sind.

Gib nicht auf und sieh nicht in jedem Mann jetzt so einen wie ... naja, du weißt wen ich meine.

Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Weihnacht im Kreis deiner Familie.

Ausserdem hast du ja noch deine Freunde, oder???