Zum Inhalt springen

Warum tut Sie mir das an???? (8-ung extrem lang)

6 Antworten1'549 AufrufeGestartet von Twilight78 ·

Twilight78Themenstart
Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....

Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.

Aber ich hab echt keine Lust, dass jemand, nur weil er meinen Computer gehackt hat, hier irgendwelche intimen Dinge über mich lesen kann.

Twilight78
Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Aber ich hab echt keine Lust, dass jemand, nur weil er meinen Computer gehackt hat, hier irgendwelche intimen Dinge über mich lesen kann.

wow das ja heftig...

hör mal auf dein inneres..wenn du wirklich nichts mehr mit

dieser frau zu tun haben willst, dann zieh nen glatten

schlußstrich.

sei dir bewußt dass wenn du dich für sie entscheidest, dass

es nochmal genauso enden könnte.

so wie ich das gelesen habe, hast du sehr gelitten. seelische

schmerzen sind grausam. überlege dir wohlbedacht um deiner

selbst willen alles ganz genau.

alles liebe

bagira

Phu, das klingt alles ziemlich übel. Das ewige hin und her hat dich böse mitgenommen.

Du sagst ja, das dein Leben jetzt wieder mehr Sinn hat, da du endlich neue Freunde und auch eine Frau gefunden hast, die du sehr magst.

Ich denke die andere hatte jetzt ihren Spass und denkt sich, "Der nimmt mich ja eh mit Handkuss". Klingt für mich eher nach Warmhalten was die das abzieht. Kann mich aber auch täuschen.

Ich will dir damit sagen, dass du dir sehr gut überlegen musst, ob du den Kontakt zu der Frau noch haben möchtest. Sie hat dich sehr verletzt, so sehr, dass du sogar angefangen hast, dies selbst zu verstümmeln. Du hast schlecht geschlafen,... all das nur wegen ihr. Klar, vielleicht meint sie es ernst, aber mir kommt es so vor, als ob sie mit dir spielt. Und da du endlich wieder glücklich bist ohne sie, solltest du vielleicht überlegen, den Kontakt abzubrechen. Evtl. auch die Nummer wechseln und Briefe ignorieren. Du machst dich nur noch mehr kaputt und hast keinerlei Garantie, dass es jetzt klappen würde.

Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt und tut dies vielleicht immer noch. Ich würde versuchen sie zu vergessen und den Kontakt komplett abzubrechen. Was du aber machen möchtest, bleibt immer noch dir überlassen.

Alles gute für die Zukunft! :super:

schieße diese frau in den wind!

was meinst du denn will sie von dir? ?(

als ich deine geschichte gelesen habe ist mir an der stelle als sie ausm urlaub zurückkam obwohl ihr das paar wart einfach zu ihrem freund gefahren ist um es nochmal zu probieren, doch glatt der mund offen stehen geblieben, so hab ich gestaunt. :(

sie hat dich betrogen, mit deinen gefühlen gespielt- sie ist so egoistisch- hätte sie nur einmal an dich gedacht, dann nicht dieses hin und her, dieses betrügen, belügen- das ist doch keine liebe was sie da abgezogen hat. :nono:

klar gabs zeiten da war es anders, am anfang als sie noch so verknallt zu sein schien- aber ehrlich gesagt kommt sie mir wie die weibliche version von diesem arschloch-typen vor, der mal hier mal da sich was nimmt,ohne rücksicht auf andere.

mag sein dass sie ne blöde kindheit hatte, aber was hat das mit dem jetzt zu tun?!!

du wärst ja für sie dagewesen um sie so zu nehmen und ihr liebe zu geben, aber das wollte sie doch nicht.

und nun hat sie es sich wieder andersüberlegt, pfeift und fiffi springt auch schon, oder wie?! zumindest hat fiffi die ohren gespitzt. :schief:

ich finde du hast mit ihr schon viel zu viele jahre deines kostbaren lebens verschwendet :mauer: - die meiste zeit schienst du mir eher unglücklich zu sein, deinen beschreibungen nach.

also guck nach vorne und nicht zurück- die gefühle die du irgendwo noch hast betreffen deine vergangenheit, aber deine wahren gefühle solltest du nun, nachdem du dich wieder ein wenig öffnen möchtest einer frau schenken, die es wert ist, und mit der es vllt was werden könnte.

fehler sind da um aus ihnen zu lernen, aber gehst du zu der anderen zurück, dann wirft dich das in deiner entwicklung zurück- was hättest du dann aus den strapazen deiner vergangenheit gelernt?

nungut, ich hoffe dir haben meine "aufforderungen" geholfen ;) :trost:

ganz liebe grüße

Twilight78

twilight als grad frischgetrennte kann ich deinen schmerz besonders

nachempfinden.

es ist gut dass du gezögert hast, denn es wird noch viel auf dich

warten auch wenn dir das grad nicht so vorkommt.

kopf hoch..

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema