Warum tut er das mit mir???
54 Antworten4'920 AufrufeGestartet von Kleene_Nadiii ·
du machst dich hübsch für ihn..okay anscheinend hat ihm das nicht gefallen,aber wie schafft ihr es einfach so zu gehen. hast du ihn nicht gefragt was erfür nen problem hat?Ja ich habe ihn gefragt was sein Problem ist...er sagte darauf nix...er sagte nur immer wieder ich soll die schuhe ausziehen...
wie unernst ist das..komisch ich hätte ihm eine geschäppert xD
mehr sagte er nicht bis er irgendwann mal gang...
schieß den kerl in en wind.ich hat selbst genug von solchen, mal so ein beispiel: du hast da nen kleinen fleck an der hose,kauf dir ne neue.spann mal deine beinmuskeln an ich will schauen wie durchtrainiert du bist.zieh dieses oberteil nie wieder an, für wen machst du dich hübsch?dein kajal hast du zu dick aufgetragen, wasch dir sofort das gesicht ab,lass meine haare in ruhe,mach das nie wieder...usw.
also echt man noch einen papa brauchst du echt net oda?soll er sich doch ne andere schülerin suchen die er anmekern kann und tipps geben wie man sich benimmt wie man aussehen soll und wie sie sich in der beziehung verhalten soll.wenn eure vorstellungen von einer beziehung sich unterscheiden seid ihr einfach nicht für einander geschaffen.
also echt man noch einen papa brauchst du echt net oda?soll er sich doch ne andere schülerin suchen die er anmekern kann und tipps geben wie man sich benimmt wie man aussehen soll und wie sie sich in der beziehung verhalten soll.wenn eure vorstellungen von einer beziehung sich unterscheiden seid ihr einfach nicht für einander geschaffen.
Hey leute, erstmal ein ganz liebes dankeschön an euch alle dafür das ihr mir zuhört und für mich da seid und für euren guten ratschläge! :-*
Ich habe heute das erste mal wieder was von ihm gehört...
Er sagte das ich freitag abend vorbei kommen soll und das wir dann reden er meinte er hätte gute und schlechte nachrichten....
ich fragte ob er mich verlässt er dann das hätte er nicht gesagt...
ich fragte auch ob er mich liebt und dazu sagte er da gibt es ein problem... ich fragte welches er sagte das er lange bei seiner ex saß am wochenende und so...
darauf hin meinte ich also liebst du sie noch und willst sie zurück oder wie soll ich das verstehen.... er meinte nein sie hätten nur geredet sie würde ihn ja so gut kennen...
er fragte mich ob ich ihn verbieten würde, den umgang mit seiner ex, ich sagte nein was ich davon halte und fühle weißt du ja sagte ich und was du drauß machst ist deine sache... ich meinte dazu noch falls wir zusammen bleiben sollten, das seine ex mir dann ein dorn in auge ist...das ich eifersüchtig bin und so und normalerweise bin ich nicht eifersüchtig aber bei der wenn er da schon ist wenn wir streß haben....
Naja ich habe voll angst vor freitag habe angst ihn zu verlieren habe angst davor was er mir sagt habe angst vor seiner guten und schlechten nachricht... :heulen:
Oh man was soll ich nur machen...
Meinen Freundinnen würde ich raten schieß den in den wind bei so einer situation aber jetzt bin ich in so einer und ich kann ihn nicht in den wind schießen dafür liebe ich ihn zu sehr ... :(
Ich habe heute das erste mal wieder was von ihm gehört...
Er sagte das ich freitag abend vorbei kommen soll und das wir dann reden er meinte er hätte gute und schlechte nachrichten....
ich fragte ob er mich verlässt er dann das hätte er nicht gesagt...
ich fragte auch ob er mich liebt und dazu sagte er da gibt es ein problem... ich fragte welches er sagte das er lange bei seiner ex saß am wochenende und so...
darauf hin meinte ich also liebst du sie noch und willst sie zurück oder wie soll ich das verstehen.... er meinte nein sie hätten nur geredet sie würde ihn ja so gut kennen...
er fragte mich ob ich ihn verbieten würde, den umgang mit seiner ex, ich sagte nein was ich davon halte und fühle weißt du ja sagte ich und was du drauß machst ist deine sache... ich meinte dazu noch falls wir zusammen bleiben sollten, das seine ex mir dann ein dorn in auge ist...das ich eifersüchtig bin und so und normalerweise bin ich nicht eifersüchtig aber bei der wenn er da schon ist wenn wir streß haben....
Naja ich habe voll angst vor freitag habe angst ihn zu verlieren habe angst davor was er mir sagt habe angst vor seiner guten und schlechten nachricht... :heulen:
Oh man was soll ich nur machen...
Meinen Freundinnen würde ich raten schieß den in den wind bei so einer situation aber jetzt bin ich in so einer und ich kann ihn nicht in den wind schießen dafür liebe ich ihn zu sehr ... :(
:eek: :eek: Ich glaub´s echt nicht - was ist das für ein Typ?
Mein Tipp: nix wie weg!!!
Auch wenn´s schwer fällt - das kann nicht gut gehen.
Alles Gute
schatzi
Mein Tipp: nix wie weg!!!
Auch wenn´s schwer fällt - das kann nicht gut gehen.
Alles Gute
schatzi
Na, das find ich ja cool... Dir schreibt er die Klamotten vor, aber er "darf" Umgang mit seiner Ex haben! :eek: Hallo? Du, ich glaub da stimmen ganz gewaltig viele Sachen nicht. Und das hat bei dir auch nix mit Eifersucht zu tun. Nach so einem Satz, den er losgelassen hat ("hat mit ihr zusammengesessen"), wäre absolut jede misstrauisch. Und zu Recht!!!
Schieß ihn in den Wind. Er macht dir Vorschriften und selbst kann er sich nicht mal an die einfachsten Spielregeln (Treue und Vertrauen) halten.
Schieß ihn in den Wind. Er macht dir Vorschriften und selbst kann er sich nicht mal an die einfachsten Spielregeln (Treue und Vertrauen) halten.
Ich verstehe was ihr meint...aber mein problem ist ich kann ihn nicht loslassen dafür liebe ich ihn zu sehr...
ich weiß nicht wie ich das schaffen soll....
Ich habe angst vorm allein sein...
ich weiß nicht was ich machen soll und ich weiß nicht ob ich stark genug bin um das alles durchzustehen....
ich weiß nicht wie ich das schaffen soll....
Ich habe angst vorm allein sein...
ich weiß nicht was ich machen soll und ich weiß nicht ob ich stark genug bin um das alles durchzustehen....
Liebe Nadiii! Deine Angst vor dem Alleinsein mag berechtigt sein, aber deswegen musst du dich nicht schlecht behandeln lassen. Kein Mensch hat das Recht, einen anderen so zu behandeln. Die Schuhe ausziehen zu lassen ist demütigend und entwürdigend. DAS solltest du dir vielleicht auch mal bewusst werden. Dann stell dir doch vor, wie du mit den Dingern in der Hand auf der kalten Straße gestanden hättest. Vielleicht schreckt dich das mal ein bissel ab.
Und alleine sein wirst du nicht lange. Da bin ich mir sicher. Du glaubst es jetzt vielleicht, aber das wird ganz schnell gehen, da findest du wieder jemanden, der wesentlich netter und lieber zu dir ist.
Und für ein Single-Dasein rat ich dir: Such dir Abwechslung. Entdecke neue Hobbies, neue Interessen, lern neue Leute kennen. Geh nach draußen und erkunde mal dein Umfeld. Glaub mir, das macht Spaß und bringt dich auch ganz gut über die Männer-freie Zeit. ;)
Und alleine sein wirst du nicht lange. Da bin ich mir sicher. Du glaubst es jetzt vielleicht, aber das wird ganz schnell gehen, da findest du wieder jemanden, der wesentlich netter und lieber zu dir ist.
Und für ein Single-Dasein rat ich dir: Such dir Abwechslung. Entdecke neue Hobbies, neue Interessen, lern neue Leute kennen. Geh nach draußen und erkunde mal dein Umfeld. Glaub mir, das macht Spaß und bringt dich auch ganz gut über die Männer-freie Zeit. ;)
Hey Nadiiii, ich weiß ja nicht, wo genau du in Leer wohnst, aber es gibt die Fetenscheune, das Zollhaus und diverse Kneipen, in die man gehen kann. Wenn du deine Fühler ausstreckst ist in Ihrhove das Limit.
Ansonsten: Was arbeitest du, gehst du noch zur Schule.
Es gibt VIELE Möglichkeiten andere Menschen kennenzulernen. So nen Töffel brauchst du nicht.
Ansonsten: Was arbeitest du, gehst du noch zur Schule.
Es gibt VIELE Möglichkeiten andere Menschen kennenzulernen. So nen Töffel brauchst du nicht.
vielleicht war seine mama hure und hat immer stiefel zur arbeit angezogen...
ne andere erklärung kanns nicht geben...
ne andere erklärung kanns nicht geben...
da muss ich dir wiedersprechen goku21 da gibt es eine andere möglichkeit:
drogen! drogen wirken charakterverändernd
aber ich tippe schon wie einige andere darauf, dass irgendwas bei der montage passiert ist
nur was....? das ist die frage
drogen! drogen wirken charakterverändernd
aber ich tippe schon wie einige andere darauf, dass irgendwas bei der montage passiert ist
nur was....? das ist die frage
nur was....? das ist die frageWenn Männer untereinander tratschen, werden die skurrilsten Theorien aufgestellt. Das ist teilweise noch schlimmer als bei Frauen. Wenn Männer auf einmal über ihre Ehen/Beziehungen anfangen herzuziehen, schnellt die Scheidungsrate in die Höhe, weil plötzlich permanent jeder in seiner Ehe/Beziehung Probleme sieht, wo eigentlich noch nie welche waren.
Die werden schon auf der Baustelle blöde Sprüche gemacht haben. Was für Sprüche ist egal - Tatsache ist, dass er sich hat beeinflussen lassen.
oder er wollte nur irgeneinen grund suchen , und da das auch stressig war ist ihm nichts besseres eingefallen...
bearbeitet #33
Wenn Männer untereinander tratschen, werden die skurrilsten Theorien aufgestellt. Das ist teilweise noch schlimmer als bei Frauen. Wenn Männer auf einmal über ihre Ehen/Beziehungen anfangen herzuziehen, schnellt die Scheidungsrate in die Höhe, weil plötzlich permanent jeder in seiner Ehe/Beziehung Probleme sieht, wo eigentlich noch nie welche waren.Die werden schon auf der Baustelle blöde Sprüche gemacht haben. Was für Sprüche ist egal - Tatsache ist, dass er sich hat beeinflussen lassen.Ich muss dir leider Recht geben, habe selber auf dem Bau gearbeitet und in den 6 monaten habe ich mitbekommen wie 2 ehen kaputt gegangen sind durchs getratsche und "normale" glückliche beziehungen, es liegt daran das wir kerle unter uns waren und einfach nur probleme bei den anderen gesucht haben und nicht bei uns selber dann wäre ganz andere sachen aufgefallen wie z.B. das man unfreundlich ist wenn man vonner arbeit kommt und das bei den falschen abläst, ich muss zu meiner schande gestehen das eine der beiden ehen die in die Brüche gegangen sind meine war, und ich daraus gelernt habe lass dir nie wieder in ne beziehung reinreden,
Naddiii ich kann dir nur auch den Tipp geben der dir schon ein paar mal gegeben wurde, mach dich schön und geh ein wenig unter leute nehm deine Bf's mit und komme auf andere gedanken bei mir und den leuten denen ich den selben Tipp gebe hats eigendlich immer geholfen
Und denk nicht mehr an ihn es kann nicht sein das du dich auch wenn die Zeit noch so schön war wegen so jemandem jetzt kaputt machst tu dir das selber bitte nicht an ich weiß wohin das führt
ich hab heute wieder eine schlaflose nacht meine gedanken sitzen voll...
ich habe Angst vor heute abend...davor was passiert ich habe angst vor ihn in tränen auszubrechen, dann hat er es geschaft was er vielleicht wollte...ich habe angst davor das sich rausstellt das er was mir seiner ex hatte...ich mag gar nicht mehr dran denken wir waren doch soo glücklich...
Ich weiß nicht was ich ihn morgen sagen soll...ich weiß nicht ob ich es packe was er mir sagt ich hab so eine angst...wieso muss mir das immer passieren hab ich nicht ein recht glücklich zu werden, ich hatte schon so eine schlimme kindheit und eine beziehung hinter mir hab vor einem jahr mein baby verloren was mich innerlich kaputt gemacht hat warum immer ich... ich weiß nicht mehr weiter meinen leben macht einfach keinen sinn mehr...
Ich bin dabei jeden menschen zu verlieren der mir je was bedeutet hat...
Ich fühl mich so allein.... Ich versteh das alles nicht...
Ich war gestern bei nen guten freund von mir er fragte mich was mit mir los sei mir liefen dann auf eimal die tränen er nahm mich in den arm und erzählte zum ersten mal jemanden aus meinen freundeskreis was mit mir los sei ich war nur am weinen beim erzählen er ließ mich nicht mehr los und sagte alles wird wieder gut kleines aber wird es das wircklich???
ich glaube nicht mehr daran...ich habe zuviel in meinen kurzen leben erlebt wie soll ich denn noch an sowas glauben???
Ich bin am ende meiner kräfte angelangt ich verliere grade den menschen den ich über alles liebe...!!!
und ich kann nichts dagegen tun!!!*Wein*
Ich frage mich nur warum....???
Ich danke euch das ihr mir zuhört es tut gut mit jemanden über meine probleme zu schreiben...Kiss
ich habe Angst vor heute abend...davor was passiert ich habe angst vor ihn in tränen auszubrechen, dann hat er es geschaft was er vielleicht wollte...ich habe angst davor das sich rausstellt das er was mir seiner ex hatte...ich mag gar nicht mehr dran denken wir waren doch soo glücklich...
Ich weiß nicht was ich ihn morgen sagen soll...ich weiß nicht ob ich es packe was er mir sagt ich hab so eine angst...wieso muss mir das immer passieren hab ich nicht ein recht glücklich zu werden, ich hatte schon so eine schlimme kindheit und eine beziehung hinter mir hab vor einem jahr mein baby verloren was mich innerlich kaputt gemacht hat warum immer ich... ich weiß nicht mehr weiter meinen leben macht einfach keinen sinn mehr...
Ich bin dabei jeden menschen zu verlieren der mir je was bedeutet hat...
Ich fühl mich so allein.... Ich versteh das alles nicht...
Ich war gestern bei nen guten freund von mir er fragte mich was mit mir los sei mir liefen dann auf eimal die tränen er nahm mich in den arm und erzählte zum ersten mal jemanden aus meinen freundeskreis was mit mir los sei ich war nur am weinen beim erzählen er ließ mich nicht mehr los und sagte alles wird wieder gut kleines aber wird es das wircklich???
ich glaube nicht mehr daran...ich habe zuviel in meinen kurzen leben erlebt wie soll ich denn noch an sowas glauben???
Ich bin am ende meiner kräfte angelangt ich verliere grade den menschen den ich über alles liebe...!!!
und ich kann nichts dagegen tun!!!*Wein*
Ich frage mich nur warum....???
Ich danke euch das ihr mir zuhört es tut gut mit jemanden über meine probleme zu schreiben...Kiss
bearbeitet #35
das mit deinem Baby tut mir schrecklich leid,
finde es aber schön das du dich jemandem aus deinem freundeskreis anvertraut hast, damit sie dir auch kraft geben können

finde es aber schön das du dich jemandem aus deinem freundeskreis anvertraut hast, damit sie dir auch kraft geben können

Liebe Nadii
Tut mir auch leid, was du schon alles erleben musstest. Aber deswegen erst Recht, lass diesen Typ los sonst wirst du vielleicht noch viel mehr Leid erleben müssen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
Du wirst wieder auf die Beine kommen und jemanden treffen, der dich so behandelt wie du es verdient hast.
Bau nicht auf ihn, er hat dich nicht verdient!!
Fühl dich gedrückt!
minu
Tut mir auch leid, was du schon alles erleben musstest. Aber deswegen erst Recht, lass diesen Typ los sonst wirst du vielleicht noch viel mehr Leid erleben müssen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
Du wirst wieder auf die Beine kommen und jemanden treffen, der dich so behandelt wie du es verdient hast.
Bau nicht auf ihn, er hat dich nicht verdient!!
Fühl dich gedrückt!
minu
bearbeitet #37
Hallo
Ja kenne das mit der Fehlgeburt auch aus meinem Bekanntenkreis. Ohne Therapie ging es nicht bei ihr. Ausserdem brauchte sie noch Feelgood-Pillen. Ging solange bis sie wieder schwanger wurde. Zum Glück blieb ihr das ein zweites Mal erspart und sie hat letztens ein Mädchen auf die Welt gebracht. Seitdem ist sie wieder wie ausgewechselt.
Was dein Freund heute sagt ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist vielmehr, dass du jemanden brauchst, der dir die nötige Aufmerksamkeit, Liebe und vorallem Halt und Sicherheit gibt.
Glaube nicht, dass du das von einem Proll wie deinem Freund bekommst / je bekommen wirst.
Der Mensch der dir jetzt, in deiner Situation helfen kann, ist eher unscheinbar, vielleicht äusserlich nicht ganz so attraktiv,
vielleicht auch nicht so humorvoll, tritt auch nicht unbedingt dominant auf. Kann dir jedoch im besten Falle den nötigen Halt und die Sicherheit geben, welche du jetzt benötigst.
Was ich sagen will, versuch dieses Echo welches du von deinem "Typ" Mann bekommst zu durchbrechen und schau auf andere Eigenschaften die dir jetzt im Moment gerade helfen würden. Wechsle deinen Freund mit so jemandem aus.
Was dann später noch daraus wird, kannst ja eben später noch schauen.
Viel Glück
Ja kenne das mit der Fehlgeburt auch aus meinem Bekanntenkreis. Ohne Therapie ging es nicht bei ihr. Ausserdem brauchte sie noch Feelgood-Pillen. Ging solange bis sie wieder schwanger wurde. Zum Glück blieb ihr das ein zweites Mal erspart und sie hat letztens ein Mädchen auf die Welt gebracht. Seitdem ist sie wieder wie ausgewechselt.
Was dein Freund heute sagt ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist vielmehr, dass du jemanden brauchst, der dir die nötige Aufmerksamkeit, Liebe und vorallem Halt und Sicherheit gibt.
Glaube nicht, dass du das von einem Proll wie deinem Freund bekommst / je bekommen wirst.
Der Mensch der dir jetzt, in deiner Situation helfen kann, ist eher unscheinbar, vielleicht äusserlich nicht ganz so attraktiv,
vielleicht auch nicht so humorvoll, tritt auch nicht unbedingt dominant auf. Kann dir jedoch im besten Falle den nötigen Halt und die Sicherheit geben, welche du jetzt benötigst.
Was ich sagen will, versuch dieses Echo welches du von deinem "Typ" Mann bekommst zu durchbrechen und schau auf andere Eigenschaften die dir jetzt im Moment gerade helfen würden. Wechsle deinen Freund mit so jemandem aus.
Was dann später noch daraus wird, kannst ja eben später noch schauen.
Viel Glück
wenn was ist ich bin für dich da das weißt du ja
erstmal nen liebes danke für eure antworten, die haben mir damals sehr geholfen nur jetzt brauche ich wieder eure hilfe.... wir hatten uns wieder vertragen nur er ist an drogen gekommen und fing an scheiße zu bauen und ging mit mir auch nicht dementsprechend um...wir haben uns deswegen nur gestritten aber immer wieder vertragen zuletzt war es so das ich teilweise angst vor ihn hatte wenn er auf endzug war oder er richtig drauf war...nur meine liebe zu ihn war und ist stärker ich hab versucht zu kämpfen um ihn davon weg zu bekommen aber das half alles nix ich war und bin mit den nerven am ende ich wusste nicht mehr was ich machen soll ich habe angst ihn ganz an den drogen zu verlieren wenn das nicht schon passiert ist nur eis war klar durch die scheiße die er durch die drogen baut kommt er nicht weit und geht in knast dachte ich immer und heute wurde ich von seiner mama mit nen anruf geweckt das ich die zeitung aufschlagen soll ich schlug die zeitung auf und da stand er drin das er gesucht wird wegen diebstal in wert von 800euro mit nen riesen foto von ihm mit den spruch drinne dümster verbrecher von leer lässt sich fotografieren beim stehlen eine welt bricht für mich zusammen ich rief ihn an und er beleidigte mich nur er nahm alles nen paar stunden später zurück weil er nicht will das ich leide wenn er in knast geht und ich auf ihn warte.. er hat auch angst das ich in der zeit ihn fremdgehe was ich aber nicht tun würde er will das alles nun mit mir beenden was kann ich tun das er bei mir bleibt wie kann ich ihn beweisen das ich ihn liebe und auf iohn warten würde ich kann und will ohne ihn nicht leben er ist deer mann den ich liebe und mit dem ich mein leben verbringen will bitte hilft mir ich hab nur noch bis morgen abend zeit dann will er sich stellen ich treffe ihn morgen abend um 8 was soll ich dann machen....
Wenn du zu ihm stehen willst, dann unterstütze ihn auf jeden Fall. Gib ihm zu verstehen, du bist für ihn da, egal was ist. Wenn er tatsächlich wegen so einer lapalie in den Knast muss dann ist er bestimmt froh wenn er jemanden hat, der ihn regelmässig besucht und ihn mit Zeugs versorgt das man ihm Knast nicht unbedingt so besorgen kann. Damit mein ich nicht Drogen sondern Zigaretten oder Knaberzeug und Kleidung und so was. Sei einfach für ihn da.
weiss nicht ob das soo ein grosses Ding ist in D. In der Schweiz würde er nach der Vernehmung wieder freigelassen, da die Deliktsumme zu klein ist. Es kommt natürlich auch darauf an ob er schon vorbestraft ist oder nicht. Wüsste jetzt auch nicht ob man in D einen Anwalt gratis dazunehmen kann wenn man sich keinen leisten könnte, ist in der CH so und würde ihm das empfehlen wenn möglich. Ausserdem würde in der CH geschaut, dass er einen Entzug machen kann wenn er harte Drogen konsumiert.
weiss nicht ob das soo ein grosses Ding ist in D. In der Schweiz würde er nach der Vernehmung wieder freigelassen, da die Deliktsumme zu klein ist. Es kommt natürlich auch darauf an ob er schon vorbestraft ist oder nicht. Wüsste jetzt auch nicht ob man in D einen Anwalt gratis dazunehmen kann wenn man sich keinen leisten könnte, ist in der CH so und würde ihm das empfehlen wenn möglich. Ausserdem würde in der CH geschaut, dass er einen Entzug machen kann wenn er harte Drogen konsumiert.
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema