Zum Inhalt springen

Warum tut er das?

5 Antworten844 AufrufeGestartet von Namenloss_1988 ·

Namenloss_1988Themenstart
Sorry, ich weiß ich hab viel geschrieben, aber vielleicht können mir gerade die kerle von euch helfen, … ihr müsst doch wissen wie ihr tickt …. Bitte bitte ….

Also, … ich hab mich schon eine ganze weile in einen geilen typen verguckt. Er geht auch in meine klasse, ist aber viel viel reifer und alles, als die restlichen jungs aus unserer klasse. Leider hat er eine freundin, seit ungefähr 1 ½ jahren, … doch bei denen ist das so, sie machen schluss und ein paar tage später sind sie wieder zusammen, bei denen ist das schon zur gewohnheit geworden, da ist keine richtige liebe mehr … so als wir vor kurzem auf klassenfahrt gefahren sind, hat er 2 tage vorher wieder mit seiner freundin schluss gemacht, … ich hab mich voll gefreut, ich dachte vielleicht kommen wir uns jetzt endlich mal näher .. immerhin wusste/weis er das ich etwas für ihn empfinde … (freunde sind wir ja schon ewig) … so naja dann muss ich im vorhaus noch etwas hinzufügen und zwar als er vor ein paar wochen mit seiner freundin schlussgemacht hat, hat er mich so angeklingelt und ich hab geschrieben das ich auch gerad an dich gedacht hab, dann sagt er das es schon nen komisches gefühl als single ist, ich so: ich weiß wir du dich jetzt fühlst bin ja selber solo … naja und dann fragt er so ob wir uns nicht zusammen tuen sollen, ich hab gegsat ja klar können wir würdest du? er: ja schon …..naja da dachte ich jetzt wir können es zusammen versuchen, als ich ihn dann am nächsten tag darauf angesprochen habe, meinte er das er mich zwar voll süß und mega nett findet abe er wüsste wohl nicht ob es liebe bei ihm ist. Naja und sich soll mir keine hoffnungen machen … das fand ich sehr komisch ab abend vorher sagt er so was und jetzt ? …

Naja und auf klassenfahr waren wir so am abend in der disco, … ich saß gerad und hab was getrunken und da kam er an, fragte warum ich nicht tanze und so .. naja dann fragt er ob ich mit raus komme … also sind wir rausgegangen … er hat sich voll an mich rangemacht, mir komplimente gemacht und mich berüht und ich hab gefragt ob er seine „ex“ noch liebt, er so hat nein gesagt, …das fand ich natürlich cool zu hören , … dann hat er auf einmal gesagt: ich würd ja gern was mit dir machen und so, aber thomas (kumpel von ihm) liebt dich und darum lass ich thomas vortritt .. ich hab ihm gesagt das ich thomas nicht liebe und was kann ich denn dafür wenn nen anderer kerl was von mir will, … das fand ich schon seltsam, … am gleichen abend sind wir noch zu zweit an den strand gegangen, … da hat er z.b. gesagt das er mich gerne küssen würde und er würde gerne wissen wie ich küsse … aber er hat selbst gesagt das er heut so viel getrunken hat und er macht nix mit einem mädel wenn er halb besoffen ist …

So, ich hab mir an diesem abend natürlich wieder hoffnungen gemacht (zumal wir oben in seinen zimmer noch nen bisschen gekuschelt haben) … als die klassenfahrt zu ende warm schreib ich ihm so ne sms: ob er sich das jetzt überlegt hat (er wollte noch mal über alles nachdenken) und das ich das mit thomas geklärt hätte .. naja und darauf schreibt er : warum ich mir jetzt schon wieder hoffnungen mache und das er nix von mir will … und seine beste freundin sagt zu mir das er mich nur verarscht hat ….

Warum? Was soll denn das? Er wusste doch genau das ich was für ihn empfinde??

es tut mir leid, daß er so mit dir umspringt, aber willst du wirklich ne antwort, warum er sich dir gegenüber so verhält?

weil er es kann!

weil du für ihn leicht zu haben bist und damit automatisch als potentielle freundin wertlos bist.

weil er nicht kömpfen muß.

weil er weiß, daß er nur einen schritt amchen müßte und du würdest dich ihm quasi zu füßen werfen...

partner, die man "geschenkt" bekommt, sind uninteressant...

wenn du ihn wirklich liebst, dann nimm etwas abstand von ihm.

gib ihm das gefühl, nciht mehr an ihm interessiert zu sein.

dann wird er ankommen.

Hey Namenlos,

ich kann mich shaoris nur völlig anschließen,

nimm Abstand von ihm zieh dich zurück - denn so hat es keine Zukunft. Wenn er wirklich ernsthaft an dir interessiert wäre, wärt ihr nach dem gewesenen schon zusammen, so sieht er dich - ich sage es überspitzt - als nettes Spielzeug, weil er weiß (oder einfach nur spürt), dass er alles mit dir machen kann - das ist nicht gesund!

Wenn du für ihn unerreichbarer wirst, kann deutlicher werden, was ihm an dir liegt - wenn er sauer und eifersüchtig reagiert, dann liegt ihm etwas an dir, wenn nicht - dann hast du dir viel Leid und Schmerz erspart. Es klingt nicht so, als ob er der Richtige für dich ist - so aus der sicht eines männlich-tickenden!

Es grüßt herzlich,

CalvinsTiger

Hi!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und hinzufügen: Warum willst Du noch etwas von ihm, wenn er so mit Dir umspringt? Nur, weil Du ihn liebst, heißt das noch lange nicht, dass Du ihm erlauben musst, Dich zu verletzen!

Sag ihm klipp und klar, dass er Dich damit verletzt hat und dass Du nichts mehr von Dir wissen willst.

Der Kerl ist auf dem Egotripp, warum sollte er Dich anders, als seine Freundin behandeln? Glaubst Du, dass er sich bei Dir ändern wird?

Nee, sowas hast Du nicht verdient.

Liebe Grüße

Hopeless

ja, ihr habt bestimmt alle drei recht .. und danke für eure antworten, ...

warum ich noch was von ihm will? naja ich liebe ihn einfach, ich kann ihn für all das was er getan hat noch nicht mal hassen, er geht mir einfach nicht mehr aus'm kopf, ich kann irgendwie an nix anderes mehr denken als an ihn, ... aber ich werde es so machen wie ihr sagt, ich werde erst erstmal abstand halten und ihn versuchen zu ignorieren ...

warum tut die liebe nur so weh? ... irgendwie hab ich pech mit den kerlen ...

mmhhhmmm ...

Hey, Süße!

Liebe tut nicht nur weh, sie kann auch beflügeln, wenn der Geliebte sie zurückgibt.

Und der Kerl liebt Dich nicht! Sonst würde er sowas nicht mit Dir machen! Und ich bin mal so frech, zu sagen, dass er seine Freundin auch nicht liebt, bzw sie ihn, weil immer wieder Schluss ist. Jemanden wegzustoßen, weil er/sie gerade unbequem ist, ist keine Liebe!

Du sollst ihn auch nicht gleich hassen, sondern einfach abschießen, aus dem Leben streichen oder sonstwie in Luft auflösen lassen.

Und dabei unbedingt konsquent bleiben! Wenn Du nur drei Tage durchhälst und dann wieder weich wirst, geht das ganze von vorne los!

Und Du bist nicht die einzige, die mit Kerlen immer wieder einen Griff ins Klo macht. Dazu brauchst Du Dir nur die anderen Treads zu lesen und im Freundeskreis umzuhören. Es ist anscheinend ein Naturgesetz, dass echt liebe und nette Kerle, warum auch immer, unerreichbar sind.

Liebe Grüße

Hopeless2

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema