Zum Inhalt springen

Warum tut er mir soo weh ??

1 Antworten509 AufrufeGestartet von Saitek ·

SaitekThemenstart
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich bin derzeit leer ausgebrannt und weiß nicht mehr weiter:

Ich bin nun seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab Höhen und Tiefen. Nun sind wir an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß, ich habe immer positiv gedacht und viel für die Beziehung getan aber ich bin kraftlos und voller trauer. Er möchte in seine Heimatstadt zurück ziehen ca. 200 KM entfernt, weil er es hier nicht mehr aushält, wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nur an den Wochenenden. In seinem Heimatort lebt seine Mutter,Vater und seine 21 jährige Tochter. Er sagt er habe Heimweh und möchte zurück, er hatte sich hinter meinem Rücken um einen Job bemüht und Ihn auch bekommen, nur den entgültigen Arbeitsvertrag hatte er noch nicht unterschrieben, er zögert noch. Sein Wunsch ist es das ich mit meinem Sohn nachziehe, das würde meinerseits aber frühestens erst in drei Jahren machbar sein, dazu kommen meine Zweifel ob ich damit das richtige tue. Am vergangenen Wochenende kam es zu einer Diskussion die mir buchstäblich den Boden unter den Füßen wegriß, daher auch meine deratige Lerre die ich spüre, meine trauer und meine Wut. Wir verbrachten ein durchwachsenes Wochenende miteinander, am Sonntag kam mein Sohn unerwartet früher aus seinem Wochenende bei den Großeltern wieder und mein Freund reagierte genervt und abweisend. Das löste eine Debatte aus in der ich Ihm Vorwarf keine Gefühle für mich zu haben, er sagte die einzige Frau die er liebe sei seine Tochter, dann sagte er das er sich nicht fest binden könne, dies hätte ja seine Ex auch nicht geschafft, etc. nachdem ich ihn dann fragte was er von mir wolle konnte er es nicht beantworten. Er sagte mir auch das seine Mutter ihn gefragt hätte, warum er sich das mit mir antue wir würden ja nicht zusammen passen und ob er sich das wirklich antun wolle noch einmal ein kleines Kind erziehen zu wollen etc. Er lässt sich so scheint es mir davon sehr beeinflußen und mir fällt es schwer dagegen an zu gehen. Seine Mutter kennt mich kaum, sie kann sich daher kaum ein Bild machen wie ich wirklich bin sie hat mich in all den Jahren, zweimal gesehen und gesprochen ( sie wohnt auch ein stücken entfernt) . Meine Überlegung ist, mal mich persönlich mit Ihr zu treffen und mit ihr mal zu sprechen, sie zu fragen warum sie solche "Bedenken" hat oder würde ein Telefonat reichen?? Wie ich mit Ihm umgehen soll weiß ich auch noch nicht, wißt Ihr einen Rat für mich??

Hat denn niemand eine Idee?? ;(

ich habe heute beschlossen am Freitag spontan für 10 Tage wegzufahren, vielleicht hilft ihm das mal zum nachdenken zu kommen, und ev. vermisst er mich auch. Das werde ich ihm aber erst am Freitag sagen, das ich mal weg und unerreichbar bin.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema