Zum Inhalt springen

Warum verendert sie sich so?

4 Antworten1'104 AufrufeGestartet von Speedy17 ·

Speedy17Themenstart
Hi erstmal an alle. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meiner Freundin zusammen. Eigeglich ist immer alles gut gelaufen bis auf ein par kleine streitichkeiten die wir schnell wieder ihn den griff bekommen haben. Doch jetzt hat sie mir gesagt das sie nicht mehr so viel zeit für mich hat wegen der schule das habe ich auch verstanden aber jetzt ist sie ganz komisch geworden sie hat mich an einem Wochenende sitzen gelassen wo wir uns eigeglich bei bekanten verabredet haben darauf hin haben wir uns gestritten was sie aber wenig gestört hat sie hat sich dann erstmal drei tage nicht gemeldet und als es dann so weit war das sie mich angerufen hat hat sie mir gesagt das sie mit freundinen weg war so als wehre nichz gewesen. Da kommt mir die erste frage bin ich ihr so egal das sie sich nicht daran stört das wir uns streiten? Und jetzt kommt mir es so vohr als hätte sie sich verändert sie ist so hart zu mir geworden z.B. Sie schreit mich nur noch an sie zeigt mir gar nicht mehr das sie mich Liebt und das tut verdammt weh. Kann mir fileicht jemand helfen? Ich habe gemerkt das sehr viele Mädchen in dem Forum sind versteht eine von euch fileicht diese Reaktion?

Ich weis das ich eigeglich mit mir selber rede weil ja keiner schreibt aber ich fühle mich schon beser weil ich es einfach los werde. Heute war sie bei mir sie hat mir gesagt das sie mich nicht mehr wirklich liebt dan haben wier ein bisjen geredet und dan meinte sie auf einmal das sie doch mit mir zusmmen bleiben wiel das wahr ein supa gefühl sie hat auch gesagt das sie mich noch liebt aber ich weis jetzt wo ich darüber nachdenke weis ich nicht was ich davon halten sol man kan seine meinung dabei doch nicht so einfach ender ich versteh das nicht. Ich libe sie doch!!!! ;(

hi!

ich denke, nach so 1 1/2 jahren beziehung habt ihr euch ein wenig voneinander entfernt. ihr seid in der beziehung vielleicht ein wenig wie gute freunde geworden,

obwohl ihr aber füreinander etwas empfindet, seid ihr noch zusammen.

ich denke, ihr müsst euch mal wieder so richtig ineinander verlieben, dass ihr flugzeuge im bauch habt, wenn ihr euch seht, voneinander hört.. .

ich denke, dass ihr das schafft - erinnert euch vielleicht daran, was euch, als ihr zusammengekommen seid, aneinander begeistert hat, was ihr gemacht habt, und arbeite in diese richtung hin, dann wird wohl alles wieder gut!

ich denke, die chancen stehen gut!

alles gute ;)

sehr traurig
Ja ich denke so zimlich das gleiche ihr habt euch woll von einander entfernt. Unternemt mal wieder was zusammen und last keine rotine einkeren. Ich drück dir die daumen ihr packt das schon :]

Ich danke euch das ihr mir helft. Wo ich das mit dem neu verlieben gelesen habe hat es ihrgentwie bei mir klick gemacht ich glaube das ist das richtige. Ich weis zwar noch nicht wie ich das anstelen sol aber ich werde alles versuchen was in meiner macht steht damit es wieder klapt. Danke das ihr mir geschriben habt ist echt Lieb

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema