Warum tut Liebe immer weh?

Starbeast007

Benutzer
18. Okt. 2002
53
0
0
45
Warum tut die Liebe immer nur den Menschen weh?

Warum sind wir menschen nur auf unseren Vorteil in einer Beziehung aus?

Da denkt man liebt und denkt man wird geliebt,dann zack alles aus...

Am liebsten würde man Dummheiten machen wenn es aus ist?

Ich weiss einfach gerade net weiter..sorry wenn ich nerve

 
Hallo Starbeast007,

Tut mir leid, dass dir anscheinend etwas herzbrecherisches passiert ist!

Ich weiss, es kann einem wirklich das Herz aus der Brust reissen, wenn man liebt und man wird entweder verarscht oder ignoriert!

Aber es muss nicht immer so sein! Es gibt doch auch die Liebe, die man wirklich geniessen kann und die gegenseitig ist!

Hast du noch niemals Liebe empfangen? Warst du denn noch niemals richtig glücklich verliebt?

Liebe Grüsse Jessy :schmatz:

 
Hallo Starbeast007...

Ich verstehe dich nur zu gut. Mir geht es im Moment überhaupt nicht anders.

Die Liebe kann eigentlich nur schmerzen. Oder aber sie ist einfach wunderschön. Vielleicht lohnt es sich manchmal für sie zu leiden, vielleicht auch nicht. Vielleicht schmerzt sie kurz, vielleicht lange. Vielleicht findest du sie, vielleicht auch nicht. Aber die einzige andere Alternative die es gibt ist: Liebe nicht. Und dies schmerzt noch viel mehr...

liebe Grüsse und Kopf hoch...

tiamat

 
ich gebe tiamat völlig recht was er geschrieben hat....

Liebe ist einerseites das schönste was es gibt aber es kann auch das schrecklichste sein was es gibt....Liebe ist mit Schmerz verbunden und man muss versuchen wenn man gefallen ist wieder aufzustehen...das ist schwierig aber ich denke du schaffst das!!!!

Vlg

ps: mach keine Dummheiten, das ist nicht gut die bringen nichts, hab ich auch schon versucht....gebracht hats Nichts!!!

 
Ich kann dazu nur etwas sagen, und daran glaub ich zu 100000% !!!

Was meint ihr?

Es gibt für jeden eine Frau/einen Mann, der für denjenigen vorbestimmt ist! Es ist nur eine Frage des Schicksals, ob Du Ihn/Ihr begegnest!

Wenn Du das Gefühl hast, enttäuscht worden zu sein, dann denk an das was ich oben geschrieben hab. Da merkst du, das er/sie nicht der/die richtige gewesen ist!!!

HDL! :trost:

 
Liebe ist mit das stärkste positive Gefühl, das ein Mensch empfinden kann.

Da ist es doch fast logisch, das sie auch am meisten wehtut oder?

Wenn wir lieben, so bewegt es uns in unserem tiefsten Innern. Die Kunst ist es, trotz aller Liebe, die wir empfinden nicht nur den Anderen als Nabel der Welt zu sehen, sondern das Ich und Partner = Welt ergeben. Aber das bedeutet auch, das ICH Welt ergebe... Ich kann auch alleinsein notfalls.

Die meisten Leute vergessen sich selber wenn sie in einer Beziehung sind und glücklich sind. Und vergessen, wie es ist, alleine zu sein.

Garantien gibt es niemals.

Genießen, wenn man glücklich ist, sich selber aufrappeln, wenn man traurig ist.

 
Starbeast007, du sprichst mir aus der seele .. Warum muss es immer so verdammt weh tun .. und gerade wenn man meint, das alles wirklich schön läuft und man sich Glücklich fühlt wird einem alles zerstört..

Tiamat, Benji: ihr habt ebenfalls recht .. liebe kann das schönste überhaupt sein oder .. das grausamste ..

blessed be und liebe grüsse,

Faith