Zum Inhalt springen

Warum soll ich immer nachgeben

5 Antworten1'386 AufrufeGestartet von Martina100 ·

Martina100Themenstart
:heulen: Hello alle zusammen

Ich bin mit meinem Freund sei 1 1/2 Jahren zusammen ich liebe ihn wirklich sehr aber er zuckt immer wieder sehr schnell aus und ist angefressen . Aber leider was ich nie was ich gemacht ... Es ist so :

Wir sind immerzu dritt: Und letztens waren wir auf einen Ball und bis circa 6 in der Früh .... bei ihm zu hause angekommen gingen wir schlafen und wir schliefen zu dritt in einem Zimmer und er wollte unbedingt mir schlafen er überzeugte mich so lange bis ich ja sage als ich natürlich merkte das die Freundin aufwacht habe ich ihn sofort zrück gestoßen und er war so hass und hat uns rausgeschmiessen Schleichts euch und alles mögliche aber es ist so wir müssen ihn immer wieder verzeihen er hat uns den Mittelfinger gezeigt alles mögliches dann sind wir 3 Stunden nach hause gegangen ....

Er hat noch zu meiner besten Freundin gesagt sie also ich solle mich nicht wundern wenn er jettzt 2-3 Wochen nicht abheben solle doch das nächste Problem ist

WIr fahren jetzt gemeinsam auf Urlaub und wenn er mitfährt fährt meine besteFreundin nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll er entschuldigt sich im nachhinein immer wieder aber hat mir schon so oft weh getan echt .. und ich hör auch von vielen freunnden das er mich betrügt von hnten bis vorne und ich liebe ihn und kann nicht anders... ich weiß nicht weiter er wird auch manchmal so agressiv ...auch beim Sex und ich will nicht immer nachgeben ..also helft mir bitte

Wenn andere Freunde dabei sind ist er immer komplett anderes und ervertragt null Kritik er ist wegen jeden SCheiß hass

Liebe gruesse Maritina

Herzblatt
Wenn Du Menschen nur nach ihrem Charakter liebst passiert Dir sowas nicht. ;)

PS: Warum seid ihr immer zu Dritt? ?(

Jane
@ Herzblatt: Hier im Forum geht es darum, von Liebeskummer Betroffenen zu helfen und sie zu unterstützen. Es wäre nett, wenn deine Beiträge konstruktiver und ausführlicher wären. So, wie du geschrieben hast, ist dieser Beitrag meiner Ansicht nach eher kontraproduktiv

Herzblatt
Hier im Forum geht es darum, von Liebeskummer Betroffenen zu helfen und sie zu unterstützen. Es wäre nett, wenn deine Beiträge konstruktiver und ausführlicher wären. So, wie du geschrieben hast, ist dieser Beitrag meiner Ansicht nach eher kontraproduktiv
Naja aber wenn sie sich so einen Freund sucht:

entschuldigt sich im nachhinein immer wieder aber hat mir schon so oft weh getan echt .. und ich hör auch von vielen freunnden das er mich betrügt von hnten bis vorne und ich liebe ihn und kann nicht anders... ich weiß nicht weiter er wird auch manchmal so agressiv ...auch beim Sex und ich will nicht immer nachgeben ..also helft mir bitte
Wie soll man da bitte helfen? Wenn sie ihren Freund aufgrund dieser Charaktereigenschaften liebt, kann man ihr nicht helfen sondern sie muss damit leben. :ohman:

Jane
alles weitere per PN

Hello Martina,

fühl dich bitte als erstes umarmt!!! :trost:

Und ich kann dich nur darin bestärken, dass du nicht immer nachgeben brauchst!

Ich finde, du solltest mit deiner Freundin in den Urlaub fahren. Nutze die Chance, Abstand zu ihm zu gewinnen und in aller Ruhe mal darüber nachzudenken was du willst.

Dass er beim Sex den Kick des "erwischt werden können" sucht, ist nicht selten und auch noch in Ordnung, wenn es dir gefällt. Aber du schreibst auch, dass er aggressiv wird. Schlägt er dich? Zwingt er dich zu Dingen, die du nicht willst? Vielleicht sogar beim Sex? Egal in welcher Form.... wenn es gegen deinen Willen ist, ist es nicht in Ordnung und beim Sex grenzt es an Vergewaltigung, wenn es nicht sogar eine ist.

Ob er dich nun belügt und betrügt ist nur dann das entscheidende, wenn du es weist und damit nicht leben möchten es aber trotzdem tust.

Nutz den Urlaub und denke in Ruhe darüber nach welche Gefühle er bei dir auslöst und ob du diese Gefühle so haben möchtest. Wenn nicht, solltest du dich von ihm trennen und Abstand halten.

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema