Zum Inhalt springen

Warum tut er mir das an

9 Antworten1'370 AufrufeGestartet von kbmaus ·

kbmausThemenstart
k

Soll ich ganz ehrlich sein?

Sag mal bist du noch ganz frisch? Für sowas soll man Mitleid empfinden? :tongue:

Du betrügst deinen Mann mit einem Mann der auch vergeben ist und heulst uns hier die Bude voll warum das nicht funktioniert? Bitte sei mir nicht böse aber persönliche gefühle lassen mich da etwas sehr sauer werden. In diesem Punkt bin ich überhaupt nicht unvoreingenommen. In deinem Beitrag erwähnst dun icht einmal deinen Mann, wie es ihm wohl dabei gehen würde wenn er das wüßte. gibt es da irgendwas was du vergessen hast?

Wenn du dich nicht weiter erklärst kann ich nicht anders als dazu nur den Kopf zu schütteln.

vielleicht stößt du bei anderen auf mehr Verständnis. Bei mir jedenfalls nicht!

ähm.

ja ich hätts nicht so arg jetzt ausgedrückt. aber wo er recht hat, hat er recht.

aber thought du kannst nicht gleich urteilen. denn wer weiß wie ihr mann so ist. sie hat ja nichts erzählt.

k

Du bist eine reizende Option, die man nicht so schnell abkanzeln möchte, auch wenn man das eigentlich sollte. ;)

Er fand es wohl so toll, dass er dich nicht missen möchte und befindet sich jetzt in einem Gewissenskonflikt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für seine Frau entscheidet ist sehr hoch. Versucht er ja grade durch zu ziehen.

Warum macht er mir Versprechungen und Hoffnungen und zieht sich dann wieder zurück, wenn ich mich mit ihm treffen möchte.
Weil er will, aber eben doch nicht. Du kannst nichts tun. Lass dich nicht von ihm runter ziehen. Wenn es zu schlimm wird, brich den Kontakt ab. Der Mann fürs Leben ist das eh nicht. Guck doch mal, er verhält sich nicht grade erwachsen. Vielleicht macht er das irgendwann mal mit dir, was er jetzt mit seiner Frau macht?

k

Tja dann halt alles nur noch auf geschäftlicher Basis. Es wird hart werden, denn ich glaube nicht, dass er dich so schnell los lässt. Aber du schaffst das schon. Momentan, das ist doch kein Zustand.

Warum lässt du dich eigentlich nicht scheiden?

k

Hallo kbmaus

Es tut mir leid ich habe überrreagiert. :(

Ich schäme mich das ich so hart zu dir war.d Ich hab die Situation völlig falsch eingesetzt.

Was das Thema angeht bin ich ein gebranntmarktes Kind.

Dennoch denke ich das es das klügste wäre wenn du ihn vergessen würdest. Er hatte die Wahl und hat sich für Sie entschieden. Lass ihn los. Es verursacht nur Schmerz und und böse Gedanken wenn du dich weiter an ihn klammerst.

Das mit deinem Mann musst du nicht weiter ertragen.

Du scheinst deine Kinder sehr zu lieben aber niemand würde denken das du es weniger tust wenn du diese verkorkste Ehe beendest. Kommt nicht irgendwann, ab irgendeinem Punkt ein Moment in dem man sagen sollte das es genug ist?

LG

thought

Danke und verziehen. Weiss ja selber dass ich blöd bin. Es tut mir leid, dass dir ähnliches passiert ist.

LG

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema