Zum Inhalt springen

warum so.....sein verhalten...

6 Antworten939 AufrufeGestartet von sonnengelb01795 ·

sonnengelb01795Themenstart
sind schon seit 2 jahren in kontakt ,merkte zwischendurch immer das er nie aufgab,kontakt beizubehalten. kurz erklärt: habe ihn sind ca. 6 jahre altersunterschied 24 und 30 jetzt seit 4 mon.nicht mehr gesehen ,doch vor 2 wochen eben dann wiederein treffen im cafe,er war sehr nervös,ich möchte dazu noch erklärten das ich eigentlich immer die ganze zeit lang eigentlich immer ziemlich abgeblockt hatte....wir hatten dazumal vor 1 jahr ca. etwas er kam auch des öfteren.

doch es wurde seitens von mir nie mehr daraus,weil er mir ziemlich zu cool vorkam.

doch jetzt auf einmal sehe ich ihn mit anderen augen ,ich sah ihm auch auf wunsch von ihm ( einladung) bei seinen fussballspielen zu ,er kam auch immer von selber.

seine besuche waren sehr angenehm wir verstanden uns prima obwohl erstmals die ersten tage kein einziger körperkontakt statt fand.

weisss auch nicht,war aber so.er war sehr vorsichtig.

bis ich ihm es doch mal per sms( weiss sehr billig) gestand das ich ihn doch gerne habe und er solle das nicht vergessen.

er rufte mich jeden tag des öfteren von der arbeit ( büro) aus an..kam fast jeden 2.tag.

doch seit vorgestern spürte ich schon am tel. das etwas nicht stimmte.

er war irgendwie so weit weg entfernt,so fremd auf einmal.und dann kam raus bei ihm..wir müssen reden.....

iheute war er dann für 2 h bei mir fand ich voll toll weil er dennoch persönlich kam um mit mir zu reden... das er eben noch nict so weit ist,das er noch zeit brauche das er nicht weiss wie lange,aber!! er sagte es hätte mit ihm alleine nur!! etwas zu tun. es hat nichts mit meiner person zu tun..er wäre noch nicht bereit.er sagte auch von sich selber ds er eben im moment nicht soo die gefühle zeigen könne.wie er gern wolle.

ich solle mir aber keine hoffnungen machen,denn zur zeit ist er nicht bereit für etwas neues,keine die kommen würde sagte er,könnte er nehmen.

denke es hat dennoch mit seiner ex etwas zu tun,da es erst 1 monat her ist. er sagt zwar er habe es schon abgeschlossen ,aber ich denke er kaut immer noch etwas daran.

wie soll ich jetzt mit ihm umgehen,als ich ihm zuerst ein busserl am mund geben habe zum abschied sagte er du machst mich ganz nervös... morgen was schon länger ausgemacht war gehen wir aus disco usw. und am sa ins bad...

wie soll man sich verhalten ohne noch mehr zu erdrücken.hab ihn echt lieb.

nur schätze ich ihn erst jetzt so richtig nach 2 jahren,traurig ich weiss..

danke euch zu eurem rat...

weiss den keiner von euch einen rat...vielleicht kann es mir etwas weiterhelfen...

Hi sonnengelb!

Hm, keine einfache Situation. Du willst mehr als normale Freundschaft, er vielleicht auch - aber er ist noch nicht so weit. Tja, das einzige, was ich dir raten kann: Lass ihm so viel Zeit, wie er braucht! Er wird dann schon irgendwann (wenn er sich bereit fühlt), zu dir kommen. Denn Gefühle scheinen ja schon da zu sein, auch von seiner Seite aus.. Setze ihn jetzt nicht unter Druck, aber mach ihm trotzdem immer wieder klar, dass du ihn sehr gern hast und auch als Freund sehr schätzt. :)

Ich glaube, viel mehr kann ich dir dazu nicht sagen... Zeit lassen und abwarten - auch wenn´s dir sicher nicht leicht fällt!

Liebe Grüße und alles Gute!

schnuppi212

?( ?(wo ist dabei die grenze wenn man ihm doch immer wieder mitteilt,dass einem mehr an ihm liegt als .nur.. freundschaft. findet ihr nicht auch das ihn das unter druck setzen könnte,wenn ich ihm immer wieder so hinten rum mitteile,es ist mehr da.

wieviel zeit kann er brauchen?ß und wieviel wäre in der norm.

er sagte mir auch er kann einfach nicht voll raus aus ihm..normalerweise wenn er gefühle zeigt,meint er,sieht es bei ihm anderst aus.

:(

hatte echt soo ein gutes gefühl und jetzt ..weiss nicht haben wir uns gegenseitig ein bissl zuviel überrumpelt.

weil eben von seiner seite auch immer doch so viel kam, die ganzen emails während der arbeitszeit bei ihm die telfonate was ich soo die ganze zeit nur mache,mensch.....

MUSS EHRLICH SAGEN ;KOMM MIR AUCH TROTZDEM EIN BISSCHEN AUFDRINGLICH VOR;WENN ICH IHM IMMER SOLCHE GUTEN MORGEN SMS SCHICKE::DENN AUF DIE REAGIERT ER NICHT: ?(

Hallo sonnengelb 75

Lass ihn zappeln, mach dich rar, nur so kann er dich vermissen und findet vielleicht heraus, was, oder besser gesagt, wer ihm wichig ist.

Versuch dich ein wenig zurückzunehmen, was der Kontakt zu ihm betrifft. Keine sms mehr, keine emails, keine Anrufe.

Du wirst sehn, es wird funktionieren. Wir Menschen sind nun mal so. Wir wollen immer das, was wir nicht leicht haben können. Der Reiz ist dann grösser.

Ich wüsch dir viel Kraft und hoffe, dass du durchhältst.

Liebe Grüsse

la nena

hm..tja der freitag abend ist zu ende wir waren gemeinsam in ner disco.kein begrüssungsbussi ..nichts..doch er berrührte mich immer so zwischendurch..dann fing er auch noch an das wir dann heimfahren sollen,er wäre schon müde und das wir zu mir fahren!! **warerstaunt** ..

wir schliefen auf der sofa ein es war nichts kein kontakt rein gar nichts,in der früh ..vormittag dann noch ein dvd ...weiss nicht kommt mir alles so ein bisserl vor er will aber er darf ..kann nicht..denn er war im lokal schon immer ziemlich nahe an meinem mund beim tanzen und so..

heute wieder ruft er mich um 4 uhr früh an ob ich auch schon daheim wäre und ob ich mir morgen wieder sein spiel anguck.

ich werd einfach nicht schlau.was sollen das für rauchzeichen sein???

?( :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema