Zum Inhalt springen

warum tuts so weh?

2 Antworten737 AufrufeGestartet von warum-ich87 ·

warum-ich87Themenstart
Ich habe vor kurzem meiner freundin und klassenkamaradin gesagt das ich mich in sie verliebt habe!

Zuerst habe ich gesagt das wir uns aus dem weggehen sollen weil es mir zu sehr weh tut, da aber weder sie noch ich damit klar kamen, reden wir jetzt wieder mit einander, aber es fällt keinem von uns leicht. Sie weiß nie wie sie sich verhalten soll und die tatsache das sie so nett zu mir ist macht mir hoffnunge die ich aber eigentlich nicht haben dürfte! :heulen:

Ich habe in der letzten Woche nicht viel geschlafen nicht viel gegessen immer bauchschmerzen gehabt und war einfach voll kommen fertig. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, es tut so verdammt weh!

bitte helft mir

Hi,

ich habe gerade das selbe Problem. Ich glaube Liebe muss einfach weh tun!

Man fühlt sich einfach total leer. Wir können nur abwarten,dass dies irgendwann zu Ende geht. ;(

Ich hatte genau diesselbe Probleme - mit dem Bauch und so... Leider lernt man anscheinend nur mit Schmerz... :( Ich habe ewig lang gelitten und bin erst später draufgekommen, dass ich es zumindest ertragbarer hätte machen können... Naja wie auch immer, ich würde dir raten möglichst viel mit deinen Freunden/innen zu unternehmen. Zumindestens die Zeit die du dazu aufbringen kannst. Natürlich wird es Zeit geben, in der du alleine bist und somit wieder die Gedanken aufkommen. Aber du kannst versuchen genau diese Zeit auf ein Minimum zu reduzieren....

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema