Warum tut sie das???Weshalb tut sie mir so weh?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo ihr lieben da drausen....

Wieso muß Liebe so weh tun?

Wie kann ich endlich meine Ex vergessen ????

Ich war 4 Jahre lang mit meiner Traumfrau zusammen und obwohl sie mich

nun schon zum dritten mal verlassen hat und mit wahrscheinlich wieder einem

anderen durchgebrannt ist,lieb ich sie noch immer???

Wieso nur hat sie sich innerhalb einer woche komplett wieder geändert?

Vor ca 2 Wochen war noch alles klar bei uns und dann hat sie sich plötzlich

nichtmehr bei mir gemeldet ( wie schon bei den ersten beiden malen )....

Wieso haut sie nun schon zum dritten mal ab und läßt mich einfach im stich

wo sie mir doch versprochen hat es nie wieder zu tun und sich doch schon

bei den ersten beiden malen die augen wegen ihres blöden verhaltens ausgeweint hat???

Wir sind nach der Versönung wieder ein Herz und eine Seele gewesen sie gab mir immer

das gefühl sie liebte mich und ich hab ihr doch schon so viel verziehen.....

Warum also läßt sie mich jetzt wieder sitzen?

Wieso erzählt sie mir denn sie liebt mich,sie hat mir eine woche bevor sie abgehauen ist

noch ein liebesbrief geschrieben....

Wieso tut sie mich anlügen und sagt sie liebt mich und haut dann ab?

Wieso tut sie nur immer so wiedersprüchliche sachen?

Was bringt ihr das?

Wieso verbringt sie ihre ganze Freizeit mit mir und schwört ich bin der Mann ihrer Träume und

geht das Plötzlich?

Wieso bin ich nur so abhängig von dieser Person?

Sie war meine große Liebe,bester Kumpel und alles in einem...und ich dachte

immer das wär ich auch für sie....

Sie hat mich ja nun schon zum dritten mal verlassen und mein Verstand sagt mir

ja : Laß sie endgültig in ruhe sie wird dich immer wieder verletzen wenn du dich

nochmal auf sie einläßt....

aber mein Herz liebt sie trotz allem was sie mir antat und sagt ich hät sie gern wieder...

meine eltern,bekannten usw alle sagen sei nicht so dumm und laß dich wieder auf

sie ein wenn sie nun mittlerweile zum dritten mal merkt das sie ein riesen fehler

gemacht hat und das der typ ( den sie eventuell hat ) en arsch ist.....

alle sagen wenn sie das merkt klopft sie wieder bei dir an..und das glaube ich auch....

Aber wieso hat sie denn dann diesen fehler zum dritten mal gemacht.....

Wieso muß sie das stück vertrauen was ich ihr gegenüber wieder aufgebaut habe nun schon wieder

mit füssen treten?????????

Wieso tut sie sich das ansehen meiner Familie nun schon wieder zerstören????

(beim letzten mal hab ich 2 monate gebraucht bis sie wieder zu mir komen durfte)

Wieso sagte sie es täte ihr so leid was sie damals getan hätte und ist unendlich froh

das sie wieder zu mir kommen durfte und versaut es jetzt schon wieder....

Egal wiesehr ich versuch zu verstehen warum sie das tut,ich schaffe es nicht sie

zu verstehen.....Ihr etwa????

Hat das was mit ihrer Vergangenheit zu tun?

(ihre mutter ist sobald etwas nicht hundert pro in ordnung war immer grad aus der beziehung

ausgebrochen als sie noch klein war....)

Hat sie etwa einen psychischen schaden dadurch erlitten????

Ist sie nicht in der Lage ware Liebe über längere zeit zu empfinden???

Ich kann sie nicht verstehen,hoffte immer sie würde sich ändern,dachte immer sie tut es niewieder

und nun bin ich wieder der jenige dem es scheiße wegen ihr geht....

jeden und jeden tag frage ich mich was bloß mit ihr loß sei....

wenn ich mit ihr reden will blockt sie ab wenn ich sie frage ist sie eingeschnappt

wenn ich sage das ich ihr helfen will dann gehts ihr angeblich gut....

schreib ich ihr ne sms bekomm ich keine Antwort.....usw usw....

Wieso wirft sie jemanden der sie wirklich liebt einfach weg?

Wieso haut sie nach spästetens einem jahr immer wieder ab?

Sie gab mir immer zwischen durch das gefühl geliebt zu werden und wir kamen so gut

zusammen aus.....sie bekamm alles von mir!!!!

Warum haut sie dann immer wieder mit typen ab die sie genauso verarschen wie sie mich????

Ich sagte ihr schon tausend mal ( hallo hier steht dein traummann ) als denn sie mich auch immer

betitelte....hier ist der jenige der mit dir durch dick und dünn geht...

wieso tut sie dann solche sachen???

Wieso war sie dann überhaupt immerwieder mit mir zusammen wenn sie mich dann eh

wieder sizten läßt....

Wieso zwingt sie mich sie zu vergessen obwohl ich sie liebe????

Ist sie vieleicht schizopren oder so???

Kann sie ihr verhalten nicht kontrollieren???

HAT IRGENDJEMAND VON EUCH JEMALS ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT????

WIE SOLL ICH DAMIT UMGEHEN????

WIE VERGESSE ICH SIE AM BESTEN OBWOHL ICH DAS GARNICHT WILL?

WIESO KANN SIE NICHT SAGEN WAS MIT IHR LOß IST?

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt!!!!

Ich kann sie doch nicht noch ein 4te mal wieder aufnehmen falls sie wieder mal einsieht

was fürne scheiße sie gebaut hat.....

 
Hallo cali !

So hart sich das jetzt anhört aber versuch bloss den kontakt zu ihr für immer abzubrechen.

Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen.Sie hat dich schon drei mal verlassen das muss doch nicht sein du hättest schon beim zweiten mal hart bleiben müssen.

Also vergiss Sie. Sie ist das nicht wert, du wirst ein viel besseres Mädchen finden und Sie kann sehen wo Sie bleibt.

Halt die Ohren steif !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Cali,

Du wirfst ihr vor, wankelmütig zu sein, bist es aber selbst.

Sorry. Aber stehe doch einmal im Leben zu deiner eigenen Entscheidung.

Sie war deine Traumfrau. Na und?

Ihr seid nicht mehr zusammen. Richtig.

Sie hat Dir wehgetan. Lies mal deinen letzten Thread und vor allem den Teil, wo Du sie als Schlampe bezeichnest.

Hör auf, Dich selbst zu bemitleiden.

Es ist traurig, daß deine Liebe zerbrochen ist. Dieses Forum ist dazu da, Dich aufzufangen, Dir zu helfen, Dich wieder aufzurichten.

Du solltest jetzt wirklich mal konsequent sein. Was bringt es, der Vergangenheit hinterherzutrauern? Es ändert nichts.

Erkenne endlich die Fakten und dann versuche, damit klarzukommen, daß eure Beziehung zerbrochen ist.

P.S.: wenn mir mein Freund sagen würde, ich solle gefälligst innerhalb zweier Stunden bei ihm "antanzen", würde ich wahrscheinlich auch einfach auflegen. Überlege mal, wie Du selbst Dich verhältst. Es sind immer zwei am Scheitern einer Beziehung "schuld". Du hast sicher deinen Teil dazu beigetragen, den wir aber nun mal nicht kennen. Wenn deine Ex-Freundin hier zu Wort käme, würden sich sicher einige Dinge relativieren. Sei bitte mal ehrlich zu Dir selbst. Ich denke, am Umgangston in eurer Beziehung hast Du einen gewissen Anteil. Oder irre ich mich da?

Tina

 
hey...ich hab ähnliche erfahrungen gemacht...ich kenn das gefühl nur zu gut...hör auf dein herz...

 
genau jetzt würde ich das herz mal ausschalten und nur auf den verstand hören..........

gib ihr zu verstehen, dass das spiel nun endgültig ausgespielt ist..........aus, fertig, vorbei und das definitiv!

was soll denn das?.......ein kommen und gehen, wie es ihr passt?.........das ist keine beziehung, das ist ein katz und maus-spiel sondergleichen.........

doch das spiel kannst du nur beenden......und dafür braucht es kraft......viel kraft........

gruss

spacy