Zum Inhalt springen

warum steht er nicht dazu?!

4 Antworten1'226 AufrufeGestartet von xzickex ·

xzickexThemenstart
hallo...

ich bin echt langsam am Ende...weil mein ex hat sich für ne andere von mir getrennt...naja wir hatten aber in der zwischen zeit noch ne affäre...er steht echt zu nichts...

an diesem freitag hat er mir gesagt das er mich noch liebt und das er seine neue für mich verlassen will...sie war wohl nur nen ersatz für mich...wir haben uns so gut unterhalten...so wie schon lange nicht mehr...

er wollte sich wie gesagt heute von ihr trennen...aber er macht es nicht...er steht nicht dazu...wie kann man nur so feige sein??!! sie hat zwar viel für ihn aufgeben aber wenn er mich angeblich liebt warum macht er sowas?? :heulen:

er tut mir jedesmal mehr weh..ich weiß nicht mehr weiter...

tjaaaa ?(

hab ein ähnliches problem wie du.

keine ahnung....warum sie sowas machen.

:rolleyes: :(

Bramann
Hallo xzickex,

es ist ja nun mal tatsache,das Männer sexuell anders gestrickt sind als Frauen und das es Männer gibt die --wenn man es Angeboten bekommt -- zugreifen,obwohl es gegenüber der jeweiligen Partnerin mehr als unfair ist.So ganz kann ich den Vorwurf nicht unterdrücken das Du es ihm ja auch leicht machst.Vertrauen sieht eigentlich auch anders aus.Trenne Dich sage ihm klipp und klar das Du Dich als "Zweitlösung" zu schade bist,dann wird sich zeigen ob er mehr zu Dir hält als zu der anderen.Ich weiß das sagt sich leicht,denn die Schmerzen bleiben,aber die Zeit wird Dich darüber hinwegbringen.

Gruß

Mein Ex hat mir diesn Freitag auch gesagt er würde sich von der Neuen für mich trennen, (die er auch wegen mir verlassen hat ^^) - Welch Zufall :D

Naja, ich wollte nicht mehr, dass er zurückkommt. Ich weiß nicht wie ich in einiger Zeit darüber denke, aber im Moment kann ich gut ohne ihn leben. Treffen uns gleich wiel ich in 2 Tagen in den Urlaub fliege, vlt. macht er mir ja ein Geständnis *lach*

ich sage nur eins: vergiss ihn !!!!!! wenn er nicht dazu steht das er dich noch liebt kannst du auch auf ihn verziechten...er hat dich dann nicht verdient....wenn du es aber nicht schaffst durch zu halten setzte ihn zzuerst ne frist...wenn er die nicht einhält....Vergiss ihn ! ist besser so....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema