warum tut er mir das an ?
43 Antworten1'837 AufrufeGestartet von ines ·
leute ich glaube ihr habt alle recht, auf meine e-mail von dienstag habe ich noch keine antwort bekommen
geschrieben hat er ja generell wenig,wenn er weg war aber ab u. zu kam ja mal was , wenn ich nachfragte warum er sich nicht meldet sagte er immer er hat kaum zeit muß viel arbeiten wenn er zu hause war schüttete er mich zu mit nachrichten.
habe ihm gestern eine sms geschrieben u. gefragt ob ich ihm was liebes schreiben soll wenn ja soll er nur ja schreiben wenn nein dann lösch ich deine nummer u. lasse dich in ruhe auch darauf kam keine antwort
glaube der hat mich die ganze zeit nur verarscht:(
geschrieben hat er ja generell wenig,wenn er weg war aber ab u. zu kam ja mal was , wenn ich nachfragte warum er sich nicht meldet sagte er immer er hat kaum zeit muß viel arbeiten wenn er zu hause war schüttete er mich zu mit nachrichten.
habe ihm gestern eine sms geschrieben u. gefragt ob ich ihm was liebes schreiben soll wenn ja soll er nur ja schreiben wenn nein dann lösch ich deine nummer u. lasse dich in ruhe auch darauf kam keine antwort
glaube der hat mich die ganze zeit nur verarscht:(
in der Tat hat der das, also fühl Dich kurze Zeit verarscht und benutzt und blicke dann wieder nach vorn. Die Zeit die Du hast ist limitiert und sollte nicht an Schwachmaten sondergleichen verschwendet werden.
he leute ich werde jetzt erstmal abwarten was passiert, sollte er sich doch noch melden u. keine plausible antwort für sein verhalten haben, werde ich ihn abservieren:mad:
melden werde ich mich bei ihm jedenfalls nicht mehr, wenn es mir auch in den fingern juckt
frage mich echt wie er so mit meinen gefühlen spielen konnte :mauer:
melden werde ich mich bei ihm jedenfalls nicht mehr, wenn es mir auch in den fingern juckt
frage mich echt wie er so mit meinen gefühlen spielen konnte :mauer:
Menschen sind oft egoistisch und interessieren sich nur für ihre eigenen Belange, Wünsche und Gefühle, ist leider so!
setze Dir aber auch beim Abwarten ein Limit an Zeit..sonst verrennst Du dich da noch in den Gedanken "Hoffnung", will es Dir nicht ausreden, nur das Du dir das auch vor Augen führst.
hi, ja werde noch den februar abwarten, irgendwann muß er ja auch mal wieder zu hause sein denn auch die größte baustelle ist irgendwann mal abgeschlossen
verstehe aber nicht das er auch auf der seite wo wir uns kennen gelernt haben seit unserem letzten chat nicht mehr war irgendwie kommisch oder ?
er hat den dienst-laptop u. sein dienst-handy für e-mail u. sms genutzt kann es vieleicht sein das er ärger mit seinem chef bekommen hat, kann der das rauskriegen ? dann würde mir das mit dem kann nicht mehr einleuchten
was meint ihr?
verstehe aber nicht das er auch auf der seite wo wir uns kennen gelernt haben seit unserem letzten chat nicht mehr war irgendwie kommisch oder ?
er hat den dienst-laptop u. sein dienst-handy für e-mail u. sms genutzt kann es vieleicht sein das er ärger mit seinem chef bekommen hat, kann der das rauskriegen ? dann würde mir das mit dem kann nicht mehr einleuchten
was meint ihr?
hi, ja werde noch den februar abwarten, irgendwann muß er ja auch mal wieder zu hause sein denn auch die größte baustelle ist irgendwann mal abgeschlossen verstehe aber nicht das er auch auf der seite wo wir uns kennen gelernt haben seit unserem letzten chat nicht mehr war irgendwie kommisch oder ?Könnte auch sein, dann ist er allerdings sehr dämlich! Aber er wird ja wohl bitte auch ein eigenes Handy haben und im Notfall gibt´s an jeder Ecke ein Internetcafé. Das ist also keine Entschuldigung.
was meint ihr?
Wenn du dir noch mal all das durchliest, was wir dir hier geschrieben haben, dann müsstest du doch jetzt langsam zu einer Erkenntnis kommen??! Oder??!
naja wenns überhand genommen hätte über firmen handy sms zu schreiben würde der chef höchsten hinweisen das er sein telefon verhalten ändern solle, kenn ich aus eigener erfahrung...allerdings auch dann hätte man dich darüber in kenntnis setzen müssen das es so ist, schließlich hat man ja auch interesse an deiner person, mal so gesagt.
denn eine sms mehr oder weniger macht dann den kohl auch nicht mehr fett.
weil das "kann nicht mehr" sind noch keine 150 zeichen.
das mit der seite, hm vllt anon unterwegs dort jetzt? solls ja auch geben oder hat sich bei was anderem registriert und tobt sich jetzt dort aus...sind aber alles ungelegte eier und bereiten nur mehr kopfkino.
ich würds bei dem februar belassen und auch in der zeit sollteste dich genügend ablenken, nicht profil schleichen, aufs handy starren oder alle 20 min emails abrufen...ist ne schöne neue welt da draussen man muss sie sich nur anschauen ;)
denn eine sms mehr oder weniger macht dann den kohl auch nicht mehr fett.
weil das "kann nicht mehr" sind noch keine 150 zeichen.
das mit der seite, hm vllt anon unterwegs dort jetzt? solls ja auch geben oder hat sich bei was anderem registriert und tobt sich jetzt dort aus...sind aber alles ungelegte eier und bereiten nur mehr kopfkino.
ich würds bei dem februar belassen und auch in der zeit sollteste dich genügend ablenken, nicht profil schleichen, aufs handy starren oder alle 20 min emails abrufen...ist ne schöne neue welt da draussen man muss sie sich nur anschauen ;)
hi, ja werde noch den februar abwarten,Das ist verschwendete Zeit meiner Meinung nach, da könntest du vielleicht einen anderen tollen mann übersehen...
irgendwann muß er ja auch mal wieder zu hause sein denn auch die größte baustelle ist irgendwann mal abgeschlossen
Wahrscheinlich ist er sogar wieder z Hause und du weißt es nur nicht !!!
verstehe aber nicht das er auch auf der seite wo wir uns kennen gelernt haben seit unserem letzten chat nicht mehr war irgendwie kommisch oder ? Er war wohl normal nett hat aber gemerkt dass da eben nicht mehr werden kann warum auch immer..du kennst seinen Hintergrund nicht.
Klammere dich nicht an einen Mann der nur im Internet exisitert.
er hat den dienst-laptop u. sein dienst-handy für e-mail u. sms genutzt kann es vieleicht sein das er ärger mit seinem chef bekommen hat, kann der das rauskriegen ? dann würde mir das mit dem kann nicht mehr einleuchten Eher unwahrscheinlich jedenfalls wäre das kein Grund zu dir den Kontakt abzubrechen.
Entweder er hat keine Lust mehr auf dich oder er hat eine Freundin un auch keine Lust mehr auf dich !!!
Leider Leider:(
was meint ihr?
Das ist echt blöd für dich aber versteif dich nicht so darauf dass es was werden könnte denn dem sieht wirklich nicht danach aus...
ja habe mir als ziel den 2.2 10 gesetzt dann sind 8 wochen vergangen in denen er sich bis auf dieses eine mal nicht gemeldet hat .
werde dann versuchen ihn endlich zu vergessen, wird mir schwer fallen.
sollte er sich später nochmal melden werde ich ihn einfach ignorieren, denn für mich gibt es keinen grund der sowas entschuldigen kann es sei denn es ist was schlimmes passiert u. selbst das hätte er mir ja schreiben können
werde dann versuchen ihn endlich zu vergessen, wird mir schwer fallen.
sollte er sich später nochmal melden werde ich ihn einfach ignorieren, denn für mich gibt es keinen grund der sowas entschuldigen kann es sei denn es ist was schlimmes passiert u. selbst das hätte er mir ja schreiben können
hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme hier hilfe von euch
mein problem ist das mein freund jetzt für 3 monate in die schweiz muß arbeiten, das heißt wir sehen uns jetzt ganze 3 monate nicht:(
meine frage ist wer kann mir sagen was eine sms von der schweiz nach deutschland kostet u. umgekehrt und
wie ist das mit internet (e-mail schreiben) kostet das alles extra?
hoffe ihr könnt mir helfen !!
danke schon mal u. lg
mein problem ist das mein freund jetzt für 3 monate in die schweiz muß arbeiten, das heißt wir sehen uns jetzt ganze 3 monate nicht:(
meine frage ist wer kann mir sagen was eine sms von der schweiz nach deutschland kostet u. umgekehrt und
wie ist das mit internet (e-mail schreiben) kostet das alles extra?
hoffe ihr könnt mir helfen !!
danke schon mal u. lg
Wir sind doch keine Hellseher.
Da du hier schreiben kannst, nehme ich mal an du kannst auch lesen.
Kaum ist der Freund weg, schon wird Frau kopflos...
Schau mal auf deinem Handydisplay welchen Anbieter du hast, dann setzt du dich vor den kleinen Kasten wo manchmal draufsteht "GOOGLE" und gibst das ein, was auf deinem Handydisplay steht.
Dann wird's komplziert, da musst du halt nach ne Preisliste suchen... dazu muss man lesen können.. und ein wenig denken.
Meine Zuversicht in dein Lesen- und Denkenkönnen ist zwar etwas erschüttert, aber das wirst du schon hinkriegen.
Da du hier schreiben kannst, nehme ich mal an du kannst auch lesen.
Kaum ist der Freund weg, schon wird Frau kopflos...
Schau mal auf deinem Handydisplay welchen Anbieter du hast, dann setzt du dich vor den kleinen Kasten wo manchmal draufsteht "GOOGLE" und gibst das ein, was auf deinem Handydisplay steht.
Dann wird's komplziert, da musst du halt nach ne Preisliste suchen... dazu muss man lesen können.. und ein wenig denken.
Meine Zuversicht in dein Lesen- und Denkenkönnen ist zwar etwas erschüttert, aber das wirst du schon hinkriegen.
wie house schon gesagt hat, kommt es auf den Anbieter an, was für Kosten auf dich zukommen.
Wenn du Vertrag hast (oder dein Freund) gibt es spezielle Auslandstarife..
einfach mal zu deinem Anbieter fahren und dich beraten lassen, wenn dir das übers Internet zu unübersichtlich ist :)
Wenn du Vertrag hast (oder dein Freund) gibt es spezielle Auslandstarife..
einfach mal zu deinem Anbieter fahren und dich beraten lassen, wenn dir das übers Internet zu unübersichtlich ist :)
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben was ich machen soll
bin momentan echt verzweifelt
mein freund ist auf montage u. das immer sehr lange also immer mal monate weg.wenn er weg ist haben wir uns sms geschrieben u.e-mail
er ist jetzt seit oktober weg u. war von okt. - dez. in freiburg wir hatten in dieser zeit auch faßt tägl.kontakt u. jetzt kommt es
seit 3.12. hatte er sich nicht mehr gemeldet war auch nicht mehr online, keine reaktion auf eine sms von mir ich machte mir total sorgen das ihm was passiert ist:confused:
mitte januar konnte ich dann nicht mehr u. habe ihn angerufen, er war etwas aufgebracht u. sagte mir das er jetzt in der schweiz ist u.nicht schreiben kann weil es zu teuer ist u. das mir das richtig geld kostet wenn ich mich melde:mad: naja habe ihm dann gesagt das wir nicht lange reden können da ich nicht soviel geld auf der karte habe u. das gespräch war damit beendet
nun weiß ich nicht wann er zurück kommt u. was das ganze soll
er lässt mich hier in der luft hängen was meint ihr
soll ich ihm glauben das es zu teuer ist oder will er nur nicht mehr soll ich es beenden? :(
bitte gebt mir einen rat
bin momentan echt verzweifelt
mein freund ist auf montage u. das immer sehr lange also immer mal monate weg.wenn er weg ist haben wir uns sms geschrieben u.e-mail
er ist jetzt seit oktober weg u. war von okt. - dez. in freiburg wir hatten in dieser zeit auch faßt tägl.kontakt u. jetzt kommt es
seit 3.12. hatte er sich nicht mehr gemeldet war auch nicht mehr online, keine reaktion auf eine sms von mir ich machte mir total sorgen das ihm was passiert ist:confused:
mitte januar konnte ich dann nicht mehr u. habe ihn angerufen, er war etwas aufgebracht u. sagte mir das er jetzt in der schweiz ist u.nicht schreiben kann weil es zu teuer ist u. das mir das richtig geld kostet wenn ich mich melde:mad: naja habe ihm dann gesagt das wir nicht lange reden können da ich nicht soviel geld auf der karte habe u. das gespräch war damit beendet
nun weiß ich nicht wann er zurück kommt u. was das ganze soll
er lässt mich hier in der luft hängen was meint ihr
soll ich ihm glauben das es zu teuer ist oder will er nur nicht mehr soll ich es beenden? :(
bitte gebt mir einen rat
bearbeitet #35
hmmm ....
ja willst du es denn beenden??
ich mein, du willst die Beziehung beenden weil er dich per Telefon abgewürgt hat???
ja willst du es denn beenden??
ich mein, du willst die Beziehung beenden weil er dich per Telefon abgewürgt hat???
Guest
Liebe Ines
Ich kann nur von meiner Warte aus etwas raten: Überdenke einmal, ob du für eine solche Beziehung überhaupt geschaffen bist oder du jemanden brauchst, der immer in der Nähe ist.
Viel Liebes und Gutes
Ich kann nur von meiner Warte aus etwas raten: Überdenke einmal, ob du für eine solche Beziehung überhaupt geschaffen bist oder du jemanden brauchst, der immer in der Nähe ist.
Viel Liebes und Gutes
naja eher deswegen weil er mir die ganze zeit nicht auf sms geantwortet hat u. mich ebend hängen lassen hat ist doch keine art oder ?
wenn ich jemand mag dann melde ich mich doch u.so teuer kann es doch nicht sein
wenn ich jemand mag dann melde ich mich doch u.so teuer kann es doch nicht sein
Hallo Ines.
Ihr habt doch gar keine Beziehung mehr, denn es herrscht seit Monaten Funkstille, er antwortet dir nicht mal auf SMS. Was willst du also beenden? Mein Rat an dich: Vergiss ihn.
Ihr habt doch gar keine Beziehung mehr, denn es herrscht seit Monaten Funkstille, er antwortet dir nicht mal auf SMS. Was willst du also beenden? Mein Rat an dich: Vergiss ihn.
Ich versteh jetzt grad echt nicht was du da beenden willst :confused: - wo nix ist muss man ja keinen Schlussstrich ziehen :confused: ....
Geh raus und leb dein Leben ;) .... warte nicht auf ihn bis er wieder kommt :nono: ... leb dein Leben und hab Spass - mit oder ohne ihn ...
Sein Verhalten ist aber schon nicht okay ...
Wünsch dir alles Gute
Geh raus und leb dein Leben ;) .... warte nicht auf ihn bis er wieder kommt :nono: ... leb dein Leben und hab Spass - mit oder ohne ihn ...
Sein Verhalten ist aber schon nicht okay ...
Wünsch dir alles Gute
ja schluß machen ist leicht gesagt wenn man jemanden liebt
ich frage mich nur ständig warum er mir nicht wenigstens mal eine sms geschrieben hat in der er es erwähnt hätte das er jetzt in der schweiz ist schon damit ich mir keine sorgen machen muß
ich frage mich nur ständig warum er mir nicht wenigstens mal eine sms geschrieben hat in der er es erwähnt hätte das er jetzt in der schweiz ist schon damit ich mir keine sorgen machen muß
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema