Warum vergess ich ihn nicht!
10 Antworten2'387 AufrufeGestartet von tears1989 ·
tears1989Themenstart
Ich hab am beginn der letzten Sommerferien jemanden kennengelernt. Anfangs waren wir ganz gut befreundet aber ich hab ziemlich schnell gemerkt da ist mehr als nur Freundschaft aber leider nur bei mir!
Mitte August hat er mir dann gesagt das er mich nicht will und normalerweise ist bei mir ab dem zeitpunkt schluss und ich "such" mir jemand anderen brech den kontakt eher ab und geh wieder meine eigenen wege! Aber der hats mir einfach angetan ich vergess ihn nicht wir sehen uns fast jedes wochenende und treffen uns auch so zum reden oder spazieren gehen er ist mein bester Freund aber ich fürchte ich kann die Freundschaft nicht länger durchstehen es tut so schrecklich weh weil ich genau weiß das er nie "mein" sein wird. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann mich einfach nicht neu verlieben!
ES GEHT EINFACH NICHT!!!! :heulen:
Mitte August hat er mir dann gesagt das er mich nicht will und normalerweise ist bei mir ab dem zeitpunkt schluss und ich "such" mir jemand anderen brech den kontakt eher ab und geh wieder meine eigenen wege! Aber der hats mir einfach angetan ich vergess ihn nicht wir sehen uns fast jedes wochenende und treffen uns auch so zum reden oder spazieren gehen er ist mein bester Freund aber ich fürchte ich kann die Freundschaft nicht länger durchstehen es tut so schrecklich weh weil ich genau weiß das er nie "mein" sein wird. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann mich einfach nicht neu verlieben!
ES GEHT EINFACH NICHT!!!! :heulen:
Neu verlieben kannst du Dich jetzt auch nicht von heut auf gleich, Du hast Deine Gefühle ihm gegenüber und keiner anderen Person.
Aber solange Du ihn triffst, Dich viel mit ihm beschäftigst, solange wirst Du auch nicht bereit sein, langsam von ihm abzulassen!
Wie sollst Du von ihm loskommen wenn ihr Kontakt habt?
Du sollst ihn ja nicht vergessen, aber wirklich weiterhelfen wir Dir das auch nicht!
Du sagts, er ist Dein bester Freund, also habt ihr deswegen noch Kontakt ja?
Das Beste wäre, für eine Zeit erstmal keinen Kontakt zu haben und dann mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Ist alles so einfach gesagt, ich weiß, aber es wäre das Beste!
Ich probier das auch schon seit Monaten, aber e kommt immer wieder etwas dazwischen!
Aber solange Du ihn triffst, Dich viel mit ihm beschäftigst, solange wirst Du auch nicht bereit sein, langsam von ihm abzulassen!
Wie sollst Du von ihm loskommen wenn ihr Kontakt habt?
Du sollst ihn ja nicht vergessen, aber wirklich weiterhelfen wir Dir das auch nicht!
Du sagts, er ist Dein bester Freund, also habt ihr deswegen noch Kontakt ja?
Das Beste wäre, für eine Zeit erstmal keinen Kontakt zu haben und dann mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Ist alles so einfach gesagt, ich weiß, aber es wäre das Beste!
Ich probier das auch schon seit Monaten, aber e kommt immer wieder etwas dazwischen!
Ja das kenn ich mir gehts genau so !?
Ich hab mich in meiner Arbeitskollegin verguckt.....und sie weiss es aber noch nicht weil ich auch nicht will das die Freundschaft in die Brüche geht....
Wir hocken bei der Arbeit immer aufeinander herum niemand kann ohne denn anderen.
Und das Problem ist ich fahre nächstes Jahr mit ihr in die Schweiz um dort zu Arbeiten.
Ich bin halt am überlegen ob ich wirklich mit ihr dort hinfahren soll :(
Ich muss auch die ganze Zeit an sie denken .....ic weiss einfach nicht weiter und das kotzt mich an :mauer:
Ich hab mich in meiner Arbeitskollegin verguckt.....und sie weiss es aber noch nicht weil ich auch nicht will das die Freundschaft in die Brüche geht....
Wir hocken bei der Arbeit immer aufeinander herum niemand kann ohne denn anderen.
Und das Problem ist ich fahre nächstes Jahr mit ihr in die Schweiz um dort zu Arbeiten.
Ich bin halt am überlegen ob ich wirklich mit ihr dort hinfahren soll :(
Ich muss auch die ganze Zeit an sie denken .....ic weiss einfach nicht weiter und das kotzt mich an :mauer:
Gelöscht
mir gehts ähnlich, d.h. ich hab lange versucht, "Freundschaft" aufrechtzuerhalten. Aber ich kann ja nicht mein Leben lang in einen "Freund" verliebt sein ohne eine reelle Chance auf eine Beziehung! Deshalb hab ich mich entschieden, den Kontakt völlig abzubrechen. Ist echt die einzige Möglichkeit, die mir geblieben ist... Sonst mach ich mich nur selber kaputt.
Wenigstens spukt er nicht mehr dauernd in meinen Gedanken herum.
nur noch ab und zu, aber das muss man halt durchstehen...
ist echt nicht leicht, aber ich wünsche euch die Kraft, die es dazu braucht!!
Also: 1. Wenns nicht anders geht (und natürlich wenns gut aussieht) Liebe gestehen und 2. wenns nicht klappt, Kontakt abbrechen. Hilft sonst alles nix...
Also: 1. Wenns nicht anders geht (und natürlich wenns gut aussieht) Liebe gestehen und 2. wenns nicht klappt, Kontakt abbrechen. Hilft sonst alles nix...
Original von kafiguimir gehts ähnlich, d.h. ich hab lange versucht, "Freundschaft" aufrechtzuerhalten. Aber ich kann ja nicht mein Leben lang in einen "Freund" verliebt sein ohne eine reelle Chance auf eine Beziehung! Deshalb hab ich mich entschieden, den Kontakt völlig abzubrechen. Ist echt die einzige Möglichkeit, die mir geblieben ist... Sonst mach ich mich nur selber kaputt.
Ja das kann man ja machen ....aber wie in meiner Situation ist das Problem das es meine Arbeitskollegin ist da kann man nicht einfach denn Kontakt abbrechen !?
leute ihr seit doch erwachsen, klar tut es weh diejennige person vielleicht sogar täglich zu sehen, aber warum bekommt ihr den mund nicht auf, sagt der person dass doch so......
ansonsten aus eigener erfahrung, meine damalige freundin, seit nem 3/4 jahr getrennt zählt heute zu meinen besten platonischen freundinnen....wir verstehen uns einfach
ansonsten aus eigener erfahrung, meine damalige freundin, seit nem 3/4 jahr getrennt zählt heute zu meinen besten platonischen freundinnen....wir verstehen uns einfach
Original von Maunzgerlleute ihr seit doch erwachsen, klar tut es weh diejennige person vielleicht sogar täglich zu sehen, aber warum bekommt ihr den mund nicht auf, sagt der person dass doch so......Da haste ja eigentlich recht...aber wenn das einen nicht so schwer fallen würde...das ist das problem...ich bin ja auch die ganzen Tage am überlegen ob ich es ihr sage.
Ich geh Morgen mit ihr in die Stadt dann Trinken wir nen Kaffee....und dann mal schauen !!! ?( :tink:
ich weiss dass das schwer ist, aber schweigen wird nur bei kaufleuten als zustimmung betrachtet!
was glaubst du wie lang ich über meinen eigenen schatten springen musste, bis ich gelernt habe, dass einem nur dann geholfen wird wenn man den mund aufbringt....
und zu verlieren hat keiner was hier
was glaubst du wie lang ich über meinen eigenen schatten springen musste, bis ich gelernt habe, dass einem nur dann geholfen wird wenn man den mund aufbringt....
Original von Maunzgerlich weiss dass das schwer ist, aber schweigen wird nur bei kaufleuten als zustimmung betrachtet!Da haste auch wieder recht man kann nichts verlieren ?(
Ich überleg mir das bis morgen ganz gut *herzklopfen* ;(
Einst sagte der mond zu mir:
"warum verlässt du ihn nicht,
wenn er dich zum weinen bringt?
"Ach Mond" sagte ich,
"würdest du jemals deien Himmel verlassen?"
Das ist alles so leicht gesagt! Leute das ist mein bester Freund ich brauche ihn!!!! :krank:
Ich will mich nur neu verlieben!
ich will ihn nicht verlieren!! ?( :heulen:
"warum verlässt du ihn nicht,
wenn er dich zum weinen bringt?
"Ach Mond" sagte ich,
"würdest du jemals deien Himmel verlassen?"
Das ist alles so leicht gesagt! Leute das ist mein bester Freund ich brauche ihn!!!! :krank:
Ich will mich nur neu verlieben!
ich will ihn nicht verlieren!! ?( :heulen:
Also ich weis wie es dir geht ich hatte einen besten Kumpel ( ist jetzt 22) mit dem bin ich aufgewachsen und mit seiner sister.
mit 8 war ich so sehr in ihn verliebt und er musste aber fort ziehen.
In den letzten 8 jahre denke ich oft an ihn und das ist schon unerträglich.
jetzt ist er wieder da und er hat aber eine feste bezeihung und ich bin noch immer in ihn verliebt.
Aberdas Girl ( sein gierlfriend ) ist das komplette gegenteil von mir.
Ich sehe ihn am samstag un dich fürcrchte mich schon weil ich weis das es ein blödes gefühl ist.
früher da habe ich ih n das gesagt das ich in ihn verliebt bin ( mit 8 ) und er hat mich ausgelacht. er sagte ich währe nicht sein typ und dann haben wir halt immer so geredet und es hat mir immer weh getan und jetzt ist es noch immer so das ich diesen schmeru noch spühre.
also ich finde wenn er dich nicht will dann ist er es nicht wert als mann.
( klingt hart ich weis sorry).
Versuche ihm zu sagen wie du dich fühlst und wenn er wirklich dein freund ist das sollte er deine gefühle zu ihm respektieren und dich auch versuchen zu verstehen. sag ihm das es dir weh tut weil du ihm so sehr liebst und versuche so ca. 2 wochen -4 wochen ihn nicht zu treffen und mit freundinnen fort zu gehen vielleicht teriffst du einen in den du dich wohl möglich verliebst.
mit 8 war ich so sehr in ihn verliebt und er musste aber fort ziehen.
In den letzten 8 jahre denke ich oft an ihn und das ist schon unerträglich.
jetzt ist er wieder da und er hat aber eine feste bezeihung und ich bin noch immer in ihn verliebt.
Aberdas Girl ( sein gierlfriend ) ist das komplette gegenteil von mir.
Ich sehe ihn am samstag un dich fürcrchte mich schon weil ich weis das es ein blödes gefühl ist.
früher da habe ich ih n das gesagt das ich in ihn verliebt bin ( mit 8 ) und er hat mich ausgelacht. er sagte ich währe nicht sein typ und dann haben wir halt immer so geredet und es hat mir immer weh getan und jetzt ist es noch immer so das ich diesen schmeru noch spühre.
also ich finde wenn er dich nicht will dann ist er es nicht wert als mann.
( klingt hart ich weis sorry).
Versuche ihm zu sagen wie du dich fühlst und wenn er wirklich dein freund ist das sollte er deine gefühle zu ihm respektieren und dich auch versuchen zu verstehen. sag ihm das es dir weh tut weil du ihm so sehr liebst und versuche so ca. 2 wochen -4 wochen ihn nicht zu treffen und mit freundinnen fort zu gehen vielleicht teriffst du einen in den du dich wohl möglich verliebst.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema