Warum tue ich mir das an?

ExHard2BeAlive

Benutzer
23. Okt. 2002
83
0
0
ich weiß echt nich wies weiter gehn soll...

also ich hab da son ex. mit dem war ich vor langer zeit (is bestimmt schon ein jahr oder länger her) mal für n paar monate zusammen. also nich sondelich lange, aber trotzdem gings mir irgendwie schon scheiße damals als dann schluß war.

ich meine offiziel war NIE schluß. irgendwann hat er sich nur noch sehr selten bis gar nich mehr gemeldet und anstatt das ich ihn zur rede gestellt hab hab ich idiot wegen meinem scheiß stolz mich auch einfach nich mehr gemeldet(ich könnt mich dafür heute noch ohrfeigen). ich hab damals einfach nich gekämpft.

naja irgendwann nach echt langer zeit wars dann halt auch (ich glaub zum großteil durch verdrängung) aus mit der trauer. nach dem moto aus den augen aus dem sinn!

tzja.. aber so ganz alles war wohl doch nich aus dem sinn...

vor ein paar tagen hab ich ihn wiedergesehn. nicht wirklich freiwillig, weil mir fast klar war das es alles wieder aufwühlt wenn ich ihn treffe.

ich hätte auch nich gedacht das er mich wirklich wiedersehn will, aber warum hätte er sonst mitkommen sollen?

also es is so...

unsere eltern kennen sich...

und unsere eltern wollten zusammen weggehen und da bin ich, weil ich noch n bischen zeit hatte einfach mah mitgegangen... er wollte erst nicht mit gehen, aber nach der aussage seiner und meiner mutter hat ers sich ganz schnell anders überlegt als er hörte das ich mitkomme.

ich hab mich zwar gefragt was das soll, weil ich damit nich gerechnet hätte aba naja...

an dem abend fand ich ihn auch relativ scheiße, weil er sich ziemlich assig benommen hat und irgendwie eine distanz zwischen uns war.

das war trotzdem schon der auslöser dafür das ich öfter an ihn gedacht hab usw.

nach dem wiedersehn bin ich also noch weniger davon ausgegangen, dass er mich noch mal freiwillig sehn will, aber wie sagt man..

erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt...

letztens hatten unsere eltern sich seit längerem mal wieder verabredet um ne runde zu quatschen

und kurz bevor sie zu uns kommen sollten ruft seine mutter an und teilt meiner mutter mit, dass ihr sohn ja sehr gerne mitkommen würde.

da frag ich mich... warum will er mitkommen wenn unsere eltern sich zum quatschen verabreden?

naja er is dann aufjedenfall mitgekommen und erst war es vom gefühl her nich viel anders als beim ersten wiedersehn, aber dann wurdes wieder irgendwie vertrauter...

wir haben dann ferseher geguckt und lagen dazu natürlich (wie solls anders sein) in meinem bett.

es is nix weiter passiert, aber ich hatte schon das gefühl das er mir auch irgendwie näher kommen wollte.

erst lagen wir natürlich auf abstand, aber es hat nich lange gedauert bis wir "händchen gehalten" haben.

ich bin mir nich sicher obs jez richtig bewusstes "händchen halten" von uns beiden war. es kam er aus irgend soner spielerei raus, weil er was anderes gucken wollte als ich und ich dann irgendwann seine hände festgehalten hab damit er nich umschalten. naja aba aufjedenfall auch als ich nich mehr festgehalten hab sondern nur noch so lockah liegen gelassen hab hat er seine hand nich weggenommen. wir kamen uns dann irgwendwann auch so näher, also das ich dann irgendwann mit meinem kopf auf seiner brust lag. was natürlich auch nur aus einer spielerei herau passierter, doch was auch keiner von uns beiden änderte.

ich weiß einfach nich was das soll....

ich meine ich hab damals soo lange gebrauchst um ihn wirklich zu verdrängen und jetzt?

is alles umsonst gewesen, weil ich jetzt wieder die hoffnung habe das irgendwann wieder was laufen könnte.

ich meine damals hat er damit angefangen sich nich mehr zu melden! und jetzt? was is denn jetzt anders als damals?

wir ham uns danach auch noch n bischen so am telefon unterhaltn, aber er hat nich irgendwie gesagt das er wieder oder auch noch interesse daran hätte das was läuft. ich meine er is auch wie ich glaube nich der typ dafür der so schnell mit der tür ins haus fällt.

wenn was in die richtung gesagt wurde, dann immer nur "im scherz". aber ich weiß nich ob in den scherzen auch etwas wahrheit steckt, oder obs scherze sind!

ich selber traue mich nich wirklich auf ihn zuzugehen, weil es ja auch gut sein kann das ich nach dem motto rosa rote brille was sehe was gar nich da is. ich meine jetzt das ich evtl. zuviel in sein verhalten reininterpretiere oder so.

deshalb halte ich mich da lieber zurück und rede mir ständig ein das ich mir das alles bestimmt nur einbilde, was mich aber im endeffekt auch nich weiterbringt!

ich will ja auch nich seine annährungsversuche (falls es denn welche sind) ignorieren nur weil ich mir einrede es sind keine.

man ich weiß echt nich was ich machen soll...

am liebsten wär mir einfach weg und ihn nie wiedersehn, aber das klappt eben nich schon alleine wegen unsere eltern.

ich hoffe wenigstens irgendeiner versteht mich auch wenns nur annährend is...

würde mir bestimmt helfen wenn ihr mir mal eure meinung sagen würdet.

ansonsten werd ich mich jetzt weiter meinem gefühlschaos witmen.

gut das ich alles mal loswerden konnte!

;(

 
Hallo !

Weißt du ich habe ungefähr genau die selbe Geschichte erlebt wie nur mit dem Haken dass sich der Typ bis heute nicht mehr bei mir gemeldet hat und ich ihn immer noch nicht vergessen habe. Also ich kenne ihn auch dadurch dass unsere eltern befreundet sind und dann haben wir uns geküsst usw.

Letztens al sie bei uns waren hat er mir jedoch noch nichtmals hallo gesagt. Also etwas anders als bei dir aber irgendwie doch irgendwie dasselbe schicksal. Ich weiß bei meinem typen nämlich auch nicht warum er sich nicht meldet. Ich denke das dein "freund" vielleicht noch was von dir will und es bereut dass er sich damals nicht mehr gemeldet hat. Ich meine kein Junge würde sich von einem Mädchen die Hand halten lassen usw. wenn er sie nicht mögen würde oder besser gesagt was von ihr will.Jder andere hätte die hand zurückgezogen oder so. Jdenfalls habe ich das gefühl das er erst in der letzten Zeit gemerkt hat was du ihm vielleicht wirklich bedeutet hast auch wenn ihr nur so kurz zusammen gewesen seid. Und diese "scherze " von ihm sind mit sichherheit nur eine art ´"tarnung" , denn er denkt vielleicht wenn du plötzlich ne abfuhr gibst dann kann er sagen "es war eh nicht mein ernst" obwohl es sein ernst war.Einfach um sich nicht zu blamieren. Also ich verstehe meinen typen bis heute nicht denn nach diesem kuss hat er einfach so getan als würde er mich nicht kennen und das ist echt mieß zumal ich nicht weiß , warum. jedenfalls glaube ich das er immernoch an dir ínteressiert ist und vieleicht hast du dir nur was vorgemacht und ihn in wirklichkeit gar nicht vergessen sondern einfach nur deine Gefühle für ihn unterdrückt. Würde mich freuen wenn du mir auf meine Geschichte auch mal ne Antwort schreiben könntest ich habe auch unter der rubrick "ICH WERD NOCH VERRÜCKT" einen beitrag zur geschichte aber bisscher hat noch keiner was dazu gesagt. Also viel Glück

SOPHIE

 
Hi nochmal!

wenn du online bist musst du nochmal bei mir in der rubrik (ich werd noch verrückt) gucken da hab ich dir nochmal was geschrieben. ich halte dich natürlich auf den laufenden wenn du lust hast kannst du mich mit deiner geschichte ja auch auf dem laufenden halten. bin mal gespannt was draus wird.

bis dann Sophie

 
Also hab dir nochma was geschrieben. Bis bald ich halt dich auf jeden fall auf den laufendenb SOPHIE

 
Hallo hard2 und sophie

Es ist schön, dass ihr beide euch gefunden habt. Denn am besten kann man Erfahrungen austauschen, weil man weis, dass der andere das auch schon mitgemacht hat!

Sophie konnte dir ja nun schon etwas helfen. Es stimmt nämlich zum größten Teil, als sie geschrieben hat, dass vielleicht erst jetzt die Gefühle für dich bewusst geworden sind.

Oft ist es nämlich erst nach der Trennung der Schmerz und die Sehsucht groß. Mann konnte sicht das gar nicht vorstellen und so wird aus der damaligen Überdrussheit des Partners wieder ein Gefühl von Liebe und sie finden zusammen. Das muss natürlich nicht immer gelten und es ist auch wirklich nicht immer so. Aber man erlebt es oft genug um diese Behauptung aufzustellen!

Hard2 ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Du weist nicht was du machen sollst und wie du dich verhalten sollst, da du dir wegen sein damaligen Verhalten solche sorgen machst. Aber Menschen können sich eben ändern. Man verändert sich von Tag zu Tag. Vielleicht waren damals noch keine Gefühle vorhanden und sie sind erst jetzt im laufe der Zeit gekommen.

Aber ob du sie zulässt ist natürlich deine Sache. Trotzdem kommst du um ein klärendes Gespräch nicht drum rum, weil du dir ja nicht sicher sein kannst, was er für dich empfindet. Du hast geschrieben wie schwer es dir fallen würde mit ihm darüber zu sprechen. Aber wie willst du es denn sonst herausfinden?

Was ich schön finde ist die Tatsache, dass du damals um ihn hättest kämpfen können. Du hast eine zweite Chance bekommen. Willst du wieder mit eingesteckten Schwert vom Schlachtfeld ziehen? Es ist natürliche deine Entscheidung. Denn du wirst für dich auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen und wir werden dich auch immer unterstützen!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallöchen!

Also ich glaube auch, dass es das beste ist mit ihm zu sprechen, denn das ganze was wir hier wirklich tun können sind Spekulationen. Aber wie es wirklich ist kann nur er dir offenbaren. Ich hoffe natürlich das es für dich einfacher ist als für mich, denn wie du weit reagiert "meiner" ja erst gar nicht. Halt mich also auf dem laufenden

Ciao Sophie ;)

 
also viel is nich passiert.

wir chatten ab und zu aba naja da kaman ja viel falsch verstehn...

und auch im chat hab ich festegstellt das ich ihn einfach nich im ernst drauf ansprechen kann. es geht einfach nich.. ich meine ok wir reden, aber das kann ich einfach nich sagen, weil ich ebn kein bock hab aufn korb... ich bin einfach feige!=(

ich muZZ erstmah abwarten bis unsere eltahn sich mah wieda treffn und hoffen dassa bis dahin nich ne andere hat=(

 
Also, ich meine das hört sich jetzt vielleicht blöd an und es ist bestimmt auch nicht gerade die super lösung ; ABER VIELLEICHT SOLLTEST DU warten bis er den ersten schritt macht und ihn einfach mal fragen ob das wirklich scherze oder doch sein ernst war. Ohne das er merkt das dir was an ihm liegt. Einfach nur mal fragen. Da kann ja nicht viel bei passieren, so dass er auf dne gedanken kommen würde. Also bei mir hat sich was geändert: Er hat einer bekannten mal wieder gesagt das er nur mitkommt, wenn ich auch komme und das er einfach zu schüchtern nach den monaten die vergangen sind mich anzusprechen. also um ehrlich zu sein wei ich auch nicht was ich davon mal wieder halten soll. Aber nach den W3ihnachtsferien (aller spätestens) wird sich ja was neues rausgestellt haben.

Bis bald Sophie :)