Zum Inhalt springen

Warum tut er mir das an?

1 Antworten658 AufrufeGestartet von cherrymint89 ·

cherrymint89Themenstart
Hallo allerseits!

Torben heißt er, und er hat mir vor einigen Wochen, innerhalb von nicht mal einer Woche so um die 20 SMS geschrieben, ich hab ihn damals erst 2-3 mal gesehn, fand ihn aber ganz niedlich. Naja aber ne woche vorher hab ich jemand anderen geküsst, aber das war eigentlich auch was ernsthafteres, aber der hat sich auch schnell erledigt, weil es überhaupt nicht gepasst hat. Naja auf jeden fall, reizt mich sowas einfach nicht, wenn ich weiß das ich ihn sofort bekommen kann, ich mag es lieber um jemanden zu kämpfen, ;-)

Naja ich war mir halt nciht so sicher was ich davon halten sollte, weil er so was von wegen meinte er hätte gefühle für mich, obwohl wir uns kaum kannten. Ich hab ihn aber in den letzten wochen immer näher kennengelernt, da wir uns immer am we zufällig getroffen ham, also selbe party ect.. Ich hab dann gemerkt das ich ihn doch mehr als süß finde, aber ich war mir da halt nicht so sicher. Er hat in der Zeit immer mehr schlechte Sachen über mich gehört, ich wäre eine Schlampe (was sicher nicht der fall ist, die leute ham einfach nix zu tun), und ich würde ihn nur verarschen. Dass, mit der Schlampe hat er nicht geglaubt, aber das mit dem verarschen schon. Ich weiß nicht ob ich zu lange gewartet habe, ich meine das hat sich jetzt auf etwa 6 wochen hinausgezogen, aber wir ham uns ja gesehn und so. Ich hab ihm versucht klar zu machen, dass das nicht wahr ist, aber er meinte das mit dem verarschen, hätte er von leuten gehört die er vertraut. ich hab echt alles versucht, ich weiß nicht was es soll. Plötzlich meint er, er will mich nicht mehr sehen usw.

so langsam hab ich das gefühl, als ob er mich verarscht hätte. ich dachte echt das ers ernst meint, weil ich ihn so echt nicht kenne.

Entweder er hat mich verarscht oder er hat irgendso ein scheiß gehört. was meint ihr da zu? LG, cherrymint

hi

die gerüchteküche brodelt, und was tust du am besten, wenns gleich zum überlaufen droht? weg vom herd! ;)

mal im ernst, hast du bock auf solche tuscheleien? ich an deiner stelle würde die ganze sache als abgeschlossen betrachten und nicht länger daran herumgrübeln.

soll es dich doch nicht länger interessieren, was der denkt. wenn er zu feige ist, sich selbst ein bild von dir zu machen, ist er es doch gar nicht wert!

das gegenseitige misstrauen ist ja schon da, also lieber die ganze sache vergessen. es gibt bessere als diesen feigling!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema