Warum tut das immer so weh wenn ich ihn sehe??

yvi

Neuer Benutzer
21. Dez. 2002
13
0
0
Hallo alle die das hier lesen !!!!!!!!!!

Ich verstehe meine Gefühle nicht mehr, ich werde fast verrückt. :mauer:

Ich weiß da er sich bei mir nicht mehr gemeldet hat, seit seine Frau sich bei mir gemeldet hat.

Ich weiß das er sich für sie entschieden hat und ich keine Chancen habe.

Ich habe auch wenn es weh tut das vertanden. Aber wenn ich, wenn wir uns sehen dann, sieht er mich immer so an. So einen Blick bei dem könnte ich einfach durchdrehen. ;(

Werden wir je mit einander wieder normal umgehn , ich weiß das er seiner Frau nicht gesagt hat wer ich bin. Und mich daher schützt.

Aber wenn er mir doch nicht auf irgendeine Art und Weise zu verstehn gibt was er denkt wie soll ich das den verstehn?

Es tut einfach so unendlich weh !! Ich weiß nicht weiter ich weiß nicht kann man irgendqwann wieder mit einander normal umgehn ?( ?( ?( :heulen: :mauer:

LG

Yvi

 
Hi Yvi!

Du scheinst es jetzt mit der "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"-Methode zu versuchen, doch selbst der Spatz sitzt im Moment auf dem Dach. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es für dich jetzt schon so gut wär, wenn du ihn wieder gegenübertrittst, als ob nichts wär....

Meine Ex und ich, wir ignoriern uns schon seit 3 Monaten (das ist fast so lang, wie unsre Beziehung :rolleyes: ) konsequent (gehn in gleichen Eng-LK)...ich weiß nicht, wann es wieder "normal" wird. Aber was ist schon normal????

"Y"

 
Ich glaube "normal" gegenüber treten wird es nicht mehr geben! Auch wenn man vielleicht über den eigentlichen Schmerz hin weg kommt, so gibt es doch immer noch sehr viele emotionen und erinnerungen. Es könnte alles wieder von vorne beginnen und der Kummer fängt wieder von vorne an.

Wie Y.LenoL finde ich es nicht richtig ihm jetzt schon gegenüber zu treten. Bei jedem Blick, bei jedem Wort bei ihm, wirst du dich sicherlich fragen ob da vielleicht doch (noch) was ist. Was du brauchst ist Abstand und Ablenkung. Distanziere dich von ihm, geh ihm völlig aus dem Wege, rede nicht mal mit ihm, wenn es nicht sein muß. Anfangs fällt es schwer aber nach vielleicht 2 Wochen (so lang hat`s bei mir gedauert) wird es zu routine, man schaltet ab nimmt den gegenüber nicht mehr wahr.

 
Diese Blicke kenn ich leider nur all zu gut. Auch ich war in dieser Situation nach einer Trennung. Die ewige Frage,war ich nicht doch etwas besonderes für ihn, oder denkt er manchmal abends noch an mich und unsere gemeinsame zeit. es tut weh. die kleinsten zeichen bzw. blicke - man interprediert so viel in sie, nur um sich die hoffnung am leben zu erhalten. .

du sagst zwar du hast akzeptiert dass er sich für Sie entschieden hat, aber schau mal tief in dein herz hinein. . da lebt doch noch die hoffnung das er sich irgendwann anschaut, und sagt " ich habe mich geirrt, ich weiß jetzt was ich an dir gehabt habe, und ich weiß ich war ein narr das aufzugeben"

sicher ist hoffnung etwas schönes, aber in diesem fall, gib sie lieber auf. versuche wirklich dich abzulenken. Arbeite viel und härter denn je, nach der arbeit, egal ob du lusst hast od. nicht, triff dich mit deinen freunden, versuche das Thema "ER" aber nicht anzuschneiden,. . .so vergeht die zeit, denn ich glaub in der Situation wo du jetzt bist, scheint diese gerade wie still zu stehen.

und dann mit der zeit. . .dann musst du dich nicht mehr zwingen weg zu gehen. mit der zeit. . denkst du immer weniger an ihn. . und dann verblassen die erinnerungen, und du kannst abschließen. Sicher wird er für dich immer etwas besonderes bleiben, aber das ist doch gut so. denn besondere menschen gibt es leider zu wenige in unserem leben.

 
Kann da nur den anderen zu stimmen. :] Wirklich vergessen (d.h. aufgeben) wirst du ihn erst, wenn du wieder einen neuen gefunden hast, also rausgehen, etwas mit Freunden unternehmen, Kontakte knüpfen (muss ja nicht mit dem Vorsatz sein einen Freund zu finden, sondern besser: einen guten Freunde zu finden).

Du musst (und das weißt du ganz genau) ihn vergessen, es geht eben nicht, vielleicht hilft es, wenn du ihn einen Abschiedsbrief schreibst :compi: (wie schön die Zeit war, das du ihn vermisst aber ihn in Ruhe lassen wirst und versuchen wirst ihn zu vergessen), so zu sagen um selber einen Schlußstrich zu ziehen.

Ich schätze mal, du hast viele Fotos und Andenken, die du dir jetzt immer wieder ansiehst. :eek: Stecke alle Fotos von euch in einen Umschlag, verschließe ihn und lege ihn bei Seite (wo du ihn nicht gleich siehst). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Erinnerungen nur alles verschlimmern, aber wenn du das geschafft hast, dann hast du schon einiges erreicht. :super:

 
Genau, trauri hat vollkommen recht. Schreib wirklich einen abschiedsbrief, du musst ihn ja nichtmal wegschicken. Mir persönlich hilft es wirklich schon wenn ich einmal alles aufschreibe was mich verletzt hat, an welchen erinnerungen ich hänge, und warum ich einen schluss-strich ziehen muss. ich für meinen teil lege diesen brief dann zu den gesammelten erinnerungen. und habe für mich dann so zu sagen meinen inneren frieden gefunden

 
<ich denke schon, dass es ein "normal " gegenübertreten geben kann,. Bei mir war es jedenfalls so der fall.

 
Hallo

Ich weiß nicht weiter ich bin eben in diesen Mann ohne Ende verliebt. Ich wußte von anfang an das ich ihn nie für mich haben kann zumindest nicht weil er eine frau und ein Kind hat.

Aber ich kann nur an ihn denken, jede frei Minute kreist er in meinen gedanken und wenn ich ihn versuche zu erreichen per E-mail oder sms dann reagiert er einfach nicht.

Zwischen einer Frau und ihm gab es einen Streit, den als sie wissen sollte wer ich bin da schlug er bei sich zuhause die türe zu und ist einfach raus , er mußte einfach weg dort. ICh weiß nicht was ich von seinem Verhalten halten soll.

Zudem bin ich den ganzen Tag am grübeln das ich wenn ich in die Stadt fahre ihm einfach fast immer zu 99,9 % an ihm Vorbei fahre. Und zudem schaut er mich dann immer so an verzieht keine Miene sondern seine Blicke können einfach nicht von mir lassen. Wenn ich weg sehe dann sucht er meine Blicke.

Was bedeutet sein Verhalten ? Könnt ihr mir helfen???

;( ;( ?( ?( ? ?( ?( ( :heulen: :heulen: :heulen: :verliebt: :verliebt: :mauer: :mauer: :mauer:

Lg yvi

 
Ist es jetzt meine persönliche Interpretation, muss also keinesfalls stimmen.

Scheinbar vermisst er dich auch sehr und du bedeutest ihn viel (wenn auch nur als gute Freuundin), vielleicht tut es ihn auch einfach nur weh, wie du leidest... Nur sieh es ein, ohne seine Familie zu verlieren, kann er nicht anders reagieren. :( Ich bin mir sicher, dass er auch sehr leidet (bist also nicht allein), weil er weiß, dass es da keine Hoffnung gibt (tut mir wirklich sehr leid, spüre selber gerade wie schlimm so etwas ist ;( ).

Ist auch blöd, dass du ihn so oft siehst (diese Situation kenne ich übrigens auch), ich könnte dir jetzt sagen, versuche ihn zu ignorieren, aber das würdest du auch nur nicht fertig bringen... Nimm dir mal wirklich die anderen Ratschläge zu Herzen!

Drücke dir trotzdem die Daumen, das es besser wird. :super:

 
Liebe yvi

Ich kann dir sehr gut nachfühlen! Ich habe eine sehr ähnliche Situation erlebt.

Ich aus meiner Sicht würde ganz einfach sagen: da waren Gefühle und zwar ganz sicher von beiden Seiten!

Er bekam aber zu Hause Probleme mit seiner Frau deinetwegen. Anscheinend hat er dir nie gesagt, was genau passiert ist und wie er fühlt (war bei mir genau das Gleiche). Anscheinend ist er selber mit dieser Situation überfordert und seine Frau machte Druck, so dass ihm nichts anderes übrig blieb! Schade, dass er nicht mit dir reden konnte, denn für mich war das das allerschlimmste!!!!! :trost:

Denn du hast irgendwo Hoffnung, weil er dir ja immer noch nachschaut und doch meldet er sich nicht (ich habe fast die gleiche Geschichte 1:1 wie du erlebt). Das tut sehr weh, wenn man spürt, dass Gefühle da sind und sich doch nichts entwickeln darf!!! Ich würde dir vorschlagen, frag ihn wenn du ihn siehst (und zwar persönlich, denn wie du siehst schlagen alle anderen Versuche fehl) ob ihr mal darüber reden könnt! Damit du Klarheit bekommst was war und die ganze Sache dann besser verarbeiten kannst! Wenn er nicht fähig ist mit dir zu reden, dann tut er mir leid, denn dann hat er mitgeholfen etwas anzuzetteln und hat dann nicht Mut genug um Klarheit zu verschaffen. Vielleicht will er dir ja auch nicht wehtun oder aber sich damit noch ein Türchen offen lassen, was dir gegenüber aber nicht fair wäre. Versuch es zu klären, hab aber Verständnis für sein Dilemma wo er sich drin befindet! Vielleicht könnt ihr es wenigstens in aller Ruhe klären, damit du Klarheit hast und dich damit abfinden kannst.

Ich weiss wie weh das alles tut! :trost:

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Liebe Grüsse Jessy

 
also ich kann jessy leider nur recht geben.

ich bin mir sicher das er für dich sehr starke gefühle hat. doch für ihn heißt es sehr viel aufgeben. . .die frau, dass kind (für welches er nur besuchsrecht hätte) alles gemisam aufgebaute. .

versuch ihm diese entscheidung nicht unnötig schwer zu machen. schleiche klamm heimlich aus der situation raus. . nimm ihm die entscheidung ab!sicher tut es dir sehr sehr weh. . denn du liebst ihn über alles. . .aber gerade deshab, aufgrund dieser liebe solltest du ihm da raus helfen. ihn praktisch wieder zurück in die familie schicken. .auch wenn in seiner ehe vieleicht im moment nicht alles rosarot ist.

 
Hallo

Ich bin euch echt dankbar das ihr mich versteht ich wüßte nicht mit wem ich sonst reden soll.

Er hat mir in seiner letzten E-Mail geschrieben das er den ganzen Tag und Nacht an mich denken muß.

Das ist ein Satz was mir einfach nicht aus dem Kopf geht!!

Und seine Verhalten seiner Frau gegenüber, ich bin mir auch sicher gewesen das ich ihn nicht so egal sein kann. Sonst würde er mich ja nicht immer so anschaun.

Naja und ich kann einfach nur :heulen:

Ich fühle mich im Moment so als ob ich in einem schwarzen Loch falle und falle.

Ich liebe ihn wie noch keinen Mann zuvor. Und er weiß das ich hab ihm das geschrieben.

Warum ist die Liebe immer so unfair ?(

LG yvi

 
Liebe yvi

Ja wenn wir das wüssten! Aber vielleicht kannst du eines Tages sagen - ja zum Glück ist das alles passiert und siehst sogar einen positiven Aspekt dahinter.

Zur Zeit ist das aber sicher nicht möglich!

Ich bin froh, wenn du weinen kannst. Es ist das einzige Mittel um zu verarbeiten und die Seele heilen zu lassen! Lass also deine Tränen fliessen!!!

Vielleicht geht's ihm ja auch so? Für mich ist klar, dass er dich sehr mochte! Sein Verhalten ist ja eindeutig. Aber eben eine Familie aufzugeben ist sehr hart. Ich verstehe seine Entscheidung auch! Vielleicht war ja in der Beziehung vorher schon etwas nicht in Ordnung dass es überhaupt soweit gekommen ist. Ich glaube auch für ihn ist die ganze Situation sehr schwierig. Versuch seinen Entscheid zu akzeptieren auch wenn's dir sehr weh tut! Versuch ihn loszulassen. Denn nur wer wirklich liebt kann auch loslassen. So paradox es auch tönen mag. Wer weiss wie's nach dem loslassen für dich weitergeht.........

Ich wünsch dir auf alle Fälle das Allerbeste!

Liebe Grüsse Jessy :schmatz:

 
Hi :) )

Ich weiß das ich ihn vergessen muß ! Aber mein Herz es schreit nach ihm. Ich kann einfach noch immer nicht abschalten, bin eben keine Maschiene. :(

Unter anderem hab ich ihn heute Mittag wieder gesehn und das macht es doch auch nicht einfacher! ;(

Meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn. Naja warum mußte ich mich auch unbedingt in ihn verlieben, ich wußte doch das es nicht gut gehen wird.

achso ich hab ihn kennen gelernt vor über zwei Jahren in der Fahrschule , die ihm auch selber gehört.

Und wir haben uns da schon super verstanden.

Aber lieben und gemerkt hab ich das erst als wir uns an Kerwe02 wieder sahen.

Es hat eingeschlagen wie eine Bompe. :mauer:

LG Yvi :heulen:

 
ach du, ich bin sicher dass steht dir so gar nicht wenn du den kopf sooo weit runterhängen lässt. . :rolleyes:

versuch mal an die schönen sachen im leben zu denken, an einen schönen sonnigen wintertag :]

versuche wirklich für dich abzuschließen,

vielleicht hilft es wenn du für dich selbst mal die ganzen schönen erinnerungen an ihn sammelst, und dir sagst: "danke für das ich dich kennen darf, danke für die schöne zeit die wir miteinander hatten" wobei die betonung wirklich auf hatten liegen sollte.

du musst ihn einfach gehn lassen. . . die zeit heilt alle wunden. du musst dir einfach nur zeit geben.

sag wie hat er darauf reagiert als du ihm gesagt hast dass du ihn mehr liebst als je einen mann zuvor?

trotzdem einen schönen Tag!

 
Hallo ;(

auf deine frage wie es reagiert hat, er hat mir zurück geschrieben das er immer und immer wieder an mich denken muß und den ganzen tag darüber grübeln muß.

Ich weiß das ich ihn gehn lassen muß aber ich hab einfach die Kraft dazu, noch nicht. :heulen:

LG yvi

 
das versteh ich. . .vorallem wenn es dieser mensch auch sooo schwer für dich macht. .

vorallem bei solchen sätzen. . ist schon klar dass du dann immer wieder an das denken musst was er zu dir gesagt hast, und du es nicht und nicht aus dem kopf kriegen kannst.

aber ich drück dir ganz doll die daumen dass es irgendwo einen kleinen ausweg für dich gibt und auch bald die sonne wieder für dein liebesleben scheint!

 
Hallo

Ich bin ja echt dankbar das es jamanden hier gibt der mich versteht!

Ich hab ihn heute auch wieder gesehn, und ich weiß nicht wieso ich nicht einfach weg sehn kann. Aber er kann es auch nicht.

Wir sehen uns immer so an , ohne eine Miene zu verziehen. Und keiner kann sich dem anderen entziehen.

Ich kann einfach nicht, man was hab ich verbrochen das ich so gebeutelz werde.

Ich fühle mich total schlecht! :heulen: ;( ;( ;( :heulen:

Ich bin am Boden weiter kann man nicht runter kommen.

:mauer:

LG yvi ;(

 
schau, dafür gibt es das forum doch, und auch wenn es n ur ein sehr schwacher trost ist, hier gibt's welche die werden immer ein offenes ohr haben :trost:

zwischen euch scheint eine totale anziehungkraft zu bestehen, die eigentlich nur bewunderswert ist. . .

umsomehr wundert es einen dass es so hoffnungslos ist. . . die 2 richtigen menschen im falschen leben. . ..das ist ein schöner sch....

die frage kenn ich,

"bin ich denn wirklich sooo ein schlechter mensch das ich das alles verdient hab?"

ach yvi,. . ich wünschte ich könnte dir helfen!

 
Ich denke das diese Situation genau die ist die du nicht vermeiden solltest....Wenn du ihn siehst geht es dir zwar schlecht aber irgentwann lachst du über diese Gefühle...Ich weiss es weil ich gerade erst die selbe erfahrung gemacht habe.....

Ich war bei Ihr und wusste das der andere da ist....ich sah sie beide und ich dachte ich müste sterben aber als ich dann in dieser situation länger war bemerkte ich das ich eigentlich keinen Grund habe mich slebst fertig zu machen...sondern sie müsten ein Schlechtes feeling haben.....Dieses Gefühl wird sterben wenn du ihn anfängst zu HASSEN....und das funktioniert weil dann is die Entgültige Trennung da...Dann wird er niemals mehr zurück kommen....Wenn du also Ruhe haben möchtest vor ihm oder vor dem Gefühl ....dann mache ihn Sauer bring ihn oder dich um den verstand und nach einem oder zwei tagen wirst du merken wie gut es dir plötzlich geht.....

Hoffe das ich dir helfen konnte..

---------------

Danny