Zum Inhalt springen

Warum vermisse ich meinen fiesen Ex????

6 Antworten1'426 AufrufeGestartet von aldente ·

aldenteThemenstart
master of desaster hats wiedermal geschafft aus ihrem leben ein einziges chaos zu machen...

mein ex war ziemlich fies zu mir - alles andere war nach ca. 3 Monaten wichtiger wie ich, das ganze programm halt. Naja, wir hatten dann eine pause eingelegt, die sich von einer woche immer mehr ausgedehnt hat, weil wir echt immer nur noch gestritten haben (ich habe natürlich auch schuld daran). während dieser pause jedenfalls beschließt super-aldente, wieder mal ein paar freunde zu aktivieren und vollgas zu geben, prompt lerne ich auf einem fest einen anderen kennen (zu diesem zeitpunkt dauerte unsere "pause" schon ca. 3 Wochen), wir haben uns super verstanden, die ganze nacht durchgequatscht und dann auch viel miteinander unternommen (eben auch das ganz programm :-)

jedenfalls hab ich meinem ex gesagt, dass ich mich in einen anderen verliebt hab, weil ich halt ehrlich sein wollt. Naja, bin jetzt auch seit 5 wochen mit dem neuen zusammen, und es läuft fantastisch, zB habe ich mit meinem ex schon nach zwei wochen volle gestritten und mit dem neuen ist alles total harmonisch-perfekt also. und ich bin soweit auch glücklich.

nur, seit ein paar tagen habe ich wieder mehr kontakt zu meim ex - eigentlich ruft er nur an um zu sagen, wie gemein ich doch bin und das ich ihm scheißegal sei und so, ich gebs ihm natürlich genauso zurück, das füllt echt stundenlange telefonate... (hab erst ein paar mal probiert zu fragen, ob wir nicht normal auf freundschaft machen können, und das es mir leid tut, das es so gelaufen ist, aber dann war er nur noch saurer, und jetzt red ich mit ihm gleich, wie er mit mir)

tja aber wenn das alles so ist, wie kommt es dann, dass er anruft, und sms schreibt und wie kommt es dann, das wir uns mehr miteinander beschäftigen denn je?! wie kommt es dann, das es mir unheimlich schwer fällt, auch gemein zu ihm zu sein, so wie er zu mir? warum denke ich so viel an ihn? ...ehrlich, ich vermiss ihn wie sau! :-(

gehts noch gestörter?!

was meint ihr dazu?

Lg aus Tirol

Okay, wir haben seit 8 Tagen nix voneinander gehört und trotzdem muss ich mich fast an nen stuhl fesseln, um ihm nicht ne sms rüberzulassen. wie kann loslassen so schwer sein?! ?(

und trotzdem muss ich mich fast an nen stuhl fesseln
Hihi. Das habe ich ja noch nie gehört. Toller Ausdruck. Tja, ich würde glatt mal sagen verletztes Ego. Wahrscheinlich hat dein Ex unter anderem aus Stolz die Beziehung mehr oder weniger beendet und ist jetzt sauer, dass du so schnell wieder wen neues gefunden hast. Dabei hätte er doch derjenige sein sollen dem hinterher gerannt wird, wie gemein du hast alles versaut! :rolleyes:

Jetzt ist er natürlich verletzt. In allem, überall.

nach ca. 3 Monaten wichtiger wie ich, das ganze programm halt.
eigentlich ruft er nur an um zu sagen, wie gemein ich doch bin und das ich ihm scheißegal sei
Ich lach mich tot. Der versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich bin mir sicher, wenn du jetzt den Neuen in den Wind schiessen und ihn zurück haben wolltest, dann wüsste er wieder nicht ob er dich will.

Es fällt dir schwer gemein zu sein, weil du ihn gemocht hast, weil du ein netter Mensch bist und eure Beziehung ehrlich angegangen bist. Schätze es liegt dir nicht gemein zu Leuten zu sein, mit denen du mal was hattest. Und du denkst an ihn, weil er dich dauernd anruft und beschimpft.

Konzentrier dich lieber auf deinen Neuen und red mit dem Ex Tacheles. Entweder freundlicherer Umgang oder Ende im Gelände. :tongue:

hi hörnchen

...also nachdem ich es seit 8 Tagen schaffe, meinen verstand ein bisschen regieren zu lassen und er nix von mir hört er sich aber auch nicht mehr meldet, schätz ich mal "ende im gelände" :tongue:

Ich sag mir halt auch immer wieder, das es nix bringt, ihn zurückzuwollen, denn aufgewärmt is nur gulasch gut, aber das liebe herz sieht das halt anders... :-/

war halt ein echt blöder zufall, dass ich und MEF uns vor nem jahr kennengelernt haben...

ich weiß nicht wie und obs mit dem neuen weitergeht, ob das einen sinn hat, wenn ich noch so viel an MEF denke, aber super ist immerhin, dass ich mit dem neuen sogar darüber reden kann-des hilft vollgas...genialer mann

und MEF?! leider immernoch WAHNSINNIG faszinierend... :mauer:

LG aus Tirol

er hat ne neue.... *heul*

also bitte.

wie wärs mal mit nachdenken? mein seit kurzem ex war auch nur fies zu mir und hatte auch nix besseres zu tun als mir dumme smsn und emails mit beschimpfungen zu schicken.

und wie gemein ich doch bin weil ich eh nur aufs poppen aus bin (lt. seiner aussage) und ich wär ne piep und piiiiiiiiiiep, piep, piep. alles net voller niveau.

und bumm ich hab ein so schlechtes gewissen. dabei ist ER doch an allem schuld. ER war es der nur gemein war. ER, ER, ER.

wenn ich jetzt wüsste dass er ne neue hat würds mir auch sehr sehr weh tun aber irgendwie wär ich froh, denn dann müsste ich kein schlechtes gewissen ihm gegenüber haben.

du solltest mal überlegen wer dir besser tut. dein ex oder dein neuer. du musst wirklich überlegen ob es mit deinem neuen sinn macht. aber was ist verkehr daran dass es mit ihm so super läuft? entwender du trennst dich und wirst dir im klaren wie du fühlst oder du fängst an zu genießen wie gut dir dein neuer tut.

hi mädl

find mich in deiner geschichte voll wieder, bei uns wars gleich - schuldzuweisungen gefolgt von echten schuldgefühlen und natürlich tränen ohne ende...

wenn es irgendeine möglichkeit gäbe, mein herz mal auszuschalten, damit es nicht mehr so nach ihm verlangt-ich würds tun, aber es ist sooo schwer.

Ich hab schon auch so phasen, wo ich mir denk ER is an allem schuld!!! aber dann kommt sofort wieder der gedanke, "naja, ich hab schon auch viele fehler gemacht und eigentlich verhalt ich mich echt wie ne piiieep..."

...naja, auf jeden fall bin ich wiedermal auf dem besten weg in ein riesenkuddelmuddel und denke, es wärs beste, wenn ich überhaupt allein bleib, ich warn eh jeden mann vor, den ich kennenlern *lach* aber die glaubens halt nit...besser für mich is auf jeden fall der neue, aber bin ich auch gut für ihn, mei ex is auf jeden fall gift für mich, aber nikotin is auch gift und trotzdem rauch ich...so isses eben

ich wär eh irgendwie froh, wenn mei ex sagen würd, du gehsch ma am a.... vorbei, so würd wenigstens eine entscheidung gefällt werden, s problem is, das wir uns halt auch sehr ähnlich sind...ach ich muss dir wahrscheinlich eh nix erzählen, du machst ja was ähnliches durch...

ich weiß nur, als er mir gesagt hat, er hätt ne neue, blieb die welt kurz stehen

eigentlich is doch liebe und son zeug total anstrengend, kompliziert, nervig...wieso tut man sich das überhaupt an...

mei neuer is sauer, weil ich mich zurückziehe und ständig nur noch berg gehe, aber das is das einzige, was mich momentan vom wahnsinnigwerden abhält...

naja, so isses eben, das leben ?(

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema