Zum Inhalt springen

Warum tut sie das??

5 Antworten1'003 AufrufeGestartet von Luke0607 ·

Luke0607Themenstart
Hey ihr!!

Da bin ich wieder mal!!! Nachdem der mitlerweile 4 Versuch mit meiner Ex vor einem Monat wieder mal gescheitert ist, sie hat gesagt sie sieht keine Zukunft, und hat genug von ewigen zusammen und auseinander, war ein monat komplette Funkstille!! Ich meine sollte eigentlich normal sein. Abgesehen davon das ich durch ihre beste Freundin gewusst habe das sie relativ schnell draufgekommen ist, das ich nicht ihr Poblem war, und dass sie todunglücklich mit der Situation ist!! Und ich meine mir eis es in der Zeit auch nicht gerade bestens gegangen!! Ich muss sagen ich hatte eigentlich niemals vor mich mehr bei ihr zu melden, bis gestern!! Da habe ich ein nettes SMS von ihr bekommen:

Hey Du, tut mir leid wegen der Pathoprüfung. Hoff dir geht es sonst gut. Bin schon in meiner neuen Wohnung, ziemlich fremd alles. Wollt dir ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Weiß aber nicht ob das gut ist, frag dich deshalb einfach.Ich möchte dich bei mir zum Essen einladen, in meiner neuen Wohnung. Blöde Idee oder? Und überhaupt würde das keiner gut heißen. Vergiss es einfach wieder, hoffe nur das es dir gut geht! Yours...

Na was soll ich jetzt davon halten?? Wär nett wenn ein paar Meinungen kommen würden!!

glg Lukas

Also ich fand deine deine Einstellung, die du vorher hattest, total einwandfrei und angemessen...

Hast ihr schon zurückgeschrieben?

Anscheinend ist das ein Hin und Her bei ihr und wenn sie dich braucht musst du abrufbar sein...so kommt das rüber, finde ich

Ja es hat sich ein kleiner SMS Dialog entwickelt!!

Ich " Du weißt ganz genau, dass ich mich immer über das hinweggesetzt habe was andere für gut heißen!! In dem Fall geht es nur darum was ich für mich als gut empfinde!! Ist es erlaubt fragt die Moral?? Macht es Sinn fragt die vernunft?? Die Liebe aber fragt: Ist es gut und ehrlich?? Gehts dir nicht gut??""

Sie "Warum? Doch mir gehts gut!! Gehts dir gut?"

ICh "Ich weiß nicht, sags du mir!! Gehts mir gut?? Kerstin ich kenn dich so gut!! Was ist los??Und nix akzeptier ich nicht!!

Sie "Gut, ertappt, es ist einfach alles so anders und neu in der Wohnung. Und überhaupt es ist andventzeit, weihnachten kommt bald und ich dacht mir einfach es wäre jetzt eine gute Zeit um dir ein Geschenk mal vorzuschlagen. Aber darum gehts gar nicht!! Und ich kann schwer sagen, ob es dir gut geht. Musst aber auch nichts sagen versteh das."

Ich " Und was is wirklich los?? Versetz dich mal in mich hinein und beschreib mir bitte wie es mir im Moment geht!! Was ist gerade passiert??"

Sie "Es tut mir leid, ich wollte dich weder aufregen noch sonst was, einfach nur wissen wie es dir so geht. Lg Kerstin"

Also bitte was wird da jetzt gerade gespielt?? Ich weiß das ich noch immer an dieser Frau hänge!! Aber weiß jetzt absolut nicht was das jetzt soll!!

ich glaub sie will einfach nur abchecken, ob da noch Gefühle bei dir sind!

vielleicht braucht sie immer wieder diesen gewissen Reiz?

Erst will sie dich haben, dann lässt sie dich wieder fallen und schon wieder von vorne...

Und jetzt wo du dich schon 1 Monat nicht gemeldet hast, weiß sie nicht woran sie jetzt bei dir ist...

Da ist der Reiz wieder da, verstehst was ich mein?

Könnte das auf deine Ex zutreffen?

Eigentlich nicht!! Sie sagt immer das sie ganz genau weiß was sie will!! Ich meine, glauben tut ihr das sowieso niemand!! Aber, nein!! Das trifft eigentlich gar nicht auf sie zu!! Es war auch ihr immer klar das ich keine Freundschaft will bzw. mit ihr haben kann!! Da ich einfach zu viele Gefühle für sie habe!! Deswegen auch kein Kontakt!!

Ich glaub auch nicht, dass sie weiß was sie will!

Versteh ich mit dem Kontaktabbruch, würd ich genauso machen!

Hat sie sich seitdem öfters gemeldet? Denkst du sie will wieder etwas aufwärmen? (Sex, Beziehung, etc.)

Also ich denke du verfährst gut mit deiner Methode, aber das musst du selbst wissen, wenn du in dich hineinhörst!

Deswegen würd ich nicht zu ihr zum Essen gehen!

Wenn du aber denkst da ist noch was (bei beiden Seiten) und das würde auch funktionieren, dann hör auf dein Herz und quäl dich nicht!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema