Warum steht er nicht zu mir???
15 Antworten3'794 AufrufeGestartet von BrokenHeart20 ·
BrokenHeart20Themenstart
Hallo!
Ich habe einen Freund, mit dem ich letztes Jahr im Juni zusammen gekommen bin. Seine Eltern haben mich gehasst aus irgendwelchen Gründen, die ich mir bis heute nicht erklären kann...
Mein Freund hat dann Schluss gemacht. Aber jetzt sind wir seit gut 5 Monaten wieder zusammen. Mittlerweile wohnt er alleine, also nicht mehr zu Hause. Aber niemand außer seinem Vermieter weiß von unserer Beziehung. Er sagt, er hat angst davor es seinen Freunden zu sagen, weil er befürchtet, dass sie es seinen Eltern sagen. Er ist knappe 25 Jahre alt und sollte doch so viel Mut haben, zu mir zu stehen, oder???? Er sagt, er liebt mich, ich sei ihm wichtig und er will mal eine tiefergehende Beziehung mit mir. Aber zu mir stehen will er nicht. Was läuft da falsch und was kann ich ich tun???? Mir tut das verdammt weh aber ich weiß nicht, was ich machen soll...
Bitte gebt mir einen Rat, bitte!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen Freund, mit dem ich letztes Jahr im Juni zusammen gekommen bin. Seine Eltern haben mich gehasst aus irgendwelchen Gründen, die ich mir bis heute nicht erklären kann...
Mein Freund hat dann Schluss gemacht. Aber jetzt sind wir seit gut 5 Monaten wieder zusammen. Mittlerweile wohnt er alleine, also nicht mehr zu Hause. Aber niemand außer seinem Vermieter weiß von unserer Beziehung. Er sagt, er hat angst davor es seinen Freunden zu sagen, weil er befürchtet, dass sie es seinen Eltern sagen. Er ist knappe 25 Jahre alt und sollte doch so viel Mut haben, zu mir zu stehen, oder???? Er sagt, er liebt mich, ich sei ihm wichtig und er will mal eine tiefergehende Beziehung mit mir. Aber zu mir stehen will er nicht. Was läuft da falsch und was kann ich ich tun???? Mir tut das verdammt weh aber ich weiß nicht, was ich machen soll...
Bitte gebt mir einen Rat, bitte!!!!!!!!!!!!
Hallo Broken Heart !
Mir persönlich wäre es egal, wenn meine Familie meine Freundin nicht mögen bzw. akzeptieren würde.
Ich versteh echt nicht warum Dein Freund nicht zu Dir steht und warum er seine Beziehung zu Dir verheimlicht.
Wenn er das tut was seine Eltern wollen und er nicht zu Dir steht, hat meiner Meinung nach eine Beziehung keinen Sinn.
Ich würde ihn an Deiner Stelle unter Druck setzen :
Entweder Du stehst zu mir oder wir müssen unsere Beziehung beenden.
LG wolfi
Mir persönlich wäre es egal, wenn meine Familie meine Freundin nicht mögen bzw. akzeptieren würde.
Ich versteh echt nicht warum Dein Freund nicht zu Dir steht und warum er seine Beziehung zu Dir verheimlicht.
Wenn er das tut was seine Eltern wollen und er nicht zu Dir steht, hat meiner Meinung nach eine Beziehung keinen Sinn.
Ich würde ihn an Deiner Stelle unter Druck setzen :
Entweder Du stehst zu mir oder wir müssen unsere Beziehung beenden.
LG wolfi
wenn ich ehrlich bin bleiben hier zwei möglichkeiten...
klipp und klar mit ihm reden was du fühlst und das du möchtest dass er zu dir steht, denn er ist alt genug, er braucht sich von seinen eltern nix sagen lassen oder ein schlusstrich.
wenn du keinen schlussstrich möchtest, musst du auch dann hinnehmen dass er nicht zu dir steht, wenn er den mumm net hat.
ich hoffe für dich bzw. euch das er es einsehen wird!
lg.
klipp und klar mit ihm reden was du fühlst und das du möchtest dass er zu dir steht, denn er ist alt genug, er braucht sich von seinen eltern nix sagen lassen oder ein schlusstrich.
wenn du keinen schlussstrich möchtest, musst du auch dann hinnehmen dass er nicht zu dir steht, wenn er den mumm net hat.
ich hoffe für dich bzw. euch das er es einsehen wird!
lg.
ich weiß. Ich hab schon mit ihm geredet und ihm gedroht, dass ich meine Kosequenzen ziehen werde, wenn er das nicht ändert. Und trotzdem will ich nicht Schluss machen. Ich liebe ihn doch über alles! Aber so weitermachen kann ich auch nicht...
eben...dir bleiben nur zwei möglichkeiten.
so schwer als es auch ist!
so schwer als es auch ist!
Ich versteh ihn nicht. Er sagt er liebt mich und alles, aber er hat nicht den Mut bei seinen spießigen Eltern zu mir zu stehen. Soll ich ihm einfach noch Zeit geben oder gleich unter Druck setzen?
ich denke du machst das schon lang genug mit!!
Also soll ich ihm Druck machen? Wie lange soll ich ihm Zeit geben?
hallo brokenheart
ich mische mich mal hier ein ;)
was ist den genau der grund warum er angst hat seinen eltern von dir zu erzählen? er muss doch etwas dazu gesagt haben. ich jedenfalls würde mich nicht ohne erklärung abspeisen lassen. das gleiche gilt auch für seine "freunde".
also ehrlich, das ist doch kindergarten. er ist ein erwachsener mann!!!!
wie lange du ihm zeit geben sollst kannst nur du entscheiden. aber ein klares signal: entweder er steht zu dir und sich selber, oder du beendest die beziehung. keine spielchen, denn wenn du immer wieder nachgibst wird er so weitermachen.
lg
roger
ich mische mich mal hier ein ;)
was ist den genau der grund warum er angst hat seinen eltern von dir zu erzählen? er muss doch etwas dazu gesagt haben. ich jedenfalls würde mich nicht ohne erklärung abspeisen lassen. das gleiche gilt auch für seine "freunde".
also ehrlich, das ist doch kindergarten. er ist ein erwachsener mann!!!!
wie lange du ihm zeit geben sollst kannst nur du entscheiden. aber ein klares signal: entweder er steht zu dir und sich selber, oder du beendest die beziehung. keine spielchen, denn wenn du immer wieder nachgibst wird er so weitermachen.
lg
roger
Er ist finanziell noch ein wenig abhängig von seinen Eltern. Er studiert noch und schreibt gerade die Diplom Arbeit. Er hat angst davor, dass seine Eltern mit ihm brechen, da sie mich ja auf den Tod nicht leiden könne. Warum auch immer. Das will er nicht, aber mich verlieren will er auch nicht.
also ich finde solche eltern total krass.
was bilden die sich bitteschön ein? warum kann man einen menschen auf den tod net ausstehen wenn der ihnen überhaupt nix getan hat???
waaaaaaaaah... :mauer:
das regt mich sowas von auf...mann oh
und dann noch wahrscheinlich erpressen mit geld...gooooooooott
mah du tust ma so leid, solch eine erfahrung machen zu müssen!!
was bilden die sich bitteschön ein? warum kann man einen menschen auf den tod net ausstehen wenn der ihnen überhaupt nix getan hat???
waaaaaaaaah... :mauer:
das regt mich sowas von auf...mann oh
und dann noch wahrscheinlich erpressen mit geld...gooooooooott
mah du tust ma so leid, solch eine erfahrung machen zu müssen!!
Ja, das ist echt schlimm. Und seine Feigheit regt mich auf. Aber ich kann es nicht ändern.
Du solltest ihn so schnell als möglich unter Druck setzen, es hilt nix !!!
Das hab ich heute getan. Er hat es auch schon einem seiner besten Freunde erzählt. Nur bei seinen Eltern will er es nicht....
hallo, ich misch mich mal hier ein...
ich hätte da noch einige fragen..
wie ist seine beziehung zu seinen eltern??
hat er geschwister, und hat es so einen vorfall in seiner familie schonmal gegeben??
das wären dinge die mich interessieren würden....
lg kaati
ich hätte da noch einige fragen..
wie ist seine beziehung zu seinen eltern??
hat er geschwister, und hat es so einen vorfall in seiner familie schonmal gegeben??
das wären dinge die mich interessieren würden....
lg kaati
hi kaati,
seine eltern sind ziemlich herrscherisch. sie erpressen ihn und solche sachen. und wenn er ihnen von mir erzählen würde, könnten sie mit ihm brechen. das will er nicht, was ich verstehen kann. er ist eben sehr feige.
er hat einen bruder und eine schwester. wobei schwester und schwager die einzigen normalen sind. er denen das aber auch nicht erzählt aus angst, sie könnten es den eltern weitersagen.
so einen vorfall gab es vor mir noch nicht, denk ich.
seine eltern sind ziemlich herrscherisch. sie erpressen ihn und solche sachen. und wenn er ihnen von mir erzählen würde, könnten sie mit ihm brechen. das will er nicht, was ich verstehen kann. er ist eben sehr feige.
er hat einen bruder und eine schwester. wobei schwester und schwager die einzigen normalen sind. er denen das aber auch nicht erzählt aus angst, sie könnten es den eltern weitersagen.
so einen vorfall gab es vor mir noch nicht, denk ich.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema