Zum Inhalt springen

Warum tut er mir so weh ???

6 Antworten1'166 AufrufeGestartet von verliebt 67 ·

verliebt 67Themenstart
Ich bin neu hier auf der Seite habe einiges schon durchgelesen und möchte euch mein "problem" schildern ich bin zur zeit soo durcheinander das ich nicht mehr weiß was ich tun soll.

ich hatte vor einiger zeit einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Er sagte jedoch er könne keine Beziehung mit mir führen das wäre alles etwas schwierig bei ihm und außerdem ist er beruflich sehr eingespannt. Trotzdem brach der kontakt nie ab da ich mich immer mal wieder bei ihm meldete und irgendwann fragte er mich ob ich lust auf sex hätte, ich dachte na gut bevor du ihn überhaupt nicht haben kannst dann wenigstens eine Bettgeschichte - so war es dann auch, wir trafen uns einige male hatten sex und es war sehr schön.Er übernachtete bei mir und am nächsten morgen gab er mir einen kuss und sagte wir würden telefonieren. Ich habe aber nun sehr starke gefühle für ihn und möchte mehr als nur sex, wißt ihr wie ich das anstellen soll, wißt ihr was er denkt oder fühlt. Kann aus einer Bettgeschichte auch mehr werden? ????

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einige ratschläge geben könnt ich bin totsl verzweifelt.

Verliebt 67

hallo verliebt 67,

Oje, ich weiss, wie das ist, wenn man mehr will als der andere. ich würder dir auch echt wünschen, dass er genau wie du mehr für dich empfindet. Aber leider klingt das eher so, als wärs für ihn einfach nur ne Bettgeschichte und will es auch nicht ändern. Warum sollte er auch ? Wenn er Bock hat, ruft er dich an und du springst. Grossartige ratschläge will ich dir gar nicht geben. ich sag aber mal was ich machen würde ;) Also erstmal würde ich versuchen mit ihm zu reden, vielleicht bekommst du so einen einblick darüber was in ihm vorgeht. Ob er vielleicht auch mehr möchte als nur sex. sollte sich dies als nicht so erweisen, würde ich mich etwas rar machen. ich würde zumindest die nächsten 2 oder 3x anrufen komplett ignorieren und erst irgendwann mal melden nach dem motto "och hast mich angerufen, gar nicht mitbekommen, keine zeit blablubb" aus meiner erfahrung weiss ich, dass ihn das wohl zum grübeln bringen würde.

Oder ich würde je nach dem was die situation beim gespräch ergbt, ihm sagen was ich empfinde und wie ich mich fühl, wenn es so weitergeht. wenn er wirklich nur ne bettgeschichte will und das auch nich ändern möchte, dann sollte, wenn er weiss was du fühlst, zumindest soviel anstand haben, dass er wenigstens fragt, ob ihrs nicht besser beenden wollt. sonst quälst du dich un er dich erst recht noch ewig weiter, bis er vielleicht eine andere findet, die immer mit ihm ins bett geht, wenn er ruft.

Hallo Goldbaby,

danke für deine Antwort :)

mit ihm gesprochen hatte ich schon das heißt ich kenne seine Gefühlswelt ein wenig. Er sagte er könne keine Beziehung führen,er begründete dies indem er sagte er hätte keine Zeit und wolle die wenige zeit die Er hat ganz enspannt mit Dingen verbringen die ihm spaß machen. ich hatte nur gedacht er würde es sich im laufe der Zeit anders überlegen und feststellen das er doch mehr für mich empfindet.

Lg verliebt 67

hey verliebt67

er will seine freie zeit mit dingen verbringen die ihm spass macht ? das heisst also dass es ihn keinen spass macht mit dir zusammen zu sein ?

das sagt mir schon alles sorry...

beende das so schnell wie möglich... er nutzt dich nur aus

Hi Patrizia24,

du hast recht - aber ich liebe ihn sehr und da ist es nicht so einfach. Er hat sich jetzt drei tage nicht gemeldet obwohl er sagte wir telefonieren..... ich merke es ja auch aber zu anfang wollte er ja eine beziehung aber dann kam von ihm nichts mehr keine bemühungen nichts... daher mache ich mir ja eben noch die hoffnungen.

lg verliebt 67

Also ohne Mist. Es tut mir zwar leid für dich, dass er dich so verletzt. Aber versuch bitte, von ihm wegzukommen. Auch wenns schwerfällt. Aber so wies aussieht, hat er nur Hoffnungen gemacht, um dich ins bett zu kriegen.

Hallo verliebt 67!

Ich kann da Patrizia 24 und Goldbaby nur zustimmen leider! Für mich klingt es leider auch so, dass er dich nur für´s Bett wollte und mehr nicht...

Ist echt blöd, dass du solche Gefühle für ihn entwickelt hast! Und er kann das natürlich dann sehr leicht ausnutzen, weil man ja in dem "Zustand" des verliebtseins nunmal nicht immer so klar enkt wie wenn man nicht verliebt ist!

Ich wünsche dir und hoffe es für dich, dass du schnell von diesem Menschen loskommst! :]

:trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema