Warum tut er das???

juli14

Benutzer
29. Juni 2003
35
0
0
35
Ich bin schon seit einem viertel jahr mit meinem freund zusammen, und alles war in Ordnung! Doch seit einem Monat versetzt er mich ständig oder er hat keine Zeit für mich, oder was auch immer!! Wenn ich ihn zur rede stelle und ihm sage das ich glaube das er mich nicht mehr liebt, tickt er total aus und meint ich würde total falsch liegen!! aber warum macht er das dann??? Bitte helft mir!!

 
Hallo !!!

bin mir nicht 100% sicher , aber manchmal brauchen wir Jungs halt mal eine Pause !!!Wenn es dir aber zu lang wird

musst du ihn mal drauf ansprechen ! falls er abblockt mu´sst du ihm klarmachen dass es nicht so weitergehen kann.

falls er dich liebt wird er einlenken !!!

Viel glück

 
Naja, ich denke so ähnlich wie micros, versuche zuerst mit ihm zu reden. Wenn du dich vernachlässigt fühlst, könnt ihr ja vielleicht einen Kompromiss finden.... Vergiss aber nicht, dass leider viele in diesem Alter noch nicht reif genug für soetwas sind... Wenn alles nicht hilft, dann gehst DU eben mal auf Abstand.

 
ja ich denke in etwa wie juli!Du solltest mal ihn ruhe mit ihm reden,nichts überstürzen!frag ihn einfach mal ob er dich mitnimmt wo er als hingeht.frag ihn was er gerne mal mit dir unternehmen würde.wenn er einfach so weiterfährt dann musst du es einmal umgekehrt machen auch mal weg gehen und ihn zu versetzen vielleicht merkt er dadurch was er mit dir tut!

 
Jaja Jungs sind eben so....... an deiner Stelle würde ich ihn einfach auch mal versetzen oder mich mal ne Weile nicht melden (da sind wir schon wieder beim nicht melden, f*** das ist so schwer, aber versuchs trotzdem!). Wenn das nichts nützt, sprich mit ihm darüber, aber mach ihm blos nicht sofort Vorwürfe. Jungs lassen sich nicht gerne auf Diskusionen ein.